cs verbot !!!!

Shotgun

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
37
keiner kann mehr cs spielen is das richtig ???:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja steam server haben(wieder ma) probs:fresse:
 
ich meine ob es verboten wurde weil keiner mehr spielt guckt doch selber bei xfire nach ... keiner spielt !!!
 
da wurde nix verboten ... so einfach geht das nun wirkllich nicht :rolleyes: Vom durchsetzen mal ganz zu schweigen ...
 
:asthanos: lol
Guck mal in den thread hier, dann weißt du warum im moment keiner zockt.
:)
Das hat nichts mit Verbot, Dtl oder cs zu tun.:fresse:
 
nicht jeder css-spieler hat xfire im hintergrund laufen
 
@Nemesys

aber viele

nur zur zeit kann man sich nicht bei den einloggen da alle steamserver down sind wegen stromausfall
 
@B$TIStalin:
Man merkt aber, dass nicht viele XFire laufen haben, da aus den Steam Statistiken ersichtlich ist, dass mehr Leute CS1.6 spielen als CSS.
Bei den XFire Stats ist das genau umgekehrt...
 
Laut <http://worthplaying.com/> dauert es mindestens bis Montag den 18.12.06. Zudem soll der Hauptserver beschädigt worden sein und man geht davon aus das knapp 25000 User per email ihren account wiederherstellen müssen. Wie alles genau abläuft weiss noch keiner.

Steam mit Stromproblemen
Starke Unwetter haben in Teilen der USA das Stromnetz lahm gelegt. Die Region rund um Seattle ist teilweise ohne Strom. Davon sind auch die Steam Login-Server betroffen.
Heftige Stürme in Bellevue/Seattle, dem Standort von Valve, führten in der Nacht (Ortszeit Deutschland 13:30) zu einem massiven Stromausfall in Teilen der Region. Auch die Login-Server von Steam sind davon betroffen und ausgefallen. Momentan kann keine Verbindung mit Steam hergestellt werden.
Danke an Orka für den Newsticker

Steam selber lässt verlauten, das noch nicht absehbar ist, wann die Server wieder erreichbar sind.

Durch die Steam-Probleme wird auch der Ligenbetrieb in der ESL gestört. Für Matches, die aufgrund dieser Meldung nicht regulär gespielt werden können, werden natürlich keine Strafpunkte vergeben. Bitte kontaktiert gegebenenfalls Eure Gegner und verabredet einen neuen Spieltermin. Sollte dies nicht möglich sein, so wendet Euch über einen Protest an das Admin-Team.

http://www.esl.eu/de/news/31912
 
Zuletzt bearbeitet:
so und was mach ich jetzt das ganze wochenende?
hmn... da könnte ich ja vllt mal was für die schule tun :hmm:
ach ne, ich geh saufen :bigok:
 
Ja Cs wurde verboten Frau Merkel hat der Steamserverfarm den Strom abgezapft lol :lol: :lol:

Japp, die ist zusammen mit Herrn Beckstein als Special Force über Seattle abgesprungen und haben mal kräftig einen fahren lassen. Und das wird natürlich vertuscht und als Sturm abgestempelt. :haha:
 
quatsch, die is dahin gefahren und hatn stromstecker rausgezocken und die server zusammengekloppt :fresse:
 
hehe, konnte heute den ganzen tag ohne probleme zocken hat mich nur gewundert das niemand anderes aus der friendslist da war
 
fürs unwetter kann valve/steam ja nichts, aber wieso wird nicht einfahc auch ein login server in EUROPa aufgestellt?! dachte eigentlich imemr das ist bereits so...die vorfälle zeign aber auf was für ein scheiss system die aufgebaut haben :fresse:

meine tage sind ruiniert!!!! zogge eigentlich nut noch CS, und was soll ich jetzt morgne und übermorgen nach dem snowbaorden tun? :wall: ;)
 
Ehm du fragst warum die keine Server in Europa stehen haben^^ weisst du wie die Amys über Europa denken? :d Gutes Beispiel ist doch Sony und die PS3 :fresse:

Mfg
 
die server, auf den sich alle steam accounts befinden, sind durch ein häftiges unwetter ausgefallen, da durch das unwetter ein stromausfall entstand

das is alles, kein verbot, ich finds auch ma ganz gut, dann müssen die süchtigen sich mal anders weitig beschäftigen *mein bruder zbsp* :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh