Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Forensuche = Fremdwort ?Mal eine Frage gibt es irgendwo Vergleichswerte zum Mora 3 Pro mit 9 x 120 und
18 x 120 mm Lüfter.
In wie fern würde sich das auf die Kühlung auswirken ?
Die sind aber nichts für Leute die auf leise Lüfter stehen. Die BI Radis (ausser SR-1) brauchen ordentlich Drehzahl.@Rakete Ich empfehl dir mal die Black Ice Gt
JA Forensuche ist ein FREMDWORT für mich
passt dochDie normale HDD wird leider 50° heiß wenn ich den Lüfter aus stelle.
Das liegt aber nicht an der Temp. 50-55 sind vollkommen ok, dazu Dauerlauf, was will eine Platte mehr. Da hatte die wohl eher schon vorher einen weg.Das stimmt leider nicht ganz.
Habe eine 2 TB Sata 2 in einem D-Nas Gehäuse und die hatte immer so um die 50 bis 55 Grad und nu ist sie im A-Punkt nach ca. 6 Monaten im Betrieb.
Das ist nicht das erste Mal, daß Du durch negativen Eigenschaften auffällst!. Jeder, der den Nachrichtenverlauf verfolgt, sollte dies eigentlich wissen.
Daß es hier noch Leute (incl. mir) gibt, die Dir noch Rede und Antwort stehen, aufgrund Deiner Haltung (siehe Zitat oben) ist mir schleierhaft!
Deswegen steht amdcpu3200 auch auf meiner Ignore-KisteDaß es hier noch Leute (incl. mir) gibt, die Dir noch Rede und Antwort stehen, aufgrund Deiner Haltung (siehe Zitat oben) ist mir schleierhaft!
Jemand ne idee wo ich eine vernickelte Backplate für ne GTX 580 herbekomme ?
Danke
Deswegen steht amdcpu3200 auch auf meiner Ignore-Kiste
was ist die kleinste und schwächste Pumpe die ihr kennt?
was ist die kleinste und schwächste Pumpe die ihr kennt?
niemand eine idee warum der PA2 keine einstellung annimmt, es gehen nur 0 % und 100%
FW ist aktuell
AS ist auch aktuell
sobald ich zb 30% einstelle springt er auf 100% hoch
was ist schon teuer im Luxx
aquasuite 2012 = BETA-Status (sprich PA2 noch nicht 100%ig integriert)?
Ja, dann wirds schwierig - bei der "alten" AS gab es noch den "Button": "Einstellungen auf HW/Gerät sichern" - oder so ähnlich. Schon probiert?
jep, schon probiert
kam heute an und war ein schon gebrauchter (siegel offen, tüten der kabel zerrissen), gekauft bei AT
dachte sowas wird bei AT als Gebrauchte Ware gehandelt