CS: Source Video Stress Test - Benchmark Thread

1280x1024 No AA & AF: 134,4
A64 3000+
GF 6800GT oc
1GB MDT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800x600 4xaa 4xaf all details high 42,66

nur das mein wasser wegen meienr alten graka blau ist und net so durchsichtig und die figur die da steht nur weiss auch net durchsichtig. Ausserdem sind die 2,3,4 tafel am anfang nur schwarz und reflektieren verschwommen die umgebung.
 
Hi

mit 1280*1024 4aa 16 af sinds noch 119fps :drool:

mit 1280*1024 0aa 16 af sinds noch 148fps :bigok:

mit 1024*768 0xaa 0xaf sinds 180 fps :hail:

Und meine neue Cpu wurde gestern bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht übel bvb123
auf wieviel hast du dein cpu laufen?
mein system sieht du ja da unten
hab bei 1280*960 4aa 16af 94 fps
nur komisch ist (weiss echt nicht warum) dass sich nichts veränert wenn ich auf erweiterte performance von gainward gehe, die fps gehen vllt 1 fps hoch, aber das ist auch nicht das wahre...
naja mein ram läuft auf 133 mhz, ich weiss ich weiss, kommt bals ein A-DATA rein :)
 
ahja und PhilT bleib mal ganz locker... nicht jeder pc auskenner, sprich gamer ist so wie du denkst, zieh nicht alle da mit ein...
meine freundin sagt gar nichts dazu wenn ich mal 1-2 std am pc sitz...
laberst gleich von wegen, oh boah was habt ihr davon, frauen lachen bla bla
reg dich ab und geh in andere foren wenn's dich hier nicht interessiert! basta!
 
Ich hab mich ja berichtigt (s.o.), aber so wie hier einige (wenige) rumprollen ! (Es wird ja allgemein behauptet um andere Missstände zu vertuschen :d, deshalb das mit den Frauen)

Macht ruhig weiter, ist nich böse gemeint, aber diese Leute meinen sie seien ganz oben im sozialen Feld, nur weil sie sich teure Hardware kaufen *zitter* !

Das ist kein Neid, vorallem da ich auch nich gerade schlechte Hardware habe, aber das wirkt sich auf die Leute aus, die nich so viel Geld haben.Dann heißt es gleich "guckt euch mal den an" nur weil es ihm zu teuer ist und er den Sinn in der Sache nicht sieht.
Diese Hardwaregier kann ich nich leiden, ist ähnlich wie mit Markenklamotten.Okay dann macht mal weiter mit OnTopic.
 
PhilT schrieb:
Ich hab mich ja berichtigt (s.o.), aber so wie hier einige (wenige) rumprollen ! (Es wird ja allgemein behauptet um andere Missstände zu vertuschen :d, deshalb das mit den Frauen)

Macht ruhig weiter, ist nich böse gemeint, aber diese Leute meinen sie seien ganz oben im sozialen Feld, nur weil sie sich teure Hardware kaufen *zitter* !

Das ist kein Neid, vorallem da ich auch nich gerade schlechte Hardware habe, aber das wirkt sich auf die Leute aus, die nich so viel Geld haben.Dann heißt es gleich "guckt euch mal den an" nur weil es ihm zu teuer ist und er den Sinn in der Sache nicht sieht.
Diese Hardwaregier kann ich nich leiden, ist ähnlich wie mit Markenklamotten.Okay dann macht mal weiter mit OnTopic.

bist du behindet junge?! irgendwelche probleme?! reg dich gefälligst woanders ab, echt du hast ja wohl voll den schaden!
:stupid:
 
...kannst du dich mal normal ausdrücken und sagen was du willst ?

Außerdem ON TOPIC und Schluss
 
PhilT schrieb:
Ich hab mich ja berichtigt (s.o.), aber so wie hier einige (wenige) rumprollen ! (Es wird ja allgemein behauptet um andere Missstände zu vertuschen :d, deshalb das mit den Frauen)

Macht ruhig weiter, ist nich böse gemeint, aber diese Leute meinen sie seien ganz oben im sozialen Feld, nur weil sie sich teure Hardware kaufen *zitter* !

Das ist kein Neid, vorallem da ich auch nich gerade schlechte Hardware habe, aber das wirkt sich auf die Leute aus, die nich so viel Geld haben.Dann heißt es gleich "guckt euch mal den an" nur weil es ihm zu teuer ist und er den Sinn in der Sache nicht sieht.
Diese Hardwaregier kann ich nich leiden, ist ähnlich wie mit Markenklamotten.Okay dann macht mal weiter mit OnTopic.

unnötig deine meinung hier abzulassen .. wenn du dir keine gescheite hardware leisten kannst ... who cares ?!? .. wenn du trotzdem keine mädels abkriegst ... tust du mir doppelt (nicht) leid ...

Kaktusliebhaber schrieb:
bist du behindet junge?! irgendwelche probleme?! reg dich gefälligst woanders ab, echt du hast ja wohl voll den schaden!
:stupid:
wenn du so ausfallend wirst bist du selbst nicht besser .. immer relaxed bleiben .. is auch nur ein forum hier ..


PhilT schrieb:
...kannst du dich mal normal ausdrücken und sagen was du willst ?

Außerdem ON TOPIC und Schluss

wenn du dir deine Threads durch liest, weisst du das du dir gerade nen eigentor geschossen hast ..

------------
topic
------------

bvb123 schrieb:
Hi

mit 1280*1024 4aa 16 af sinds noch 119fps :drool:

mit 1280*1024 0aa 16 af sinds noch 148fps :bigok:

mit 1024*768 0xaa 0xaf sinds 180 fps :hail:

Und meine neue Cpu wurde gestern bestellt :)

mich würde mal bennend interessiern was dein "wundermittel" für solche werte is ... vor allen dingen mit nem 3.2 + gf6 gt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ezo2k3 schrieb:
unnötig deine meinung hier abzulassen ..
Da geb ich dir Recht, aber nun ist es zu spät.

wenn du dir keine gescheite hardware leisten kannst ... who cares ?!?

Das bestätigt eindeutig meine Meinung, danke.:bigok:

.. wenn du trotzdem keine mädels abkriegst ... tust du mir doppelt (nicht) leid ...
Trifft nicht zu.

wenn du dir deine Threads durch liest, weisst du das du dir gerade nen eigentor geschossen hast ..

Deshalb sagte ich es ist Schluss.

------------
topic
------------


mich würde mal bennend interessiern was dein "wundermittel" für solche werte is ... vor allen dingen mit nem 3.2 + gf6 gt ...

Mich ebenso, vorallem welcher Treiber ?
Könnte man bitte auch allgemein dazu schreiben, welcher Treiber verwendet wurde.
 
frag ich mich auch. besonderst da er eine nvidia karte hat. ich dachte die gehen mit der neuen source engine nicht richtig ab :confused:
ich muss auch mal benchen wenn ich meine neue graka hab.
 
bvb123 schrieb:
Hi

mit 1280*1024 4aa 16 af sinds noch 119fps :drool:

mit 1280*1024 0aa 16 af sinds noch 148fps :bigok:

mit 1024*768 0xaa 0xaf sinds 180 fps :hail:

Und meine neue Cpu wurde gestern bestellt :)

Also das Wundermittel heist übertakten :xmas:

Cpu @ 2,5Ghz und die 6800GT@ 450/1200 :fresse:

mehr nicht :)

Treiber war der 66.81

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
schingolei schrieb:
Athlon64 3400+
1GB DDR400
PointOfView 6800 GT

Settings:
css-settings.GIF


Ergebnis: 115,13fps

edit: achja die Auflösung ist "1280x1024(LCD)"


Sorry aber du weist ja die die Nvidia Karten kein 6xaa unterstützen :haha:

Bench mit 4aa und du wirst weniger fps haben

Gruß
 
@bvb: der 66.81 Treiber is kagge bei source. Da hat man im Game immer paar komische Fehler besonders gut zu sehen bei dust am Bodem!!
Der Treiber is wirklich nen Stück schneller als der 66.31 aber echt nicht gut für das Game zum benchen ja klar ;)
 
Ne läuft 1A bei mir
Bisher der beste Treiber den es gibt

Gruß
 
2,66 Ghz
66,81 Forceware treiber
512 DDR RAM Infinion

Alles auf High natürlich !

auf 1052x


89 fps @ Geforce 6800 GT ASUS 9999

vorher 35 fps mit einer Radeon 9600 XT FB ,

Radeon kannste echt vergessen
 
naja darfst auch keine 9600XT mit ner 6800GT vergleichen.

@bvb naja ich bekomm mit dem 66.81 da so komische "streifen" am boden is net unbedingt störend oder so aber schaut halt komisch aus.
 
Hi, habe eben meine alte TI 4200 gegen eine Msi RX9800 Pro getauscht und habe folgene meiner Meinung nach schlechte Ergebnisse:

System:
Athlon XP 1700+ @2600+
512 MB Ram

1280*1024 Alles Low = 71 FPS
1280*1024 Alles High = 27 FPS

Bissl mager oder? Irgendwas kann da nich stimmen, nur sagt mir bitte was?!

mfg
hoschi
 
CPU ist halt nen wenig schwach auf der Brust!
Der Speicher is auch net grad viel.
Zudem was erwartest Du dir bitte bei 1280x1024 mit deinem System? Mach 1024x768 und mittleren Details dann wirst glücklich
 
Ich hab halt ein TFT mit einer nativen Auflösung von 1280*1024, wenn ich das änder sieht das Bild einfach nur ugly aus.
Also meinst du das die Werte für das System doch gerechtfertigt sind?
Habe mal die Karte übertaktet von regulär Core 378Mhz und Memory 338Mhz auf Core 430Mhz und Memory 359Mhz.
Die Ergebnisse bei Low waren dann 75FPS und bei High 35FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom2110 schrieb:
naja darfst auch keine 9600XT mit ner 6800GT vergleichen.

@bvb naja ich bekomm mit dem 66.81 da so komische "streifen" am boden is net unbedingt störend oder so aber schaut halt komisch aus.

Mach mal nen Bild.
Das macht mich jetzt neugierig.
 
So hab das ding auch ma durchlaufen lassen
hab genau 129,90FPS

System:
AMD64 3000+@2600MHZ
DFI Lanparty Nforce3
1*512MB A-DATA PC4000@260 Cl2,5-3-3-5
Geforce 6800GT@400/1000
Detonator 67.02

Durchlauf mit 6x Anti-Aliasing und 8x Anisotrope Filterung
 
amd 2100
512 ddr
gf 4 ti 4200


alles max mit AA AF = stolze 19 fps :)
alles low ohne AA u. AF = 66,4 fps
 
CS:source@1280x960 , 4AA,8AF, max.Qual.

112 fps

mit:
A64 -3400 C.H.
K8S8X
1024MB(FSB200; 2,5-3-3-8)
X800XT(500-540) - CAT 4.9
5.1 Live
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh