[Sammelthread] Crysis Warhead

Lass dann später mal eine runde zocken .


ich bin meistens abends unter der woche von ca. 22:45 bis ca. 00:30 am zocken (dann sind frau und kind im bett :d), einfach nach roach guckn, bin aber oft auf ea instant action 1 oder 2, aber heute abend werd ich mal power struggle antesten. weißt du da einen guten server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin meistens abends unter der woche von ca. 22:45 bis ca. 00:30 am zocken (dann sind frau und kind im bett :d), einfach nach roach guckn, bin aber oft auf ea instant action 1 oder 2, aber heute abend werd ich mal power struggle antesten. weißt du da einen guten server?

Gibt genug gute Server, wir werden schon einen guten finden ;)
 
Es war ja nur merkwürdig dass das Spiel einwandfrei (alles auf Mainstream) gelaufen ist bis zum Schneelevel. Vielleicht sollte ich auch nur meine Grafik zurückstellen. Deswegen auch die Frage ob da jemand schon ein bißchen ausführlicher rumprobiert mit ähnlicher Hardware.

Jo, genau so hats bei mir auch angefangen. Erst ab dem Eislevel...
Aber auch das Level danach mitm Zug... am Ende der Zugfahrt fängts auch wieder extrem an zu laggen. Nach einem Neustart ist es aber dann wieder weg...
 
Gibt genug gute Server, wir werden schon einen guten finden ;)

können uns ja auch mal im ts treffen (ein öffentlicher ts server halt oder vielleicht hast du ja auch einen) und eine runde zocken. wenn du willst können wir für heute abend was ausmachen.
 
@Jake Dunn

Dann müsste es ja ständig laggen das Game, tut es aber nicht. Wird dann wohl eher ein Bug sein...
Wenns am VRam liegen würde, täte das Phenomän ständig auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nun schon ne Weile zurückgehalten was neue Games angeht aber jetzt wieder Lust bekommen ^^

Leider ist mein System nicht mehr so schnell. Reicht es aus um Crysis in einigermaßen gute Qualität spielen zu können, mit dem unten stehenden System, das ich mir bald so anschaffen möchte (will kein komplett neues kaufen) ?

-Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800)
-Intel Pentium Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz
-ASUS P5Q Pro, P45
-Asus EAX1950PRO

Die Graka dürfte wohl das größte Problem werden..
 
Hab mich nun schon ne Weile zurückgehalten was neue Games angeht aber jetzt wieder Lust bekommen ^^

Leider ist mein System nicht mehr so schnell. Reicht es aus um Crysis in einigermaßen gute Qualität spielen zu können, mit dem unten stehenden System, das ich mir bald so anschaffen möchte (will kein komplett neues kaufen) ?

-Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800)
-Intel Pentium Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz
-ASUS P5Q Pro, P45
-Asus EAX1950PRO

Die Graka dürfte wohl das größte Problem werden..

mit 1280x1024 und der performance config vom mster (beziehungsweise mittleren details) wird das schon spielbar laufen
 
Ich hab einen TS Server am start . Mal schauen wer noch so lust hätte .


na wunderbar :)

dann meld dich einfach per pm ob das heute abend klappt und teil mir die ip mit, hätte dann wie gesagt ab ca. 22:45 zeit

bis später
 
Alles auf Mainstream, hab ich gestern ein bißchen nach unten verändert wg dem Ruckeln.
Und: welche Configdatei sollte ich denn nehmen? Auflösung wird ja durch die Configdateien nicht beeinflusst,oder?
 
Alles auf Mainstream, hab ich gestern ein bißchen nach unten verändert wg dem Ruckeln.
Und: welche Configdatei sollte ich denn nehmen? Auflösung wird ja durch die Configdateien nicht beeinflusst,oder?

nein.

ich würds mit der Performance oder sogar High-Performance Config probieren. Die bekommst du hier
 
Alles auf Mainstream, hab ich gestern ein bißchen nach unten verändert wg dem Ruckeln.
Und: welche Configdatei sollte ich denn nehmen? Auflösung wird ja durch die Configdateien nicht beeinflusst,oder?


die auflösung stellst du selber ein, das hat mit der config nix zu tun. ich würde halt mal die performance config probieren, wenn es mit der aber nicht gut läuft (das befürchte ich fast, es sei denn du hast eine sehr niedrige auflösung laufen) dann probier mal die high performance.
 
Den Link hab ich schon gekriegt, aber danke für den Hinweis!
Vielen Dank für euere Ratschläge werds nach der Arbeit testen!
@roach strebe 1280x800 an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link hab ich schon gekriegt, aber danke für den Hinweis!
Vielen Dank für euere Ratschläge werds nach der Arbeit testen!
@roach strebe 1280x800 an!
mit 1280er auflösung wird es wohl nur mit der high performance gut (d.h. min 30 frames im schnitt) laufen

dann viel erfolg ;)
 
Hm - irgendwie ist der Wiederspielwert gleich null.. wie beim ersten Crysis auch schon
 
Kann mit meiner 4850 GS jetzt alles auf Enthusiast und 1280er auflösung und ca 30fps spielen. Ist Okay, aber hatte mir irgendwie noch mehr erhofft ;)
 
ich habe mir jetzt warhead gekauft und schon gehen die probleme los....können die crytek idioten nicht mal ein fehlerfreies spiel machen?
also:
ich starte das spiel und erstelle nen spielstand. dann läuft das intro ab, soweit so gut. dann wennn ich dann im spiel die ersten 10 m gegangen bin tauchen plötzlich extreme grafikfehler auf. ich sehe die welt normal und von oben nochmal....als ob 2 bilde rübereinander wären, alles wird so orange..... was kann ich da machen?
 
ich habe mir jetzt warhead gekauft und schon gehen die probleme los....können die crytek idioten nicht mal ein fehlerfreies spiel machen?
also:
ich starte das spiel und erstelle nen spielstand. dann läuft das intro ab, soweit so gut. dann wennn ich dann im spiel die ersten 10 m gegangen bin tauchen plötzlich extreme grafikfehler auf. ich sehe die welt normal und von oben nochmal....als ob 2 bilde rübereinander wären, alles wird so orange..... was kann ich da machen?
Hast du übertaktet? Wenn ja stell mal auf standard zurück, Treiber Update kann auch nicht schaden.
 
Hmm...also ich hab das Game gestern durchgespielt...insgesamt ist es vlt. 5 mal abgestürtzt...also kein Problem. Mein System ist übertaktet...mein RAM Timings sehr straff (was oft die Ürsache für Crashs sind) ...ich weiss also nicht was manche an dem Spiel auszusetzen haben außer dass es vlt. n bissel kurz gehalten ist :fresse:
 
wie is das eigentlich mit der deutschen version, kann man da auch auf englisch stellen, und is die irgendwie beschnitten?
 
nein ist nicht geschnitten gibt nur eine version...

aber verdammt kurz is das game hab jetzt 40 min gebraucht zum durchzocken laut savegameanzeige im menu :/


und was reden die eigentlich immer bei der missionsaufzeichnung vor 4 jahren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh