Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Koolance Inline Durchflusssensor kann direkt an das Mainboard angeschlossen werden und ließt so die Drehzahl aus.
Das Problem, womit alle anderen Standarddurchflussmesser zu kämpfen haben, ist das diese nicht vom Mainboard erkannt werden. Die Frequenzschaltung, welche das RPM-Signal umrechnet, ist hier im Lieferumfang gleich enthalten! Sie können so das Gerät an dem CPU Lüfteranschluss, wird durch die Wasserkühlung eher selten benötigt, anschließen. Dort können sie entsprechende Alarm oder Shutdownfunktionen übers BIOS oder Software einstellen.
Aquatuning - sterreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance Durchflusssensor Transparent inkl. Elektronik G1/4 mit Adapter Koolance Durchflusssensor Transparent G1/4 71163
Hab ich mir selber gegeben, weil ich ja weiß, dass ich als solcher hier verschrieen bin .@joe: seit wann haste denn den Titel? Passt ja wie Arsch auf Eimer.
Venturi-Düse ein wenig Lesestoff, mehr fällt mir gerade net ein, was dir nützlich sein könnte, kann heute net denken, die Grafiken sagen dir auch sofort, was zu tun ist.@VDC, Vjoe2max oder sonst wer: Kann mir bitte jemand das Prinzip (v.a. das Anschlußprinzip) eines Manometers (für Waküs) erklären? Die Dinger haben doch afaik nur einen einzigen G1/4" Anschluss. Muß ich da dann ein T-Stück verbauen, um so ein Manometer einzubauen, weil es ja kein IN und OUT gibt?
sollten passen, es gibt idR nur probleme mit 16/10er+.Sry eine Frage noch...passen auf dem Swiftech Apogee XTL 775/1156/1366, 2 x Alphacool HF 13/10 (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - Deep Black drauf ??
Genau so ist es. Der Druck dehnt sich nach allen Richtungen aus. Deshalb brauch das Manometer auch kein IN/OUT.@VDC, Vjoe2max oder sonst wer: Kann mir bitte jemand das Prinzip (v.a. das Anschlußprinzip) eines Manometers (für Waküs) erklären? Die Dinger haben doch afaik nur einen einzigen G1/4" Anschluss. Muß ich da dann ein T-Stück verbauen, um so ein Manometer einzubauen, weil es ja kein IN und OUT gibt?
Die günstigen reichen vollkommen aus.Noch nicht, möchte mir aber gerne 2 Stück (2 Kreisläufe) zulegen. Vielleicht gibt es da ja irgendwelche Empfehlungen, welche sich besonders gut eignen.
Die Teile kosten dann mal richtig Geld.Oder der Überhammer wäre natürlich auch wenn man das irgendwie softwaremäßig auslesen könnte. Wobei ich bin da realistisch, ich glaube sowas geht glaube ich nicht. Und wenn dann nur mit einem so ausgefeilten Teil was sicher XXX,XX Euro oder noch mehr kostet, aber das lohnt nun wirklich nicht.