[Sammelthread] Crysis Warhead

ja wo ?!
Ich hasse es immer beim Start F8 zu drücken weil sonst nix funktioniert.

tante google ist dein freund :-) sorry, aber ich habe schon gelesen dass es geht, aber weiss jetzt selbst nicht, wie! was hast du für seltsame treiber?!

hm muss ich mal schaun, ich hab aktuell irgendnen catalyst drauf der vista 64 unterstützt...

Also ich hab noch nie Crysis gespielt, deswegen sry für die doofe fragen:

1) Im Hauptmenü von Crysis Warhead kann ich nirgends einen Multiplayer Option finden???

2)Welche Patches brauch ich für Crysis Warhead, kann es daran liegen dass ich noch die v.1.0 hab und des beim Laden den fehler hat?

THX

gibt keine doofen fragen, nur doofe antworten :d

ad1) du musst die 2. dvd installieren, crysis wars, ist der reine mp teil von crysis (warhead)

ad2) also es gibt eigene patches für warhead und folglich für crysis wars! leider kann ich dir keine guten download quellen sagen... ich ärgere mich jedesmall, aber gamershell.com is manchmal sehr brauchbar ^^
der letzte crysis wars patch heisst jedenfalls "CrysisWars_patch5.exe" und hat rund 523mb

byebye

ps: also ich habe noch immer catalyst 8.12 installiert, der leider derzeit beste treiber für die 4870x2! da läuft auch crybug :-)
den cat 9.5 werde ich mal testen! alle dazwischen :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx,
ich hab grad erst gesehen, dass ja noch ne 2DVD in ner Papphülle beiliegt, die war zw. dem Handbuch :fresse::fresse::fresse:

Werd das morgen mal ausprobieren...
 
Thx,
ich hab grad erst gesehen, dass ja noch ne 2DVD in ner Papphülle beiliegt, die war zw. dem Handbuch :fresse::fresse::fresse:

Werd das morgen mal ausprobieren...

:d geb dir recht, wurde etwas halbherzig gelöst! viel spass!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

Hauppauge CI Modul und AVM B Stick sind nicht Zertifiziert.
Das heist wenn ich Normal starte kann ich nicht fernsehen und bt geht ned.

puh ok, in dem fall geb ich dir recht, hier der link (extra rausgesucht!)
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=10603727&postcount=4

viel glück!

byebye
 
Warhead: Call me Ishmael

...so nach 100x Versuchen gings jetzt auf einmal, keine Ahnung wieso...
Jetzt muss ich nur noch das Punkbuster Problem unter Vista 64 hinkriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Falls die Frage schonmal da war, entschuldige ich mich dafür, sie erneut zu stellen, aber den ganzen thread nochmal durchlesen ...
Ich habe das Spiel jetzt auf Win 7 RC 64 BIT installiert. Wenn ich r_displayinfo 1 setze bekomme ich zwar DX 10 angezeigt, aber wieder nur 32 BIT. :hmm:
Hat das Spiel gar keine 64 BIT Unterstützung, oder bilde ich mir nur ein, dass es eine haben müsste ?
 
@Shaguar
64 Bit gibts erst mit dem aktuellsten Patch und dann muss man es auch noch entweder von Hand in der Verknüpfung einstellen oder per Rechtsklick auswählen.
Bsp: "C:\Games\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Bin64\Crysis.exe" -DX10

ciao Tom
 
Alles klar ! Danke ! :wink:
Gibt´s irgendeinen Performance Gewinn durch 64 bit, oder irgendwas anderes ?

EDIT:
Hab´s draufgemacht. Läuft irgendwie wesentlich smoother.
Und zum Starten, braucht man sich nur eine Verknüpfung mit crysis64.exe aus dem bin64 Ordner anzulegen. DX10 startet automatisch mit. Ist ja auchklar, dass das default ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was meint ihr in oben genannten Post?

Ich hab Vista 64bit,
hab Crysis Warhead + den 1.1 Patch (+hotfix)
und Crysis Wars + Patch 1.5

Sonst hab ich nichts in die Konsole eingegeben...
Was meint Ihr genau?
Muss ich damit ich DX10 bzw. 64bit Unterstützung bekomme nochmal was ändern?

greetz und thx
 
@Shaguar
ja, stimmt. Ich hab da was durcheinander gebracht. So wie ich es beschrieben hab, bin ich vorgegangen, weil ich die Verknüpfung im Spieleexplorer modifizieren wollte.

ciao Tom
 
@ **FREAK**
Mach einfach mal im Spiel mit ^ die ingame console auf und gib dort r_displayinfo 1 ein.
Dann bekommst du angezeigt, was das Spiel bei dir grade für Settings laufen hat.
Für 64bit musst du jedenfalls die Verknüpfung auf die crysis64.exe im Ordner bin64 gesetzt haben.
Oder geht die crysis.exe im bin64 auch ? Hab ich gar nicht erst probiert. :d
 
servus zusammen,

habe eine kurze frage zu crysis wh:
wie siehts momentan mit den möglichen installationen aus? hatte mal gelesen, es seien nur 3 stück möglich. stimmt das oder wurde das (per patch?) geändert? oder war evtl von anfang an nicht so?
duvo
 
@Shaguar: Thx für die Info, bin neu was Crysis angeht...
Also bei mir war der Ordner mit Crysis64.exe schon da und ich hab auch das spiel immer darüber gestartet....
Crysis Wars kann ich halt nur die nicht Punkbuster...zocken....
Aber so langsam check ich auch um was es geht *lach*

greetz und schönen Abend
 
...so nach 100x Versuchen gings jetzt auf einmal, keine Ahnung wieso...
Jetzt muss ich nur noch das Punkbuster Problem unter Vista 64 hinkriegen...

Du mußt in 32bit starten sonst geht PB nicht da es 64bit nicht unterstützt und du gekickt wirst, oder du spielst auf Servern ohne PB mit 64bit :d

Ist bi allen 64bit MP Games so.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX,
hab auf Crysis64.exe gestartet und hab dann bei Wars die Server gewählt ohne Punkbuster :) Hat super geklappt
 
servus zusammen,

habe eine kurze frage zu crysis wh:
wie siehts momentan mit den möglichen installationen aus? hatte mal gelesen, es seien nur 3 stück möglich. stimmt das oder wurde das (per patch?) geändert? oder war evtl von anfang an nicht so?
duvo

es gibt ein tool dafür, das funktioniert aber nur so lange, du das system nicht platt machst...
das tool kann eben immer jeweils eine aktivierung rückgängig machen!
kannste mal in meiner sig nachlesen :d

so long
 
also muss man, um eine installation zu retten, quasi mit der deinstallation das tool verwenden. so langsam muss man sich genau aufschreiben, welche spiele eine sonderbehandlung benötigen, bevor man das sys neu aufsetzt.
duvo
 
stimmt... eine frechheit keinesgleichen... unsere tolle EU könnte hier mal sinnvoll durchgreifen... :/
habe bei dead space auch eine aktivierung vernichtet... weil ich einfach neuinstalliert hatte ^^

so long
 
Halloo

Sagt mal wo kann ich denn die Mods vom Mster finden für Warhead??

Ich habs gefunden..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloo

Wollte mal fragen ob das normal ist spiele mit der High Quality Version und dem Rygel

Texturupdate in DX9..und wenn ich im Spiel z.b 8XAA gebe habe ich oft nachladeruckler ist das

normal?? Wenn ich im Spiel kein AA einschalte läuft das Spiel schneller aber dennoch

ganz wenig nachladeruckler.
 
Noch zwei Dinge:

1. Ich kann unter Win7 den Crysis Patch 1.2 nicht ausführen ! Gibts da schon eine Lösung für ??

2. Mir fällt beim Zocken von Crysis extrem auf dass Gegenstände (aber auch z.B. Felsen) plötzlich auftauchen, obwohl sie vorher schon sichtbar sein müssten wenn man sich ihnen nähert. Kann man das irgendwie umstellen/einstellen um das zu unterbinden ??

Danke !! :wink:
 
2. Mir fällt beim Zocken von Crysis extrem auf dass Gegenstände (aber auch z.B. Felsen) plötzlich auftauchen, obwohl sie vorher schon sichtbar sein müssten wenn man sich ihnen nähert. Kann man das irgendwie umstellen/einstellen um das zu unterbinden ??

ja das finde ich auch blöd. einstellen kann man das. wie steht bestimmt irgendwo im thread zu crysis...wo dein post eigentlich auch hingehört :drool:

allerdings muss man da abwägen, denn je eher man die felsen und was da aufpoppt sieht, desto mehr leistung wird benötigt
 
heyy leute
ich hab ne dringende frage an euch: Ich hab den sanbox für warhead instaliert nun findet er aber die datei crySystem.dll nicht obwohl diese nur 3 dateien oben dran ist. kann mir jemand den ort sage wo die datei sein müsste

danke schonmal im voraus

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------

hilfe bitte schnell
 
Noch zwei Dinge:

1. Ich kann unter Win7 den Crysis Patch 1.2 nicht ausführen ! Gibts da schon eine Lösung für ??

2. Mir fällt beim Zocken von Crysis extrem auf dass Gegenstände (aber auch z.B. Felsen) plötzlich auftauchen, obwohl sie vorher schon sichtbar sein müssten wenn man sich ihnen nähert. Kann man das irgendwie umstellen/einstellen um das zu unterbinden ??

1. Kompatibilität, selbst entpacken, oder was anderes.

2. Patch installieren :d
 
e_lods=1
e_lod_ratio=25
e_lod_min=0
e_view_dist_ratio_vegetation=50
e_view_dist_ratio=75
e_view_dist_ratio_detail=130
e_terrain_lod_ratio=0.57
e_vegetation_min_size=0
e_vegetation_bending=2
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=1024
e_detail_materials_view_dist_z=192
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=404
EDIT:
e_dissolve=1
e_cull_veg_activation=50
Hatte ich vergessen !
:d

r_DetailDistance=100

Versuch das mal am Ende deiner autoexec.cfg einzufügen. :wink: Beseitigt aufpopende Gegenstände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh