Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PhilT schrieb:Ich hab mich ja berichtigt (s.o.), aber so wie hier einige (wenige) rumprollen ! (Es wird ja allgemein behauptet um andere Missstände zu vertuschen , deshalb das mit den Frauen)
Macht ruhig weiter, ist nich böse gemeint, aber diese Leute meinen sie seien ganz oben im sozialen Feld, nur weil sie sich teure Hardware kaufen *zitter* !
Das ist kein Neid, vorallem da ich auch nich gerade schlechte Hardware habe, aber das wirkt sich auf die Leute aus, die nich so viel Geld haben.Dann heißt es gleich "guckt euch mal den an" nur weil es ihm zu teuer ist und er den Sinn in der Sache nicht sieht.
Diese Hardwaregier kann ich nich leiden, ist ähnlich wie mit Markenklamotten.Okay dann macht mal weiter mit OnTopic.
PhilT schrieb:Ich hab mich ja berichtigt (s.o.), aber so wie hier einige (wenige) rumprollen ! (Es wird ja allgemein behauptet um andere Missstände zu vertuschen , deshalb das mit den Frauen)
Macht ruhig weiter, ist nich böse gemeint, aber diese Leute meinen sie seien ganz oben im sozialen Feld, nur weil sie sich teure Hardware kaufen *zitter* !
Das ist kein Neid, vorallem da ich auch nich gerade schlechte Hardware habe, aber das wirkt sich auf die Leute aus, die nich so viel Geld haben.Dann heißt es gleich "guckt euch mal den an" nur weil es ihm zu teuer ist und er den Sinn in der Sache nicht sieht.
Diese Hardwaregier kann ich nich leiden, ist ähnlich wie mit Markenklamotten.Okay dann macht mal weiter mit OnTopic.
wenn du so ausfallend wirst bist du selbst nicht besser .. immer relaxed bleiben .. is auch nur ein forum hier ..Kaktusliebhaber schrieb:bist du behindet junge?! irgendwelche probleme?! reg dich gefälligst woanders ab, echt du hast ja wohl voll den schaden!
PhilT schrieb:...kannst du dich mal normal ausdrücken und sagen was du willst ?
Außerdem ON TOPIC und Schluss
bvb123 schrieb:Hi
mit 1280*1024 4aa 16 af sinds noch 119fps
mit 1280*1024 0aa 16 af sinds noch 148fps
mit 1024*768 0xaa 0xaf sinds 180 fps
Und meine neue Cpu wurde gestern bestellt
Da geb ich dir Recht, aber nun ist es zu spät.ezo2k3 schrieb:unnötig deine meinung hier abzulassen ..
wenn du dir keine gescheite hardware leisten kannst ... who cares ?!?
Trifft nicht zu... wenn du trotzdem keine mädels abkriegst ... tust du mir doppelt (nicht) leid ...
wenn du dir deine Threads durch liest, weisst du das du dir gerade nen eigentor geschossen hast ..
mich würde mal bennend interessiern was dein "wundermittel" für solche werte is ... vor allen dingen mit nem 3.2 + gf6 gt ...
bvb123 schrieb:Hi
mit 1280*1024 4aa 16 af sinds noch 119fps
mit 1280*1024 0aa 16 af sinds noch 148fps
mit 1024*768 0xaa 0xaf sinds 180 fps
Und meine neue Cpu wurde gestern bestellt
schingolei schrieb:Athlon64 3400+
1GB DDR400
PointOfView 6800 GT
Settings:
Ergebnis: 115,13fps
edit: achja die Auflösung ist "1280x1024(LCD)"
Tom2110 schrieb:naja darfst auch keine 9600XT mit ner 6800GT vergleichen.
@bvb naja ich bekomm mit dem 66.81 da so komische "streifen" am boden is net unbedingt störend oder so aber schaut halt komisch aus.