[Sammelthread] Crysis Warhead

hab nen problem bei singleplayer

bin jetzt bei dem level wo man per funk auf so nem turm verstärkung rufen muss und dann die ganzen aliens aus der kugel kommen. problem is nur das dieser komische turm auf einmal aus luft zu seinen scheint und ich nicht mehr runter komme sondern einfach jedes mal durch die texturen falle und tot bin :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo woran kann es liegen ,wenn ich meinen cpu übertalkte , fährt sich crysis warhead + crysis war nach ein paar min. immer fest.
 
Hat mal jemand was von einem Patch gehört?

Bei mir stürzt das Spiel oft ab, wenn ich ein Level beendet habe und er das nächste lädt.
 
blueeyes haste vielleicht mal geschaut ob deine CPU mit OC überhaupt stable ist, mit Prime95 z.B.?
 
ne aber die anderen spiele laufen ja einmand frei wie call of duty 4 und das mit prime da kenn ich mich nicht so aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ichs mir doch gedacht ;-)
Nach dem OCen solltest du immer erstmal Primeln..
Aber das und mehr steht auch garantiert im Link vom Juls.

Oder du verzichtest halt auf OC und Crysis läuft stabel.
 
Feivel

Du hattest übrigens Recht, unter DX 10 lassen sich im MP Bäume und Zäune umfahren. =)
 

Anhänge

  • ScreenShot0029.jpg
    ScreenShot0029.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 64
  • ScreenShot0038.jpg
    ScreenShot0038.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 61
das geht doch in Crysis auch schon in DX9. Wieso denn plötzlich in Warhead nicht mehr? Ist doch die gleiche Engine...

Crysis ist aber nicht so eine Zicke... Ausserdem äussern sich zu scharfe Timings genauso..

Und beim CPU OC sollte des , wenn's davon kommt, doch nicht jedesmal passieren.

Der PCI-E Takt wäre auch noch eine Möglichkeit, weil das doch auch zum Graka-Übertakten eingesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... ging bei mir ohne probs ... vllt. lädts du nochmal ein savegame davor...

hat leider auch nicht geklappt. bei ersten mal konnte ich ja noch oben auf dem turm rumlaufen bevor die aliens kamen, dann nach dem autosave stand ich auf dem tisch, und sobald ich die treppe runter ollte bin ich einfach durch die texturen gefallen
 
Jetzt geht das schon wieder los, sofort das ganze Paket her :d
Sieht sehr chic aus!
 
komisch...bei mir läuft Warhead auch ohne Probs unter Vista x64 Ultimate.
Allerdings muss ich jedes mal bei den Optionen den Vollbild Modus einstellen, das nervt etwas.
Kennt jemand dieses Problem ?

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feivel

Du hattest übrigens Recht, unter DX 10 lassen sich im MP Bäume und Zäune umfahren. =)

Aber nicht alle ;) kleinere Bäume die du im SP umfahren konntest mit dem Jeep kannst im MP nicht mal mehr mit einem Panzer Platt machen egal ob DX9 oder DX10.
 
Ich habe jetzt Crysis Warhead durchgespielt

Meine Meinungen:

-Einfach
-kurzes Spiel

Ich finde Crysis 1 ist besser als Warhead. Das Spiel ist keine 10 € Wert !
 
Warhead ist m.M.n. 15 Euro wert und der Multiplayer 30 Euro. Man bekommt also ein Speielpaket, was 45 Euro wert istfür 30 Euro. Ist doch jut.
 
naja 3h, ich hab ma min 4,5h gebraucht schön alle missionen gemacht auch die sekundären un die optik genossen ^^ aber der mp is eh das beste am pack (meiner meinung nach jedenfalls)
 
Nuja, ich hab länger gebraucht. Ich darf daran erinnern, CoD 4 ist auch ziemlich kurz und kostet 50 Euro. Da beschwert sich keiner, warum eigentlich nicht? Etwa weil der Multiplayer im Vordergrund steht? Das kann man auch vom "Warhead-Paket" behaupten.
 
Da mir CoD4 und TF2 nun langsam keinen Spaß mehr machen bin ich auf MP Suche. Der Crysis MP war ja bekanntlich ein Griff ins Klo, wie sieht es bei Wars aus? Ist das was für längere Zeit und wie sieht es mit Cheater usw. aus? Thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh