[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Nein, ist keiner vorhanden, bzw. wird nicht eingebaut, von daher ist es an sich ja eh egal. Ist ansich ein wenig übertrieben an Radiatoren, aber einen gewissen Reiz hat es auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll ich denn bitte mehrere LEDs da "reinkleben"?

Und glaubt mir, meine Augen sind bestens.............^^

Ich schätze das mind. 50-60 Liter angesagt sind, die Pumpe ist stärker, als man anhand der Größe mitunter vermuten würde :)

@ElBlindo: Dann machst du irgendwas falsch oder verwechselst Led mit Laser :hmm: :d Guck dir mal die Pics von dem Alphacool Cape Fuzion AGB an, die ich gestern gepostet hatte. Da sind nur max. 2 relativ schwache Leds drin und da die kleinen Plexistäbe auch in den AGB hinein ragen, ist der Effekt ähnlich wie bei dem Lund Stöpsel.....normalerweise. Den Kopf der Led kannst du vorsichtig etwas anschleifen, sodaß die plan ist, das erhöht den Abstrahlwinkel.

Zuletzt bearbeitet:
Also den runden Kopf "platt" schleifen??^^

genauuu aber nur ganz wenig an der Spitze und mit Gefüüühl :)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich heute ja gaaanz schöne Sachen baschteln. Uneigentlich sieht´s hier aus wie nach einem Selbstmordattentat, habe ich in meinem Testkreislauf meine Zweitlaing 3x wegen einem wohl undichten O-Ring gewässert und (fast) nix hat geklappt. Ein Tag für die Tonne! :kotz:

Morgen erstmal zusehen, dass ich irgendwo einen 48x3 O-Ring bekomme :fresse:

Eigentlich wollte ich heute ja gaaanz schöne Sachen baschteln. Uneigentlich sieht´s hier aus wie nach einem Selbstmordattentat, habe ich in meinem Testkreislauf meine Zweitlaing 3x wegen einem wohl undichten O-Ring gewässert und (fast) nix hat geklappt. Ein Tag für die Tonne! :kotz:

Morgen erstmal zusehen, dass ich irgendwo einen 48x3 O-Ring bekomme :fresse:

Hier die habe ich noch hier , ist die tüte von dir die du mir geschenkt hattest wo ich bei dir war mit dem aquaero ...

oring.jpg

:love:

So, wenn gleich der Paketboote klingelt geht es ans basteln.
Gebracht werden:

- Laing D5 und Deckel
- Corsair 850 Watt Netzteil
- Gewindebohrersatz

Dann geht es ran ans Gehäuse. Alle Radis werden ausgebaut. Habe mir extra nen Duschschlauch mit 1/2 auf 1/4 Adapter gebastelt. Dann werden die Radis gespühlt.

Dann fliegen die alten Papst Lüfter raus und neue Enermax werden verbaut. Diesmal nicht über den Radis, sondern drunter. Dafür muss eine Halterung gebaut werden weil die alten Airplex auf der Unterseite keine Löcher haben.

Dann kommt eine neue Verschlauchung dran. Und die Möglichkeit, noch weitere externe Radis zu verbauen.

Backplate der GTX 570 wird bearbeitet. Anstelle von schwarz eloxiert soll sie silber matt gebürstet werden.

Und das Netzteil wird nicht mehr senkrecht, sondern waagerecht im Gehäuse verbaut. Dafür muss eine Adapterplatte entworfen werden.

Mal gucken ob ich das heute Alles hinbekomme.

Ich werde Fotos machen und Euch über den Erfog oder Mißerfolg der Pumpenaktion kund tun.

So, noch eine halbe Stunde. Dann steht der Paketmann vor der Tür.

Zuletzt bearbeitet:
Hast dich doch für die D5 entschieden, drück dir nen Daumen das sie das bringt was du willst.

MfG

Yo. Die D5 ist glaube ich die beste Lösung für mich.

Ich werde berichten. 5 Minuten noch. Dann geht es los ;-)

Ich werde die Pumpe so verbauen das ich gut an den Schalter komme.

Verdammt. Wenn man ausschlafen will kommt die Post um halb 8.
Aber wehe man erwartet Pakete.
Dann lassen die sich Zeit. Verdammt. Ich bin doch so heiß drauf endlich anzufangen.

Ich werde die Pumpe so verbauen das ich gut an den Schalter komme.

Verdammt. Wenn man ausschlafen will kommt die Post um halb 8.
Aber wehe man erwartet Pakete.
Dann lassen die sich Zeit. Verdammt. Ich bin doch so heiß drauf endlich anzufangen.

Wurde auch pünktlich um 9 geweckt von meinen LED-Leisten :d

Hilfe. Ich bekomme die Schrauben nicht in den Alphacool Deckel der D5.
Die Schruaben um die Pumpe mit dem Deckel zu verbinden gingen wie Butter.

Die Schrauben um den Standfuss zu montieren, lassen sich nur ungefähr eine Umdrehung eindrehen. Danach ist Schicht im Schacht. Ich müsste diese schon mit Gewalt reindrehen.

Ist das normal? Weiß das zufällig jemand?

Schau mal nach ob die Gewinde der Schraube sauber sind, wenn nicht nehm eine andere, ansonsten lass die eine weg und fixier es erstmal mit Doppelseitigem Klebeband.

hat jmd einen tipp für folgendes problem

ich habe einen PA2 und die aktuellste Aquasuite installiert (nicht 2012)
und wenn ich einen wert eingeben will nimmt er nur 100 oder 0 % :(

kurze frage,
passen die Temps so? Oder verschenke ich irgendwo noch reserven?

Gekühlt wird momentan nur die CPU.
Raumtemp lag bei 19°
Wassertemp: ka. kann ich atm noch nich auswerten :d

Radi: XSPC RX360
Pumpe: Phobya DC12-400
CPU: Heatkiller 3.0 LC
16/10er MK Schlauch

Zuletzt bearbeitet:
sicher tun sie das :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh