Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Aqualis hat auch viel zu viel Schnickschnack das man eigentlich nicht braucht
Aber sowas von...
@oelkanne
Nein das ist der der schon von AC vernickelt wurde.QUOTE]
Das beruhigt ungemein
@Saleri
alle Oringe sind drin und ich hab das jetzt schon 2mal zerlegt und es passt alles damit. Es liegt an den Schrauben, bzw. dem Gewinde am Kühler QUOTE]
Das allerdings würde ich mal bei Aquacomputer bemängeln...mit dem Zusatz...mir is Hardware agberaucht
Also ich hab keinen Radi im Testsetup, also ist auch nix mit Hardware einschalten.
Das komische ist, dass mit dem Einzelanschluss alles dicht ist. Ich bestell mal trotzdem neue O-Ringe. Was ich mir noch vorstellen kann an was es liegen könnte ist, dass wenn ich das teil verschrauben, dass es irgendwie verkanntet und dann nicht mehr abdichtet. Das komische ist halt, dass es bei der anderen Karte dicht ist, wenn ich den twinnconect nutze.
Wie kann man den twinnconnect am besten montieren ohne, dass da etwas verkanntet?
Vielen, vielen Dank!
RPM brauche ich nicht, regeln kann ich ja manuell an der Pumpe.
mfG
Das sollte mit dem Adapter keine Probleme geben.Leistung sollte dein Netzteil ja genug haben,oder
Klar geht das mit dem Adapter.
OT: Sind noch ein paar Boards gestorben ?
Du steckst die Grakas mit verbauten Wasserkühlern und demontierten Terminals in entsprechendem Abstand ins Board. Dann feuchtest du die O-Ringe bissel an, damit die nicht rausfallen. Danach legst den Twinconnect vorsichtig druff und schraubst ihn handfest drauf. Vor dem Betrieb dann erstmal extern alles auf Dichtigkeit testen..oder direkt rein die Klamotte und schön Zewa drunter.