Custom Loops und Vibrationen

DonRedhorse

Neuling
Hi,

wie Anfällig sind eigentlich Custom Loops im Bereich Stabilität in Bezug auf Vibrationen von aussen?

Aktuell hängt mein Computer unter einem höhenverstellbaren Tisch und fährt immer mit hoch und runter mit einer AIO seit 3 Jahren ohne Probleme.

Don

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zumindest mit Schläuchen habe ich keine Probleme... Der PC meines Sohnes steht (Steam Link sei dank) auch in meinem Arbeits- und Zockerzimmer und ich schiebe ihn ständig hin und her, um die Peripherie abzuziehen und an meine Arbeitsnotebooks anzuschließen, wenn ich die daran brauche... Da passiert seit 2 Jahren nichts.

Danke... aber ich denke mal der Rechner wird doch recht schwer, vielleicht lass ich ihn doch auf dem Boden stehen.

Custom Loop mit Schlauch wird sich wie deine AIO verhalten, bei Hardtubes kenne ich mich nicht aus aber auch dort müsste der Rechner schon recht unsanft "ausditschen" damit sich etwas löst...

Würde mir wenn dann eher Gedanken machen dass die Grafikkarte ordentlich befestigt und event. gestützt wird ansonsten alles im grünen Bereich.

Der Gedanke ihn auf den Boden zu stellen ist so langsam gereift wegen dem Gewicht.

Das Ding ist schon ganz schön schwer, plus noch mal 1 KG für Coolant und dann noch die Glasscheiben und die PSU.

Will den Tisch nicht zu stark belasten, wobei er schon was abkann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh