[Sammelthread] Crysis Warhead

Also Crysis Wars ist echt geil, wobei ich aber sagen muss, dass ich nur Maps spiele auf denen es Panzer, Helis und vtols gibt. Nur Infantrie ist mir zu langweilig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie sieht es mit Cheater aus, auch so schlimm wie bei Crysis? Achso und die Performance würde mich noch interessieren. Macht da meine alte Lady noch mit?

Bezüglich Performance k.A.. Von Cheatern hab ich noch nichts gemerkt, die meisten Server sind jedenfalls PB geschützt.

Verkaufe mein Warhead bei interesse bei mir melden per PM oder icq 130334040

Bezüglich Performance k.A.. Von Cheatern hab ich noch nichts gemerkt, die meisten Server sind jedenfalls PB geschützt.

gibt auch cheats die trotzdem funktionieren
gut möglich, daß einige leute unterwegs sind, die was an haben

heute ist warhead das erste mal abgeschmiert, "crysis.exe hat einen fehler verursacht"

wenn`s bei 1x bleibt kein problem :)

Ist es mir auch schon öfter mal. Bleibt aber n "ab und zu-Problem" :)

hätte mal jemand ein savegame für mich?

meine sind irgendwie abgeschmiert.

war zu beginn des lvls wo man aus dem tunnel kommt und die scharfschützen auf dem gestrandten schiff killen musste.

hoffe das hilft als info.

war zu beginn des lvls wo man aus dem tunnel kommt und die scharfschützen auf dem gestrandten schiff killen musste.

schick mir eine pm mit deiner email und ich schick dir heute im laufe des abends noch eines rüber, ich weiß welche stelle du meinst

Gib einfach "con_restricted=0" in die Konsole ein -> enter und dann "map Frozen" -> enter :bigok:
ohne "" versteht sich.
Konsole mit ^ öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes YouTube Video (Crysis Warhead)

Bin auf ein sehr interessantes YouTube Video gestoßen,
dies zeigt Crysis Warhead mit der Gigantischen Auflösung 1920x1080.
Als Grafik Setting ist 8xAA und Enthusiast eingestellt. Und das mit einer HD 4870, bei Top Performance(50 Frames) !!
Was meint ihr? Fake? Oder ist was dran oO ?
Hier erst mal die YouTube Video(s):
http://www.youtube.com/watch?v=lkQregM30X0
http://www.youtube.com/watch?v=vyMc3AxsoPQ

Grüße

:moved:

zum video, bei der gigantischen youtube auflösung kann jeder hinschreiben das es auf den und den settings gezockt wurde... ich tippe das AA nicht aktiv war, bzw. vom treiber unterdrückt

Zuletzt bearbeitet:
Hm... aber was hätte er davon? Sich so eine Mühe zu machen?
Hab ihm ne PN geschrieben, mal gucken was er antwortet^^
Wenn dies wirklich funktioniert, wie im Video zu sehen, wäre das natürlich
ein Traum :P Solange muss noch die Mster Konfiguration her halten ;)

EDIT
In der Zeit wo ich hier gepostet habe wurde das (2) Video von YouTube genommen !!
Sehr mysteriös^^

Zuletzt bearbeitet:
:d

Crysis Wars Patch 1.1
That's right Patch 1.1 is nearly here! This will be the first patch for Crysis Wars. We're giving you all the details exclusively in the CMU, before the patches release next week . In this patch you will find several updates including the addition of support for Linux Servers and a 64bit version of the game. The full patch list is below. For further information on the Linux Server support then please visit the link located at the bottom of this post.

Changelog
Fixes:
• Fixed: Stand/Prone firing exploit by exaggerating spread of all weapons when transitioning from standing position to prone position
• Fixed: Inconsistency between the HUD score and the score shown in the scoreboard
• Fixed: Disconnection caused by cheat protection for levels saved by the map downloader

Improvements:
• Improved: Player icon, cross hair and round start messages visibility against bright backgrounds

Updates:
• Removal of online activation (ReleaseControl)
• Support of Linux server
• 64bit version
• Vista Parental Control file

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=898&mode=&order=0&thold=0

Also ich habe das Problem in Crysis 1 + 2 das meine freigen 3gb Ram beim Laden mit 95%-98% belegt werden so das das Spiel nach einiger Zeit start zum Ruckeln und laggen anfangt.

@Boy2006
Wenn ich du wäre, dann würde ich noch weniger zum Sys und BS schreiben ...

Bei mir benötigen beide Spiele zwischen 2,4 und 2,7GB RAM ( inkl. Vista32 ) - bei 1680x1050

Da du das selbe BS und fast den selben Speicherausbau hast ( Vista32 kann nur 3,25GB Ram nutzen/ansprechen ), sollte es bei dir mindestens genau so gut wie bei mir laufen ...

Hast du diese Probleme nur mit Crysis, oder machen auch andere Anwendungen Probleme ? - vereinzelt gab/gibt es das Problem, dass Vista versucht den Ram vollzuschreiben und ihn bei bedarf nicht wieder freigibt.

Sagt mal, wie kann ich die Grafikeinstellungen ändern? Wenn ich in Optionen auf Systemeinstellungen geh kann ich nicht auf Grafik oder Erweitert wechseln, nur die Sound-optionen lassen sich ändern und da die Auflösung definitiv zu niedrig is siehts bissle doof aus, das gleiche Problem hab ich au bei der Mausgeschwindigkeit.
Vielen Dank für die Antworten.

is komisch ich kann da irgendwie nich nach rechts oben bei den reitern mein ich, jetzt wollt ich was anderes ändern und ich komm ums verrecken nich auf den übernehmen button^^ glaub ich muss ma an den support schreiben.

Ich kanns nich erklären, aber aus einem mir gänzlich unbekanntem Grund gehts jetzt^^ Ich bin grad noch ma ins Spiel rein und alles lässt sich ganz normal einstellen. Jetzt ma schaun ob des Spiel au was taugt^^

Hallo
Hab Warhead hier liegen aber noch nicht installiert.
Laufen die SP levels von Crysis auch mit warhead?
Müsste doch gehen, levels einfach in warhead ordner rein und über console starten?
Macht zwar nicht wirklich sinn, wenn man auch crysis 1 hat, aber vielleicht sieht man performance unterschiede.
Der interne Crysis benchmark müsste doch dann auch gehen?

Dank dir Jake :d
Was die leute so alles austüfteln und rumprobieren ;)
Den benches nach wurde die performance schon etwas verbessert.
Muss mal ausprobieren, aber erst mal warhead installen und endlich anfangen zu zocken.
Man immer diese wenige freizeit :(
Mfg.

hey ho,
Ich habe nen Problem bei der Installation
Wenn ich das Spiel installieren will zeigt er mir an das ich Windows Installer 1.3 brauche..
Aber installieren kann er den Installer nicht.. er sagt dann, dass ich den manuell installieren soll.
Ich habe mir Installer jetzt geladen aber wenn ich ihn installiere sagt mir Windows das das nicht geht weil das Installer update älter ist als mein Service pack..
Was soll ich jetzt machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh