[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist doch Schweizer, den Knaben ausm Video würde ich nach Franken einordnen (Geraffel, Gschmarre, rollendes R, D statt T etc. ) Aber du hast es eh nur ;) gemeint denk ich mal, es würde zumindest ein wenig zum Eidgenossen Django passen....irgendwie.

jop sollte irgendwo bei mir ausn eck kumma ;)

EDIT: und nein nicht alle franken kaufen für 5k nen fertig pc :d hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wie mit den Autos.
Ne, wahrscheinlich wird dann ein Teil der Rechenleistung gebraucht um Muttesr KMU nen übbergang zuleisten, da sie was kräftigeres braucht.
Frag mich nur wie wir das dann anstellen wollen...
 
*geht schon mal in Deckung bevor Deathmetal kommt*

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Genau deswegen hab ich ja schon zum 2. mal gefragt ob black sparkle und shiny black das gleiche ist weil es bei manchen shops black sparkle heißt und bei anderen wieder shiny black..
 
Was sagen denn die Bilder dazu? Wenn's gleich aussieht dieses wahrscheinlich auch das selbe.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich mich net versehen hab ist die EAN dieselbe..müsste dann also auch derselbe Artikel sein.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Tia, musste viele Ferientage opfern, auf ne Freundin verzichten (Warum kaufen, leasen tuts doch auch) und nur fürn PC geld ausgeben.

Wir wissen jetzt, dass du erst 15 bist, musst uns das aber nicht auf die Nase binden :/

Ne, glaubs kaum
Höhentechnisch 1.3M differenz

Das ist der Pumpe ziemlich egal, denn es ist ein geschlossener Kreislauf. Sobald einmal gefüllt, kannste deinen Radi auch ne Etage tiefer hängen.
 
Er ist doch Schweizer, den Knaben ausm Video würde ich nach Franken einordnen (Geraffel, Gschmarre, rollendes R, D statt T etc. ) Aber du hast es eh nur ;) gemeint denk ich mal, es würde zumindest ein wenig zum Eidgenossen Django passen....irgendwie.

Ah mist, auf die Details muss man achten. Is nur Spaß, man beachte den :fresse:-Smilie.
 
Genau deswegen hab ich ja schon zum 2. mal gefragt ob black sparkle und shiny black das gleiche ist weil es bei manchen shops black sparkle heißt und bei anderen wieder shiny black..

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Black Sparkle die offizielle Bezeichnung von Bitspopel :hmm:


@roterBaron: Jojo


Den hier hab ich gefunden:

http://www.hitech-gamer.com/Watercooled-Gamer-PC/WAKUE-PC-XTREME-NOVA-V2.html

Vielleicht mag sich mal jemand "spasseshalber" die Mühe machen und ausrechnen, was die Teile in etwa kosten würden, also wenn man den Krams selber kaufen würde

Ich schätze, das da bestimmt 500 € oder mehr aufgeschlagen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich baue mir gerade einen kleinen Resterechner (FX-6100, HD7870)zusammen. Ich frage mich gerade ob ich die HD7870 mit EK Kühler "trocken" im DOS/2D Betrieb laufen lassen kann ohne das die Karte Schaden nimmt. Der CPU Kühler
kommt erst die nächsten Tage und ich möchte mir die doppelte Arbeit mit der Befüllung sparen.
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Black Sparkle die offizielle Bezeichnung von Bitspopel :hmm:


@roterBaron: Jojo


Den hier hab ich gefunden:

HI-TECH Computer | WAKÜ PC XTREME NOVA V2 | online kaufen

Vielleicht mag sich mal jemand "spasseshalber" die Mühe machen und ausrechnen, was die Teile in etwa kosten würden, also wenn man den Krams selber kaufen würde

Ich schätze, das da bestimmt 500 € oder mehr aufgeschlagen wird

Lies dir das mal genau durch. Man bekommt nicht den Pc, den man auf dem ersten Bild sehen kann. In wirklichkeit kauft man so ein hässliches HAF... :/
 
Lies dir das mal genau durch. Man bekommt nicht den Pc, den man auf dem ersten Bild sehen kann. In wirklichkeit kauft man so ein hässliches HAF... :/

Boah, für den krassen Preis nicht mal das Corsair Case dabei ?! :( Ich hab mal bissel weiter geclickt, da sind noch mehr Abweichungen. Auf einem Bild sieht man ein EK Waküset, es ist allerdings ein HK 3.0 dabei und welche und wie viele Radis verbaut sind, kann man nicht erkennen. Das Logo auf dem Gehäuse kommt mir bekannt vor, wird vermutlich von nem US Versender stammen, der Name fällt mir gerade nicht ein, irgendwas mit M.....
 
Wasn Zufall..das selbe Gehäuse das ich auch habe und das selbe Mainboard :fresse: .....wie genau wollen die eigentlich 2 gtx 690 ( :lol: ) in dem HAF X intern kühlen?! Das einzige was ohne basteln passt istn 360er (glaub ich) im Deckel.
Die wollen das doch wohl nicht ernsthaft mit nur einem Radi kühlen oder?


/edit

Den hier find ich ja Interessant..vorallem die CPU Kühlung :lol: :lol: :lol:
http://www.hitech-gamer.com/Ultimate-Gamer-PC/GAMER-PC-ULTIMATE-SNAKE-EATER.html

Gibt es wirklich Leute die so etwas kaufen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Lieferung gratis und Chiller, was willst du denn noch ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese mein Nick.... :)

Jepp, zufrieden... Naja, ich weiß nicht, wie man unzufrieden sei kann. Ich hoffe mal das es sein soll erfüllt und das tut, was es soll...
 
...wobei man bei deinem Wässerchen nicht erkennen kann ob da jetzt Algen drin sind oder nicht :fresse:
 
Also ich hab das Biozid auch und bei mir schwimmt nix rum...

Hat eigentlich jemand Silberfedern im Kreislauf ? Sollen doch auch Bakterien abtöten.

- - - Updated - - -

Und hat jemand Erfahrung mit Kühlern die im Auftrag des A-C-Shops vernickelt wurden? (Jemand verkauft einen Kühler der dort vernickelt wurde und ich würde gern wissen ob das was ordentliches ist)
 
Alles was ich gesehen hab, war 1a vernickelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh