erst mal hallo leute!
ich finde es sehr schön zu sehen, dass einige bekannte gesichter immernoch dabei sind bei wakü. ich selbst hab ja auch schon seit ewigkeiten ne wakü und hab mich gerade mal daran gemacht mein system auseinander zu legen. bis jetzt ist es mindestens 2 jahre durchgelaufen, ohne jegliche wartung (außer wasser nachkippen)
dementsprechend aufwendig ist jetzt die reinigung mit cilit bang. beim auseinanderlegen ist mir aufgefallen, dass sogar einige dichtungen spröde geworden sind - naja anschlüsse habe ich genug (leider die metallenen drehanschlüsse, die relativ umständlich sind - extra tüllen kaufen wär mir aber wohl zu teuer)
wollt eigentlich keine wakü mehr verbauen, weil ich nur noch itx bzw. matx hab und ein lian li q07 sowie v351 - jetzt überleg ich grad, ob ich wieder wakü einbaue, oder nicht.
Grund: ich reinige gerade die teile (sehr aufwendig), um sie zum verkauf zu stellen. nun denk ich mir aber, dass die zeit die ich da rein stecke in keinem verhältnis steht zum verkaufspreis. deswegen bin ich schon fast wieder beim gedanken, wieder zu verschlauchen.
wie gehts euch? würdet ihr wieder wakü einbauen? - vor allem in einem höchstens matx gehäuse? wenn ja, welche anschlüsse empfehlt ihr, um beim ausbauen der hardware bzw. generell den aufwand der de-/montage zu minimieren?
edit: vor jahren hab ich die wakü angeschafft und ständig erweitert (wie überraschend...), weil ich bis zum maximum übertaktet habe. mittlerweile übertakte ich allerdings nicht mehr sondern gehe in die entgegen gesetzte richtung und underolte bis zum minimum .das heißt, ich könnte wohl die wakü passiv betreiben