[Sammelthread] Crysis Warhead

Oh man der slash777 läßt einem ja keine Chance im MP.;)

Naja mein erster Tag denke das wird schon noch, besonders mies ist es wenn man die Maps nicht kennt.

:d

Wie war dein Nick ?

Hab auch schon ein bisschen Training in dem Spiel, also wenn du/ihr fragen habt immer her damit .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leute, die jenigen die meinen es läuft nicht gut, Kauft euch mal neue Rechner aba echt....

Spiele es auf Enthusiast 1680x1050 2xAA und HDRLEVEL 1,5 "normal is1"
und habe immer zwischen 40 und 80 Frames....

Einige meinen die Grafik is nicht gut, und Clear Sky schaut besser aus ?! lol habe mal 2 screens gemacht.... Das Game is so Hamma :d


http://img84.imageshack.us/my.php?image=11122os1.jpg

http://img355.imageshack.us/my.php?image=11jo8.jpg]


-Para

Sry aber die ganzen Bilder von Warhead hauen mich nicht wirklich um die hier gezeigt wurden.Das sieht Clear Sky ne ecke besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Wie war dein Nick ?

Hab auch schon ein bisschen Training in dem Spiel, also wenn du/ihr fragen habt immer her damit .

CB0T wie hier, grade gespawnt und direkt einen kill kassiert von dir.Hab aber gemerkt die Grafikeinstellungen für denn SP sind im MP nicht so gut, muß ich noch ändern.
 
CB0T wie hier, grade gespawnt und direkt einen kill kassiert von dir.Hab aber gemerkt die Grafikeinstellungen für denn SP sind im MP nicht so gut, muß ich noch ändern.

1440x900 mid Details, dann kannste spielen :)

Edit : und der nächste mit Tomaten auf den Augen :d @ Dominator
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Teste ich mal, alles weitere mache ich bei dir im Wars Thread ;).
 
wie ist die performance? 1680x1050 mit allen details und alles auf max. flüssig auf meinem sys (siehe nethands) möglich?

Türlicht. Wir ham ja ein ähnliches Sys..

Auf "GAMER" (ehemals "high") wird das bei dir super laufen. Die Frames sind bei mir selten unter 30 und die Framerate ist auch sonst relativ stabil. Da ich mit Vista unter DX 10 spiele und du mit XP unter DX 9 wirste sogar ne bessere Performance haben als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei dir was anderes Angezeigt als bei mir :confused:

Der Quad ist 66% schneller in den Minimum Frames ^^


kannste da mal zwei Kerne ausschalten?Würd mich ja jetzt doch intressieren.

Und wartse auch aufen Zug :d sag ich doch, kann nie stimmen was die sich da zusammen gesponnen haben.
 
Mal ne frage meint ihr mit x64 das es unter vista 64 bit net läuft?
 
Läuft doch Wunderbar hab einfach die mster Autoexec.bat vom Crysis Ordner in denn von Warhead kopiert ;).
 
@CBOT: die autoexec.cfg einfach in den warhead-ordner? oder muss ich sonst noch was "übernehmen"? ^^

@mster: aber es ist zumindest ein anfang ;)
 
Man....das installiert ja ewig, ich platze gleich....:shot:


EDIT

@CBOT:
Wird wohl das UseEdgeAA sein ;)

Allerdings empfehle ich euch nicht einfach die alte autoexec.cfg für Warhead zu übernehmen.
Denn wie ich das von der Screenshots her gesehen habe, hat Warhead schon zb. sehr starkes HDR oder SSAO,
das würde dann mit meiner autoexec.cfg noch verstärkt werden, was womöglich eine Verschlechterung wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich Heute meine neue HD 4870 X2 eingebaut habe und mir Warhead gekauft habe und Sat*** wiedermal beweisen hat, das es ein Abzockerverein ist...da habe bin ich lieber 3 Straßen weiter zum Gamedealer gegangen und hab für das gesparte Geld meiner Frau was Spendiert ;)

Hier mal kurz paar Screens von mir.

Habe mir alles Auf Enthusiast Eingestellt, also so Hoch wie es im Game ging in 1920 x 1200

 
Hach ist das schön, während ich auf der arbeit war hat mein schatz mir glatt mal das Spiel gekauft :angel:

freu mich schon das heut abend zu testen.
 
So nachdem ich Heute meine neue HD 4870 X2 eingebaut habe und mir Warhead gekauft habe und Sat*** wiedermal beweisen hat, das es ein Abzockerverein ist...da habe bin ich lieber 3 Straßen weiter zum Gamedealer gegangen und hab für das gesparte Geld meiner Frau was Spendiert ;)

Hier mal kurz paar Screens von mir.

Habe mir alles Auf Enthusiast Eingestellt, also so Hoch wie es im Game ging in 1920 x 1200


Sieht doch gut aus! Und die FPS? Hattest du AA AF an?
 
Hui, habs mir eben auch gekauft und bin gespannt, wie das Spiel mit einer HD 3870 bei 1920x1200 Pixeln so läuft :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh