[Sammelthread] Crysis Warhead

hab mir gestern mein neues PIO 215 LF eingebaut und wollte mal neu insten....nix...keine Chance, nach 1 Std. hab ich dann das LG wieder eingebaut und nach dem dann die rötelei fertig war hab ichs dann wieder mit dem geschafft..

Das ist mein letztes Spiel das ich mir gekauft habe, wenn die meinen sie müßten mehr Wert auf dumme Schütze legen und den ehrlichen Käufer gängeln hat Torrent jetzt einen neuen Anhänger gefunden.
Ich habe gesprochen "hau" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jake Dunn
Sorry, hatte ich vergessen. Und nachdem es nicht mehr unter "Mainstream" spielbar war, habe ich es nicht mehr angerührt.Werde es erst weiter spielen, wenn ich mal wieder ne neue Graka habe... Trotzdem danke!

hab mir gestern mein neues PIO 215 LF eingebaut und wollte mal neu insten....nix...keine Chance, nach 1 Std. hab ich dann das LG wieder eingebaut und nach dem dann die rötelei fertig war hab ichs dann wieder mit dem geschafft..

ich hatte bisher auf 3 pcs mit verschiedenen laufwerken keine probleme beim install

ich hab mit einer gtx260 (übertaktet) die high quality config mit 1680x1050 und 2xaa mit 30 - 35 frames im schnitt flüssig laufen, mit 2 übertakteten hd4850 (die übertaktet auf hd4870 level laufen) sollte schon mehr drin sein als high quality mit 1280x1024 und 4x aa ;)
und was?
ultraHQ? Oder Sichtweite auf 10km?
Oder meinst du nur ne höhere Auflösung.

und was?
ultraHQ? Oder Sichtweite auf 10km?
Oder meinst du nur ne höhere Auflösung.

ja, auflösung

weil eine von deinen karten sollte übertaktet in etwa genauso schnell sein wie eine gtx260 und du hast ja 2 davon :)

aber 10 km sichtweite wäre auch nicht schlecht^^

wieviel fps hast du denn so im schnitt?

Zuletzt bearbeitet:
Bug oder Feature?

Wollte grade in denn Contanier da wurde ich Wild durch die gegend geschubst.

screenshot0005rsd.jpg

Nach dem ich ihn erledigt hatte kam er dann auch mal aus dem Boden raus.

screenshot0006p3g.jpg

Da bei wollte ich nur die Quality Config von Mster Testen, vorher hatte ich dort nie einen Hai.

wie krank ist das eigentlich mit dem hai :fresse:

das ist sicher ein bug

Ich mache mir keine Arbeit mehr mit installieren und kopiere einfach das installierte Spiel samt Ordner auf einen anderen PC. Dann muss man erneut den Schlüssel eingeben und los geht's.

Bug oder Feature?

Wollte grade in denn Contanier da wurde ich Wild durch die gegend geschubst.

screenshot0005rsd.jpg

Nach dem ich ihn erledigt hatte kam er dann auch mal aus dem Boden raus.

screenshot0006p3g.jpg

Da bei wollte ich nur die Quality Config von Mster Testen, vorher hatte ich dort nie einen Hai.

Das scheint Crytek die "Levelbegrenzungen" wohl etwas zu ernst genommen zu haben :d

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bisher auf 3 pcs mit verschiedenen laufwerken keine probleme beim install

habs auch schon auf 2 pcs installiert, ohne probleme!!!

ihr wundert bzw ärgert euch hier über den kopierschutz, aber seht das mal aus sicht der entwickler, sie fertigen ein produkt und alle klauens ihnen durch torrent etc......würdest du dein produkt etwa nicht schützen???

an dem scheiß kopierschutz sind wir nunmal selbst alle schuld.....FAKT!

kann mir einer sagen wie es in der mine weitergeht,
hänge da irgendwie fest,
hab alle koreaner weggeputzt,
und finde irgendwie die verladestation nicht?

Du wirst schon den Ausweg finden wenn du nur suchst. So versteckt ist der nicht.

So fertig, gestern Abend kurz vor Schluss noch beim Müller mitgenommen, und hatte jetzt 6h feinste Action, Ich finde Warhead vom Bezug zum Hauptcharakter deutlich besser als das UrCrysis, von Nomad wusste man ja so gut wie gar nichts, der ist ja ein gesichtsloser Akteur geblieben, Psycho hingegen entwickelt schon einen Charakter, besonders interessant fand Ich die Szene nach der Sprengung der Brücke, wo er seinen toten Freund wiederbeleben will.

hab gestern auch noch bis 2 uhr gezockt und bin endlich durch.
fand warhead auch besser als crysis,
aber jetzt nach 2 teilen crysis langts aber auch erstmal wieder mit koreaner;)

jetzt ist mein geist frei für afrikaner:)

ihr wundert bzw ärgert euch hier über den kopierschutz, aber seht das mal aus sicht der entwickler, sie fertigen ein produkt und alle klauens ihnen durch torrent etc
klar, verstehe ich, wenn jemand seine Arbeit bezahlt haben will.
Aber auf der anderen Seite sollte es auch verständlich sein, dass ich etwas, für das ich bezahlt habe, auch nutzen möchte.
Bei mir behauptet der Schutz zu Unrecht, das Spiel wurde bereits zu oft aktiviert. Eine Neuinstallation würde wohl helfen. Die heb ich mir aber für den nächsten Patch auf.
Aber der Kopierschutz funktioniert ja leider nicht wirklich. Genau die Leute, die sich das Spiel sowieso nie kaufen würden, müssen das ja leider auch mit diesem Schutz nicht wirklich tun.

ciao Tom

klar, verstehe ich, wenn jemand seine Arbeit bezahlt haben will.
Aber auf der anderen Seite sollte es auch verständlich sein, dass ich etwas, für das ich bezahlt habe, auch nutzen möchte.
Bei mir behauptet der Schutz zu Unrecht, das Spiel wurde bereits zu oft aktiviert. Eine Neuinstallation würde wohl helfen. Die heb ich mir aber für den nächsten Patch auf.

man braucht mit den lizenzen ja nicht sparsam umgehen.....beim support von ea bekommt man auf anfrage sofort neue zur verfügung gestellt....

[/QUOTE]Aber der Kopierschutz funktioniert ja leider nicht wirklich. Genau die Leute, die sich das Spiel sowieso nie kaufen würden, müssen das ja leider auch mit diesem Schutz nicht wirklich tun.[/QUOTE]

da haste recht.....aber ea wills halt nicht unversucht lassen....

man braucht mit den lizenzen ja nicht sparsam umgehen.....beim support von ea bekommt man auf anfrage sofort neue zur verfügung gestellt....
Aber der Kopierschutz funktioniert ja leider nicht wirklich. Genau die Leute, die sich das Spiel sowieso nie kaufen würden, müssen das ja leider auch mit diesem Schutz nicht wirklich tun.[/QUOTE]

da haste recht.....aber ea wills halt nicht unversucht lassen....[/QUOTE]

Dafür muss man aber afaik die teure 0900er Hotline anrufen, oder liege Ich da falsch?

wie isn warhead im mp? bin am ueberlegen mir das kaufen zu gehn.....

wirds viel online gezockt? wieviele player ca? läufts gut flüssig und ohne lags? gibts blut usw.?

wirds viel online gezockt? wieviele player ca? läufts gut flüssig und ohne lags? gibts blut usw.?

aktuell ca. 450 server online, abends immer gut was los, flutscht 1a das game, aber blut gibt es keines, braucht ja auch kein mensch

ist ja just 4 fun und nicht just 4 blood :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh