[Sammelthread] Crysis Warhead

Ich finde diese Scripsteuerung a la CoD schon ziemlich blöd, da man sich damit genau im Rahmen eines vorgegebenen Ablaufs bewegt. Und dass man nach 7 Sekunden stirbt, nachdem man ein bisschen von der Route abweicht. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä?

Wo ist das passiert? Es sind ja keine engen Gassen die du beschreiten musst...also ich renn schon mal gerne ein bisschen rum und schau was da so liegt :d

Deswegen spiele ich auch länger als die die da nur "durchrushen" um es mal gespielt zu haben...:rolleyes:
 
Ist mir auch schon passiert..

Bei Warhead kannst du wieder zurücklatschen, aber da kommt dann nur ne Warnung die irgendwie lautet: this area is heavily guarded... man verreckt aber nicht gleich ;)
 
Oder "kleiner Hai" kommt vorbei :fresse:
Also bloß nicht zu weit rausschwimmen Jungs! ;)
 
Habe mit Jake Dunn's Config nochmal komplett durchgezockt, komischerweise ruckelt es ab und zu. Mit Mster's Config hatte es in den Eisleveln geruckelt, habe es auch noch mal mit Mster's Config durchgezockt, kein ruckeln mehr!? Seltsam! Habe allerdings folgende Einträge hinzugefügt/geändert:

q_ShaderVegetation=3
e_view_dist_ratio_detail=35
e_view_dist_ratio_vegetation=40

Evtl. war das der ausschlaggebene Punkt oder er hat sich beim ersten Mal, als es ruckelte, irgendwie "verschluckt"!?
 
Habe mit Jake Dunn's Config nochmal komplett durchgezockt, komischerweise ruckelt es ab und zu. Mit Mster's Config hatte es in den Eisleveln geruckelt, habe es auch noch mal mit Mster's Config durchgezockt, kein ruckeln mehr!? Seltsam! Habe allerdings folgende Einträge hinzugefügt/geändert:

q_ShaderVegetation=3
e_view_dist_ratio_detail=35
e_view_dist_ratio_vegetation=40


q_ShaderVegetation ist schon auf 3 bei mir drin ^^

e_view_dist_ratio_detail=35 ist auf 35 in der 2.1. Config
e_view_dist_ratio_vegetation=40 ist auf 45 in der 2.1. Config

:)
 
Hi leute wie ist eigentlich jetzt der Mp von Warhead würdet ihr ihn als gut bezeichnen?Ps. Übrigens gute config Jake Dunn :)
 
Hi leute wie ist eigentlich jetzt der Mp von Warhead würdet ihr ihn als gut bezeichnen?Ps. Übrigens gute config Jake Dunn :)

THX ;)

Ich hab bisher nur IA und TIA gezockt im MP, auf Coast, Stranded, Graveyard und SteelMill ist schon schneller geworden das Gameplay und macht Bock :bigok:


und das wegen mir ? :love: ^^ besten dank für die arbeit :wink:

Mir ist es ja nicht aufgefallen, da ich die Stelle nicht gespielt/getestet hab mit der 2.0er Config :d
 
Danke für deine Meinugn dazu ich werde mir das game dann auch mal am ersten kaufen,Bz. ist das Spiel in einer steelbook version zu erhalten ?
MfG Wiz Khalifa
 
@Jake Dunn: Also deine Config ist echt Geil !!!

Ich hab zwar auch vorher schon auf "Enthusiast" gespielt ganz ohne Probleme,aber mit deiner Arbeit gehen die Fps noch weiter hoch und alles läuft noch besser !!!

Dankeschön für deine Mühe !!!!!
 
q_ShaderVegetation ist schon auf 3 bei mir drin ^^

e_view_dist_ratio_detail=35 ist auf 35 in der 2.1. Config
e_view_dist_ratio_vegetation=40 ist auf 45 in der 2.1. Config

:)

Was macht q_ShaderVegetation eigentlich genau?

...gibt's vielleicht irgendwo eine Liste o.ä. auf der alle Conf-Parameter aufgeführt und ggf. erklärt sind?
 
ist mit der neuen Config nun mehr fps bei gleicher Quali oder gleiche FPS und noch mehr quali im Vergleich zur 2.0?
 
ich habe enorme probs das spiel mit ordentlichen frames zu zocken (ohne confg)

unter enthusiast habe ich gerade mal 15 fps, und unter gamer knappe 30.

Sys:

E8600@ 3600Mhz
Ati4870
4Gb Ram @ 1066Mhz
Catalyst8.9 (treiber wurde einfach über den 8.8 installiert, also nichts gelöscht. komplett löschen werde ich morgen noch versuchen)
Rest siehe sysprofile

Ist das normal?

Ach noch was, ich spiele in DX10 (werde es morgen aber auf DX9 umstellen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ähnliches system, je nach situation würde ich auch auf 15fps kommen.
Nimm am besten Jake Dunn's oder Mster's config, damit hast du eine sahneoptik und tolle FPS. Treiber komplett löschen würd ich sowieso empfehlen und Dx9 merkst du nochmal spürbar!

Warhead läuft bei vielen auch nur subjektiv schlechter als crysis, was einfach daran liegt, dass viel mehr los ist.
 
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.

Performance geht bei mir aber ich habe Blurries wie die Sau. Wenn ich nach dem ersten Levelstart auf den Berg schaue, dann sieht das da teilweise aus wie ran gestrullert. Etwas weiter liegt links ein Stein, da kann ich 15 Sekunden warten, bis die Texturen scharf sind.

Gibt es einen CFG Befehl, der da die Bandbreite erhöht oder mehr Speicher zuweist?

Habe einen A64 6400 @ 2x 3.6GHz und 4GB ADATA PC600 RAM und eine X2900XT mit 1GB. Ich habe sonst nichtmal im FSX Probleme :(
 
ich habe enorme probs das spiel mit ordentlichen frames zu zocken (ohne confg)

unter enthusiast habe ich gerade mal 15 fps, und unter gamer knappe 30.

Sys:

E8600@ 3600Mhz
Ati4870
4Gb Ram @ 1066Mhz
Catalyst8.9 (treiber wurde einfach über den 8.8 installiert, also nichts gelöscht. komplett löschen werde ich morgen noch versuchen)
Rest siehe sysprofile

Ist das normal?

Ach noch was, ich spiele in DX10 (werde es morgen aber auf DX9 umstellen.)

Stell erstmal auf DX9 um. Auf Gamer müsstest du mit der Konfiguration ja theoretisch locker 50fps haben, je nach Auflösung natürlich (ich bezieh mich mal auf 1680x1050). Es sei denn, du hast im Treiber AA oder AF forciert?
 
also seit ich die 3870X2 gegen die 4870er getauscht habe,läuft Crysis auf gamer um die 5-10fps schneller. mit ca.40fps im schnitt butterweich.
 
Was macht q_ShaderVegetation eigentlich genau?

...gibt's vielleicht irgendwo eine Liste o.ä. auf der alle Conf-Parameter aufgeführt und ggf. erklärt sind?

Hier z.b. --> http://www.tweakguides.com/

ist mit der neuen Config nun mehr fps bei gleicher Quali oder gleiche FPS und noch mehr quali im Vergleich zur 2.0?

Weniger aufploppen und im Ice den Höhlenbug gefixt, Performance gleich etwa.


also seit ich die 3870X2 gegen die 4870er getauscht habe,läuft Crysis auf gamer um die 5-10fps schneller. mit ca.40fps im schnitt butterweich.

Da CF nicht sogut rennt in CRYSIS/WH ist die HD4870 deutlich besser, hat ja auch nicht mit Mikroruckler zu kämpfen.
 
wo könnte man den sein crysis-wh verkaufen bzw.den online key da ich nicht online spiele und das spiel sowieso schon durch habe? wäre doch schade den key verstauben zu lassen wenn einer online spielen will^^hier kann man es nicht verkaufen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh