Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mit Jake Dunn's Config nochmal komplett durchgezockt, komischerweise ruckelt es ab und zu. Mit Mster's Config hatte es in den Eisleveln geruckelt, habe es auch noch mal mit Mster's Config durchgezockt, kein ruckeln mehr!? Seltsam! Habe allerdings folgende Einträge hinzugefügt/geändert:
q_ShaderVegetation=3
e_view_dist_ratio_detail=35
e_view_dist_ratio_vegetation=40
Enthusiast-Performance-Warhead 2.1
DL --> http://www.file-upload.net/download-1136065/Enthusiast-Performance-Warhead-2.1.rar.html
Eishöhlenbug gefixt, sowie kleinere Änderungen und weniger Aufploppen.
Hi leute wie ist eigentlich jetzt der Mp von Warhead würdet ihr ihn als gut bezeichnen?
Hi leute wie ist eigentlich jetzt der Mp von Warhead würdet ihr ihn als gut bezeichnen?Ps. Übrigens gute config Jake Dunn
und das wegen mir ? ^^ besten dank für die arbeit
Steelbox gibt es nicht bei Warhead
q_ShaderVegetation ist schon auf 3 bei mir drin ^^
e_view_dist_ratio_detail=35 ist auf 35 in der 2.1. Config
e_view_dist_ratio_vegetation=40 ist auf 45 in der 2.1. Config
ich habe enorme probs das spiel mit ordentlichen frames zu zocken (ohne confg)
unter enthusiast habe ich gerade mal 15 fps, und unter gamer knappe 30.
Sys:
E8600@ 3600Mhz
Ati4870
4Gb Ram @ 1066Mhz
Catalyst8.9 (treiber wurde einfach über den 8.8 installiert, also nichts gelöscht. komplett löschen werde ich morgen noch versuchen)
Rest siehe sysprofile
Ist das normal?
Ach noch was, ich spiele in DX10 (werde es morgen aber auf DX9 umstellen.)
Was macht q_ShaderVegetation eigentlich genau?
...gibt's vielleicht irgendwo eine Liste o.ä. auf der alle Conf-Parameter aufgeführt und ggf. erklärt sind?
ist mit der neuen Config nun mehr fps bei gleicher Quali oder gleiche FPS und noch mehr quali im Vergleich zur 2.0?
also seit ich die 3870X2 gegen die 4870er getauscht habe,läuft Crysis auf gamer um die 5-10fps schneller. mit ca.40fps im schnitt butterweich.