ArtofRabbit
Enthusiast
im lukü ist ein test von mehreren WLP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Zeug ist der Teufel...
Mx-2 oder PK-1, nen Klecks in die Mitte und gut ist
In schwarz brauchst du:
Molex 0050361668
Molex 0050361671
Die hat leider fast keiner in schwarz. In natur siehts schon wieder ganz anders aus, da dürftest du bei den einschlägigen Lieferanten fündig werden (farnell, rs usw)
Ne, vor und nach Radi. Dachte das würd sinn machen.
Coolgate 140 Series arrived
Der Karton schaut nett aus!
Coolgate 140 Series arrived
Der Karton schaut nett aus!
@UHJJ36: nochmal zum Thema Shroud - der Preis für die Phobya Teile ist ja vergleichsweise noch im Rahmen - die TFC Dinger kosten 15 € pro Stück, da kannste dir ausrechnen, wie hoch da der Gewinn ist ! Herstellungskosten in China schätze ich auf 50 Cent bis 1 € inkl. der LED natürlich !
TFC Xtender - Radiator Shroud LED Green, A-C-Shop
Axxo...naja, ich wollte erstmal klein anfangen. Habe noch ein Radi (4x120), Pumpe,AGB und CPU-Kühler hier rumliegen.
Würde mir eben noch Anschlüsse (13/10) und Schlauch bestellen und sehen, ob es ein gravierenden Unterschied zu den Temps zum Genesis macht. Soll erstmal nur als only-CPU-Wakü fungieren, was denke ich mal ausreicht, oder ??
nein, braucht man definitiv nicht, es reicht nen einfaches Aquarien oder Fieberthermometer, schon kann man die WT immer bestimmen.Hey,
mal eine Frage, brauch man zwingend ein Durchflusssensor und Wassertemperaturfühler ?? Wenn ja, wie ausser dem AqueroVF (was ich extrem teuer finde) kann man es auslesen ??
grtz
oder das inno teilEntweder so wie violenze gesagt hat, oder Du besitzt ein MB, wo man Temp.-Sensoren anschließen kann. Als DFM müßtest Du aber hierbei den Koolance DFM verwenden.
ist definitiv oversized für cpu-only.Axxo...naja, ich wollte erstmal klein anfangen. Habe noch ein Radi (4x120), Pumpe,AGB und CPU-Kühler hier rumliegen.
Würde mir eben noch Anschlüsse (13/10) und Schlauch bestellen und sehen, ob es ein gravierenden Unterschied zu den Temps zum Genesis macht. Soll erstmal nur als only-CPU-Wakü fungieren, was denke ich mal ausreicht, oder ??
oder das inno teil