[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich hab langsam kein nerv mehr gestern eine nachtschicht eingelegt und das maximus gegen mein sabertooth getauscht nun streikt zum ueberfluss die zweite graka inkl der ersten ich habe langsam die faxen sowas von dicke.... :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Lass alles ein paar Stunden liegen und mach was anderes und versuche es später nochmal in Ruhe :bigok:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Leicht gesagt bin mit meinem latein langsam echt am ende bin eben nochmal mit kontaktspray auf die ehemals betroffenen stellen no chance




Nachtrag nach einem 1:1 vergleich beider karten hat es eine def erwischt:( direkt von der rueckseite betrachtet ueber den hinteren pciebereich fehlt ein ich nenns malminiueberganngs teil

---------- Post added at 12:15 ---------- Previous post was at 11:37 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich tun muessen:( gott das maximus bleibt erstmal da wo es ist das verlangen es aus dem fenster zu werfen steigt enorm!
Dunkelviehl achte mal ueber den pcie pins rechts oben hats was rausgehauen unten ist es noch present scheint ne sicherung zu sein. mit glueck faellts evtl noch unter garantie rma wobei ich gerda eh nicht den klaren kopf auf grund der sache habe paeng ein haufen geld im eimer.
Das andere problem ist das die zweite graka hier aus dem forum stammt, muesste ja probleme zwecks namen bei der ruecksendung geben oder irre ich mich?
 
@Dunkelvieh..schau auf dem Bild links unter der Bezeichnung PJP3,dann siehste es.
Ich hab auch schon Sachen mit anderem Rechnungsnamen in die RMA geschickt.Probiers einfach oder die vorher anrufen/mailen.
 
Kommt auf die Karte an. Wenn es eine EVGA ist, ist das mit weniger Problemen verbunden. Bei anderen Herstellern ist wohl ein gebrochenes Siegel (=> Kühlertausch) problematischer ;)
 
Evga weiss ich sind aber beide asus.
Siegel oder aufkleber waren auf keinen der karten auch kuehlerwechsel soll seitens asus keine probleme geben verlangt ist nur die remontage des originalkuehlers
Hoffentlich hat die zweite karte ueberlebt dann waer der finanzielle verlust nicht so beinhart
 
du hattest doch Wasserschaden oder nicht ? Wie geht denn dabei sowas aufgelötetes flöten ? Muss ja quasi mit nem kurzen abgesprengt worden sein :fresse:
 
Frag mich was leicheres weder was gerochen noch gehoert habe sofort die stromzufur gekappt
 
merkwürdig !
 
Scheisse triffts eher ;)
Werde die andere graka erstmal wider in den ofen schmeissen bzw versuchen sie wiedr zum laufen zu bringen hoffentlich klappts dann kann ich mich "entspannt" an die rma begeben:/ werde ihr mal eine stunde geben
Btw tipp und satzzeichen fehler sind qufgrund des schlafdefizits und der handytastas ursache :)
 
Dieses Mainboard scheint aber ein echter Killer zu sein. Ist da Asus nicht für schäden haftbar. wenn das durch nen Konstruktionsfehler auftritt?
 
Da wird es einige fluchtmoeglichkeiten geben letztlich muessen sie sich ja auch absuchern mir kommt es nicht mehr rein solange bpeibt erstmal das sabertooth verbaut bin froh das ich das noch ueber hatte aber empfehlungen fuer das maximus werde ich niemanden aussprechen.
 
Das fehlende braune Etwas nennt sich Kondensator.

Wie kann das den flöten gehen?

Ich glaube nicht das es eine erfolgreiche RMA wird.
 
Das saber aieht zudem noch deutlich besser aus:)

---------- Post added at 13:30 ---------- Previous post was at 13:29 ----------

Ich auch nicht aber ein versuch ist es wert bzw schauen was infectus sagt
 
Weiß jemand wann die Pure Wings 2 gelaunched werden? Vielleicht kann ich endlich mal die scheiß PK2 rausschmeißen.

Ist schon bekannt was genau anders an den Pure Wings 2 gegenüber den Silent Wings 2 ist? Vorteil ist ja der Rahmen, also für Wakü endlich verwendbar. Die Silent Wings 2 sind halt die besten Lüfter, hoffentlich sind die Pure genauso leise, halt nur mit Rahmen.
 
Bei den alten SilentWings hatten die Pure nicht das gleiche Lager wie die echten Silentwings. Sie waren also schlechter - nicht so hohe Lebenserwartung und potentiell lauter. Auf'm Radiator fand ich sie nicht so prickelnd, da gibts bessere. Bei den 140ern kann ich persönlich die Prolimatech Vortex (hab die Blue) empfehlen. Aber man muss sie vertikal ne Weile einlaufen lassen.
 
Vorteil ist ja der Rahmen, also für Wakü endlich verwendbar. Die Silent Wings 2 sind halt die besten Lüfter, hoffentlich sind die Pure genauso leise, halt nur mit Rahmen.

Hat eigentlich mittlerweile mal wer gemessen, ob Multiframe, Silent Wings oder aber die Enermax mit dem "offenen" Rahmen wirklich schlechter auf einem Radiator performen?
Man liest es ja des öfteren, aber eigentlich ist es aus meiner Sicht nicht mehr als ein Gerücht was wer gestreut hat weil es so sein könnte, aber getestet hat das noch niemand oder?
 
Schau mal in meiner Signatur beim eLoop test. Ich hab die echten Silentwings in dem Setup nicht getestet, aber die sind noch schlechter gewesen als die Enermax.
 
mich würd auch der vergleich.. NB PL-PS, Multiframe, Phobya Nano-G 12 und eloop intressieren.
 
Hallo, weiß jmd welchen Durchmesser die Bitspowerschotts haben ? Wollte ein Schottloch bohren lassen und hab die Schotts noch nicht da. Vielen Dank im vorraus!
 
Toll meine As Ultra mit dem Aquainlet 150pro liegt in der packstation per Nachnahme und das mistteil akzeptiert meine EC Karte nicht.....Morgen soll ich es nochmal probieren
 
Technik die begeistert :(
 
Weiß jemand wo ich den Bitspower DDC TOP Upgrade Kit 250 her bekomme ?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Schon mal bei highflow.nl nachgeschaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh