css fps problem

Kaner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
92
so ch habe seit ein paar tagen eine neues system

intel c2d e6700 2gig ram und eine 8800gts

wenn ich alles auf low stelle und auf 1480x mal x spiele

hab ich immer zwischen 100 und 250 frames

wie kann es sein das andere mit ähnlichen rechnern ohen probleme auf 300-40 frames kommen was mache ich verkehrt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Begrenzung liegt bei 300 frames....
Kann man aber inner Konsole noch höher stellen durch fpsmax 1000
 
hm, wusst ich nicht aber:wayne: ob 45 oder 100 frames?
installier den aktuellsten treiber, dann sollte es gehen.
warum hast du es eigendlich auf low stehen? läuft bei mir mit ner x1900xt alles auf high, inklusive AA und AF.
 
css hat keine fps begrenzung... bei fps_max 0 kannst du auch mehr als 300 haben... nur so
 
Als ob nich jeder CSler wüsste, dass jeder Frame mehr für ein besseres Aiming gut is...okay, ab 100FPS isses nich mehr zu toppen, aber der Unterschied von 40Frames zu 100 is gewaltig!
ich würde sagen das 60 frames schon reichen. Mehr schafft der flatscreen doch garnich:xmas:
oder sind hier noch profis mit röhre?
 
vsync aus?

spielst du cs oder css (nicht nur aus fun auf public)? wenn nein, dann bitte nicht mitreden wenn es um solche belange geht... danke
 
vsync aus?

spielst du cs oder css (nicht nur aus fun auf public)? wenn nein, dann bitte nicht mitreden wenn es um solche belange geht... danke
ich spiele css, nein, nicht in ligen, und auch nicht in nem clan da ich einfach keine zeit habe.
aber warum darf ich nicht mitreden?:eek: mögest du mir das bitte erklären?
 
Mach mal den Video-Stress-Test. Alles auf High. Bei dir sollten so an die 330 fps im Durchschnitt rauskommen. (AA und AF aus) >>> FPS_MAX "0" <<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Alle. Bei CS:S ist das Recoiln umso kleiner, je mehr Frames man hat (also das zusammenziehen des Fadenkreuz beim schiessen ist schneller)
 
hab die neusten treiber auf beim video stresstest hab ich über 400 frames aber eben nicht ingame hab ja auch beim 3dmark 06 knapp 10 000 punkte
 
Ingame ist ja auch was anderes. Da kommt es z.B. auch auf die "Qualität" der Servers und deiner Einstellungen an.

Ingame hab ich auch so 150 rum. Manchmal nur 80. Obwohl ich Stress-Test etwa 300fps im Durchschnitt hab.
 
Für Alle. Bei CS:S ist das Recoiln umso kleiner, je mehr Frames man hat (also das zusammenziehen des Fadenkreuz beim schiessen ist schneller)

das wäre mir neu... dann habe ich also mit cl_dynamiccrosshair 0 überhaupt kein recoil? :stupid:

mit mehr fps zieht sich nur dein crosshair schneller zusammen... effektiv hast du sogar mehr recoil! da deine feuerrate im vergleich zu low fps wesentlich höher ist :) mehr kugeln bedeuten mehr rückschlag :xmas:

und konstante 100 fps sind auch dienlich für gleiches aimverhalten in jeder situation :wayne:
 
Ich hab mal den Stress Test gemach, hab mit meinem Sys 225 FPS bei 1280x1024 alles auf High.

Laut einigen Leuten hier sollten das ja ca 100-200 FPS zu wenig sein, habe aber auch 10.000 Punkte beim 3DMark06 :hmm:
 
Hm. AA, FA und HRD an?

HL² basierende Spiele sind sehr CPU lastig, dein CPU läuft ja nun mal nur bei 2,8Ghz, vielleicht kommt das eher daher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh