[Sammelthread] Crysis Warhead

Zitat von Christoph0815

1. Ich kann unter Win7 den Crysis Patch 1.2 nicht ausführen ! Gibts da schon eine Lösung für ??

du musst den patch über ea down manager ziehen so hat es bei mir gerade funktioniert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand vielleicht wie ich in der Mission wo die das C4 ranschaffen sollen.. und ich

durch den Berg muss, wie das ganze genau funktioniert..habe schon zig Versuche

gebraucht..nur ich bin immer nur am sterben.
 
Wo dieses Riesenvieh oben über den Bergrand gestiefelt kommt ?
Du musst mal auf die Bemerkungen deiner Kammeraden hören.
Irgendeiner ruft da was von, es hätte anscheinend eine verwundbare Stelle im Maulbereich.
Du schnappst dir den Raketenwerfer, der beim Anmarsch links bei den Sandsäcken, neben den eingefrorenen Koreanern liegt. Damit dann immer auf das GEÖFFNETE Maul des Alien feuern.
Dazu gehst du in Deckung hinter den Manschaftscontainern, wartest den nächsten Feuerstoss des Alien ab, trittst aus der Deckung und feuerst. Das immer abwechselnd.
Wenn der RW leer ist, musst du zwischen den beiden hinteren Containern den anderen RW auf den Sandsäcken finden. Das gleiche Spiel wie eben.
Danach mit der Gauss Rifle dasselbe weitermachen.
Mit der Methode kriegst du ihn platt.
Kümmer dich nicht so viel um die kleinen Aliens. Die sind da nicht so aggressiv. :wink:
Du wirst dabei praktisch deine gesammte Munition los, aber es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand vielleicht wie ich in der Mission wo die das C4 ranschaffen sollen.. und ich

durch den Berg muss,...

ich glaub, Du meinst damit gar nicht mal die Stelle mit dem Riesenalien.
Du meinst die Stelle, an der man mehrere Aliens abwehren muss, bis Dein Kollege das C4 angebracht hat, oder? Die kommt erst ein Stück später (nach dem Abschnitt mit dem Innenlevel im Schiff.
An etwas spezielles kann ich mich da eigentlich nicht erinnern.
Ich bin aber auch öfters gestorben, bis es geklappt hat. Da musst halt einfach Durchhaltevermögen zeigen.

ciao Tom
 
Crysis Warhead Spielstände laden nur bis 82 %

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mir Crysis Warhead, die Spielstände laden nur bis 82 % dann ist Ende. Hab das Spiel auch neu installiert.Dann hat es solange ich gespielt hab, immer neu geladen. Als ich nächsten Tag wieder spielen wollte und den letzten Spielstand laden wollte, wieder nur 82 %. Auch wenn ich den vorigen Spielstand laden wollte auch dasselbe.

Es ist eine Originalversion . Hat auch bis jetzt immer funktioniert.


Vielleicht weiss jemand Rat.
 
Habe auch ne Frage:

ist das Normal das Crysis Wrhead mit meinem System Ruckelt bei 1920x1200 alles voll oben?
 
Mit der CryEngine 2 kriegt man eigentlich jede Hardware zum Ruckeln. Ich würde erstmal die Hardware gründlich monitoren, ob da alles richtig taktet.
Wie hoch hast du den Prozessor getaktet ?
Sind die AF AA Werte im Treiber eingestellt ? Dann wundert mich gar nichts.
Gab es da nicht einen bug/Eigenschaft der CE2, der die AA Performance der Engine runterzieht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein System is alles io. CPU Taktet mit 4x 2,6 wird bald erstz. takten brauch ich den Phenom net weil der nur 2800 stabil macht
 
Der Prozessor dürfte auch mächtigst bremsen !
Die CryEngine 2 skaliert bekanntermassen mit core2duo/quad bis 3.6 GHz. Da ist mit dem Phenom bei 2.6 GHz natürlich die GTX295 nicht zu versorgen.
 
2AA und 8AA machen überhaupt keinen Unterschied. Jediglich die Performance bricht bei 8AA oft ein, mit Deiner GTX295 sollte das aber nicht passieren.....
MfG
Boby
 
Super sieht es zwar trotzdem aus, aber 2AA sollte man schon noch haben, da merkt man den Unterschied schon, vorallem die Vegetation wirkt viel schärfer mit 2AA.
Außerdem wirken Rände usw. viel glatter.
MfG
Boby
 
Ja. Die 64 bit .exe bzw. den ganzen Ordner hab ich auch drauf.
Funktioniert auch einwandfrei. :wink:

EDIT:
Leider hat es mir grad das Mainboard aus meiner Sig. zerlegt. Also fragt nicht nach Performance Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele Crysis Warhead jetzt schon 3 Tage lang und bin total enttäuscht ! Da finde ich das Hauptprogramm zwei ganze Ecken besser !! :(

Wo liegt denn der Vorteil der 64Bit Unterstützung ??
 
Ist jemanden auch schon eingefallen dass Crysis Warhead ca. 20-30% besser läuft als das normale Crysis?
Bei Crysis hab ich auf Ultra High ohne AA auf 1600*1200 ca. nur 15-20 fps und bei Crysis Warhead immer mindestens 25 fps. Man sieht dass die Entwickler dazu gelernt haben.
MfG
Boby
 
Wird Crysis eigentlich nicht mehr fortgesetzt in Form eines Add-Ons ??

Ich finde Warhead erklärt vieles was durch das Hauptspiel noch offen ist NICHT !!?

Also rein storymäßig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis ist ja als Trilogie geplant.
die Story wird also eher von den hauptteilen vorangetrieben und nicht von einem Addon
 
nabend zusammen,

ich hab da ein problem mit meiner graka aus der sig und crysis wh.
bei den spielen crysis: warhead sowie dead space hab ich dauernd anzeigefehler. deadspace hängt nur für etwa 10sec, allerdings ca alle 5min, das nervt. crysis:wh hängt sich sogar auf. da ist kein spielen länger als 5min möglich.
temps sind immer unter 70 C, os vista32bit home premium, treiber cat9.7 (heute neu draufgemacht, vorher schön gesäubert incl drivecleaner).
jmd eine ahnung woran das liegen könnte? auch mit dem standardtakt der karte (775/1000, ist werksseitig etwas übertaktet) bestehen die gleichen probleme. patch bei crysis wh ist 1.1
bräuchte da wirklich ma hilfe.
danke,
duvo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh