[Sammelthread] Crysis Warhead

und wo bekommt man einen neuen reg-code her, wenn man die installationen verbraucht hat? bei nur 5 könnte man ja nich ma schnell einen patch versuchen oder eine mod, ohne nicht angst haben zu müssen, dass es wenns nich läuft so bleiben muss, damit man keine instll verbrät. das is doch müll.
duvo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor dem PC Umrüsten WH deinstallieren, dann wieder installieren. Genauso beim BS-Wechsel
Es sollten 3 Installationen sein
 
aber mit einer de- und wiederinstalltion verbraucht man doch auch eine bzw zwei? das bringt ja garnix.
 
unter WinXp startets komischerweise noch. Dann werd ich mal am Wochenende WH in der Hoffnung vom anderen Rechner werfen, dass es dann auf diesem Rechner wieder unter Vista läuft.

@Duvo
die Idee hinter der Deinstallation ist eine Aufhebung der Aktivierung. Ich glaub aber eigentlich nicht, dass es geht.
In dem Fall müsste die Deinstallationsroutine eine Verbindung mit dem Internet aufnehmen.
Bei Bioshock gabs nach einer gewissen Zeit ein Tool, mit dem man die Aktivierung rückgängig machen konnte.
ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte mir den Abspann jetzt ansehen, musste nur die Auflösung von 1680*1050 auf 1280*1024 runterstellen, der Bildschirm war nach dem anheben des Containers schwarz konnte den ganzen Abspann nicht sehen im Spiel lief das ohne Probleme keine Ahnung warum es am Ende nicht mehr läuft

Ich kann bei diesen Zwischensequenzen aus der Ausbildung mit O'Neal nicht sehen oder ist das nur Audio?
 
@Moosbart
nur Audio
 
das spiel stürzt bei mir immer am flughafen ab nachdem ich die komische waffe da geholt hab .. ich lauf paar meter weiter und zack bin ich aufm desktop
 
Gibt es eigentlich noch ne andere Möglichkeit, Warhead im DX9-Modus zu starten, außer die Verknüpfung umzubennen? Weil ich das ganze gerne in Steam starten möchte und man da nur .exe-Dateien einfügen kann. Kann ich bei der .exe von Warhead auch irgendwo den DX9-Modus "aktivieren"? Thx
 
Mir ist jetzt schon 3mal mein Rechner bei Warhead abgekackt...woran könnte das liegen,System läuft sonst auch stabil...bei Crysis hatte ich nie Probleme (da war CPU und GPU auch schon auf das Niveau hochgetaktet).
Als Treiber nehme ich den 175.19,weil ich mit dem die besten Erfahrungen gemacht habe.Spiele es auf Games Niveau!
 
Mhhh also eigentlich läuft es auf 1680*1050 mit fast allem auf very high sehr gut (also eigentlich 35-55FPS)!

Nur ab und zu dreht man sich und fällt auf 20FPS und kommt innerhalb von einer Sekunde wieder auf 40FPS....

Woran liegt das? Fragmentierung? Zu schwache CPU für Warhead? Treiberprobleme? DX10 Probleme?

Das muss doch echt nicht sein.....wenn ich mich gar nicht bewege, läufts top, selbst mit mehreren Gegnern und Explosionen 40FPS +!

Habe das gleiche Problem und wüsste gerne woran das liegt.
Es sind immer genau die selber Stellen,stehe ich 20 m weiter habe ich keinen Framedrop.Frage mich auch ob das nicht vielleicht an meinen e6750 liegt.
 
Hast noch übertaktet? Dann sowieso nicht. Ich glaube eher, dass bei allen diese Drops mal auftreten.
 
Gibt es eigentlich noch ne andere Möglichkeit, Warhead im DX9-Modus zu starten, außer die Verknüpfung umzubennen? Weil ich das ganze gerne in Steam starten möchte und man da nur .exe-Dateien einfügen kann. Kann ich bei der .exe von Warhead auch irgendwo den DX9-Modus "aktivieren"? Thx

Kann es sein, dass irgendwie über ne *.ini gestartet wird?Eventuell in nem Engine Abschnitt? Der Verknüpfungsbefehl muss ja auch irgendwo verarbeitet werden.

Eventuell mal im offiziellen Forum nachfragen.
...

hmm... Nebenbei ...

Bist Du sicher, dass Du nicht ein Bat oder so in Steam einfügen kannst?
...
 
Wenn es schon so einen Thread gibt möchte ich hier gleich mal meine Frage stellen.

Da ich Crysis im MP nciht flüssig genug spielen kann werdeich jetzt meine GPU aufrüsten.
Es gibt nun 3 Möglichkeiten:

1) eine zweite HD4870 kaufen
2) HD 4870x2 kaufen und 4870 ins Zweitsystem
3) GTX280 kaufen und 4870 ins Zweitsystem

ich tendiere zur 4870x2 aber da würde ich ja dann in den bereich der Miroruckler kommen.
Bei der GTX280 macht mir der Heatbug sorgen.

Was würdet ihr sagen bringt hier die besten ergebnisse ?
 
Wie ist der Rest deines Sys?

Habe immer SLI gehabt und NIE was von den meiner bescheidenen Meinungn nach völlig Überbewerteten Mikrorucklern gemerkt.
habe 2gtx280 und bei keiner einen Heatbug... das sind wohl außnahmen ... zu jeder Karte findest du neg. und pos. Berichte :)
 
Das Sys sieht dann so aus:

Q9550
Gigabyte GA X48 DQ6
HD 4870 - soll getauscht werden
Corsair Dominator DDR2 1066RAM

SLI ist also nciht möglich maximal eine gtx280.
Ich kaufe so kurz vor nehalem sicher auch kein SLI board.
Später kaufe ich aber sicher ein X58 Board welches ja dann SLI kann.

Ich Spiele Crysis Warhead 1600x1050 Enthusiast oder eben very high.
Wie viele Frames kann ich Pi mal Daumen mit 4870x2 oder gtx280 erwarten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
für wars ne neue graka kaufen oO? schraub deine bedürfnisse was runter und spiel auf gamer
ich spiel auf mainstream un 3 einstellungen glaub auf gamer und es läuft mit geschätzten durchschnittlichen 60fps (fraps) und das reicht eig auch
 
Ich habe ein problem mit den Texturen bei Warhead, die werden extrem spät geladen ich muss schon fast vor dem Object stehen! Ich zeig euch mal ein Beispiel.




und



Wer weiss wie ich das weg bekomme ? Treiber ist der Cathalyst 8.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schon so einen Thread gibt möchte ich hier gleich mal meine Frage stellen.

Da ich Crysis im MP nciht flüssig genug spielen kann werdeich jetzt meine GPU aufrüsten.
Es gibt nun 3 Möglichkeiten:

1) eine zweite HD4870 kaufen
2) HD 4870x2 kaufen und 4870 ins Zweitsystem
3) GTX280 kaufen und 4870 ins Zweitsystem

ich tendiere zur 4870x2 aber da würde ich ja dann in den bereich der Miroruckler kommen.
Bei der GTX280 macht mir der Heatbug sorgen.

Was würdet ihr sagen bringt hier die besten ergebnisse ?

wenn du keine microruckler willst dann hol dir die gtx280 und übertakte die noch gut, dann hast du auf jedenfall nochmal ein deutliches plus an performance.
 
Hey Luxxer,

ich hab ein problem. und zwar will ich mit einem kumpel crysis online zocken.
ich habe kein prob damit, aber er wird immer wieder vom server geworfen. er kann nicht mal auf den server joinen. wird gleich beim lade balken rausgekickt.

was kann das sein?
 
Ich Spiele Crysis Warhead 1600x1050 Enthusiast oder eben very high.
Wie viele Frames kann ich Pi mal Daumen mit 4870x2 oder gtx280 erwarten ?

:lol:

Vergiß es am besten gleich, den KEINER zockt in diesen Settings WARS, wenn er nicht als Kanonenfutter rumrennen will.

wenn du keine microruckler willst dann hol dir die gtx280 und übertakte die noch gut, dann hast du auf jedenfall nochmal ein deutliches plus an performance.

Um zu sehen das es dennoch lange nicht reicht :shot:
 
:lol:

Vergiß es am besten gleich, den KEINER zockt in diesen Settings WARS, wenn er nicht als Kanonenfutter rumrennen will.

das hab ich mir allerdings auch gedacht, im mp sind frames und flüssig laufen wichtiger wie die mega optik, ich zock wars mit 1680x1050, mittleren detail und 8xaf, damit hab ich immer so 70 frames ca. damit läuft es ohne den kleinsten ruckler.
 
Ich spiel mit der Performance-Cfg von Mster avg. ich sag mal 40 FPS und mach auch alle putt - manchmal *g.
 

Anhänge

  • ScreenShot0009.jpg
    ScreenShot0009.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
ich was mit fraps aus dem spiel aufnehmen aber nach drei sec friert das spiel ein und der sound stockt auch. wenn ich die aufnahme abbreche läufts ganz normal weiter. das ist mit jeder einstellung so selbst mit Msters performance.cfg
kann mir da jemand helfen?

mein pc besteht aus einem core2quad, einer 9600GT und 4GB ram, falls jemand da nach fragt
 
wenn im gegnerischen team nur b00ns spielen kein wunder

K.A., das würde ja bedeuten, dass ein jeder der gute Stats hat nur Noobs abgeschlachtet hat. Glaube nicht dass man das so pauschal sagen kann. Ist aber auch egal, ich schöpfe mein Selbstbewusstsein nicht aus guten Stats. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh