[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Radis sind gereinigt. Waren, so wie ich vermutet habe, sauber.
Neue Schläuche verlegt.
Laing D5 verbaut.
Neues 850 Watt Netzteil eingebaut.

Und ich muss sagen, der Durchfluss ist zwar nicht wesentlich höher als bei meinen beiden Eheims, allerdings ist die D5 doch um einiges leiser.

Allen in allem bin ich, trotz der relativ hohen kosten, doch sehr zufrieden.

Die beiden Aquastreams werde ich verkaufen. Da kommt dann auch noch mal ein wenig zusammen.

Doch, ich bin Glücklich so wie es ist.

Ich habe einen neuen 120`er Radi. Der hat fast überhaupt keinen Widerstand.
Wenn ich den 240`er und den 360`er dagegen vergleiche. Das ist schon ein Himmelweiter Unterschied.
Ich glaube, die nächste Investition sin neue Radis. Die bremsen das Sys nämlich ganz schön aus.

Zuletzt bearbeitet:
Son Mora 3 ist mir zu groß.
Wenn dann brauche ich einen neuen 360`er und nen 240`er.

Meine Airplex sind schon einige Jahre alt. Und ich denke, die Rohre haben einen Innendurchmesser von 6 mm. Das ist nicht wirklich viel.

@amdcpu Nicht soviel dass es sich lohnen würde
@Rakete Ich empfehl dir mal die Black Ice Gt oder die Phobya Radis :)

JA Forensuche ist ein FREMDWORT für mich :)

Das ist nicht das erste Mal, daß Du durch negativen Eigenschaften auffällst!. Jeder, der den Nachrichtenverlauf verfolgt, sollte dies eigentlich wissen.

Daß es hier noch Leute (incl. mir) gibt, die Dir noch Rede und Antwort stehen, aufgrund Deiner Haltung (siehe Zitat oben) ist mir schleierhaft!

Die normale HDD wird leider 50° heiß wenn ich den Lüfter aus stelle.
passt doch
Das stimmt leider nicht ganz.

Habe eine 2 TB Sata 2 in einem D-Nas Gehäuse und die hatte immer so um die 50 bis 55 Grad und nu ist sie im A-Punkt nach ca. 6 Monaten im Betrieb.
Das liegt aber nicht an der Temp. 50-55 sind vollkommen ok, dazu Dauerlauf, was will eine Platte mehr. Da hatte die wohl eher schon vorher einen weg.

Das ist nicht das erste Mal, daß Du durch negativen Eigenschaften auffällst!. Jeder, der den Nachrichtenverlauf verfolgt, sollte dies eigentlich wissen.

Daß es hier noch Leute (incl. mir) gibt, die Dir noch Rede und Antwort stehen, aufgrund Deiner Haltung (siehe Zitat oben) ist mir schleierhaft!

das ist ne sehr gute Antwort, auf CB macht er nur schlechte Stimmung gegen HLuxx und wenn was ist fragt er hier an :kotz:

ich sachte bereits einmal "dont feed the troll", aber manche wollen es wohl nicht lernen bzw haben kein mitleid mit den anderen forenten

Jemand ne idee wo ich eine vernickelte Backplate für ne GTX 580 herbekomme ?

Danke

Ich würde mal sagen beim A-C Shop, soweit ich weiß vernickeln die dort.
@anticucho Pardon! Ich habe jemandem geholfen, ich entschuldige mich bei euch...

Frag mal Jochen vom a-c-shop.Der ist aber erst Montag wieder da.

Jemand ne idee wo ich eine vernickelte Backplate für ne GTX 580 herbekomme ?

Danke

!. Hast Du die Backplate schon? - Wenn ja, - selber vernickeln lassen (Jochen, Galvanik-Sammelthread)
2. Falls BP noch nicht vorhanden - für welchen WaKühler ist sie gedacht? (Ref.- Design-Karte - ja/nein? etc.)

Deswegen steht amdcpu3200 auch auf meiner Ignore-Kiste :asthanos:

Danke, King! Total vergessen, daß es eine Ignore-Liste gibt - wird aktualisiert (Ein Magenpolyp weniger im Magengeschwür, :haha:)

Zuletzt bearbeitet:
Okay .. Karte ist eine 580er im ref. design mit ek kühler .. Backplate selber habe ich leider noch nicht .. aber extra eine vernickeln lassen isn bissle teuer odeR?

Zuletzt bearbeitet:
niemand eine idee warum der PA2 keine einstellung annimmt, es gehen nur 0 % und 100%
FW ist aktuell
AS ist auch aktuell

sobald ich zb 30% einstelle springt er auf 100% hoch

Ja, dann wirds schwierig - bei der "alten" AS gab es noch den "Button": "Einstellungen auf HW/Gerät sichern" - oder so ähnlich. Schon probiert?

Ja, dann wirds schwierig - bei der "alten" AS gab es noch den "Button": "Einstellungen auf HW/Gerät sichern" - oder so ähnlich. Schon probiert?

jep, schon probiert
kam heute an und war ein schon gebrauchter (siegel offen, tüten der kabel zerrissen), gekauft bei AT

dachte sowas wird bei AT als Gebrauchte Ware gehandelt

jep, schon probiert
kam heute an und war ein schon gebrauchter (siegel offen, tüten der kabel zerrissen), gekauft bei AT

dachte sowas wird bei AT als Gebrauchte Ware gehandelt

Das darf definitiv nicht sein ( Siegel offen, Tüten aufgerissen, etc.) -> sofortige Reklamation beim Reseller (sprich AT) ist angesagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh