[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Nun bei 18 x 10 CHF für nen Lufter sind da 180CHF weg.

Ich frag vlt. mal morgen in der Kibernetik ob sie mir 2 42CM Lufter haben. Die werden dann gedrosselt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum lackiert man eine jetplate? Die sieht man im Normalfall doch gar nicht ...oder? :confused:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wisst ihr wos günstige 120mm Lüfter gibt, die bei 7V leise sind, aber doch was kühlen?
Aufgrund eines Kommunikationsproblem muss ich doch auf 2 1080 setzen.

Ach und wie verändert sich die Oberflächenstruktur (also fühlerisch), beim pulvern?

Scythe Gentle Typhoon sind auch sehr zu empfehlen.
Oder du schaust dich mal in den Gefilden der 180er Lüfter um, da dann halt die Phobya 4er Packung von AT.
http://www.aquatuning.de/product_in...lim-black-4-Fach-Bundle--4x-L-fterpaket-.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lackiert man eine jetplate? Die sieht man im Normalfall doch gar nicht ...oder? :confused:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Natürlich sieht man die - zumindest bei nem Plexikühler.
 
Ach ja richtig...Plexi Kühler , die Dinger gibt's ja auch noch :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Was heisst hier "Dinger"? :hmm:
 
Naja Dinger halt....Du weißt schon :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Unter "Dinger" versteh ich nichts gutes :hmm:
 
:shot:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Dieses gelaber gefällt mir genauso wenig ... was hast den für ein Problem mit Plexikühlern? :hmm:
 
Wieso Problem?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
@Ossi: Bissel überempfindlich heute ? :) Dinger...Teile....solange nicht schrott davor steht, seh ich das eher nicht als negativ :hmm:
 
Jedenfalls nicht's negatives :heul: ....also nicht SO negativ...zumal ich n paar Zeilen vorher auch noch gepostet hab das liquidextasy mir n Plexikühler fürs Mainboard baut^^

Das die Jetplate bei Plexikühlern Sichtbar ist hatte ich zu dem Zeitpunkt halt net mitbedacht.
Man möge mir meinen unbedachten Comment verzeihen ...Ich werd mir zur Strafe auch die Hände bügeln :shot:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mir gleich eine fangen werde. DjangOC, bist du das? :fresse:

Er ist doch Schweizer, den Knaben ausm Video würde ich nach Franken einordnen (Geraffel, Gschmarre, rollendes R, D statt T etc. ) Aber du hast es eh nur ;) gemeint denk ich mal, es würde zumindest ein wenig zum Eidgenossen Django passen....irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ossi: Bissel überempfindlich heute ? :) Dinger...Teile....solange nicht schrott davor steht, seh ich das eher nicht als negativ :hmm:

Nönönönö :d Nur wenn ich sage das ich unter "Dingern" nichts gutes versteh, dann ein :shot: smilie kommt ... und auch vorher schon keine gescheite Antwort bekomm ...
aber lassen wir das :d

Jedenfalls nicht's negatives :heul: ....also nicht SO negativ...zumal ich n paar Zeilen vorher auch noch gepostet hab das liquidextasy mir n Plexikühler fürs Mainboard baut^^

Das die Jetplate bei Plexikühlern Sichtbar ist hatte ich zu dem Zeitpunkt halt net mitbedacht.
Man möge mir meinen unbedachten Comment verzeihen ...Ich werd mir zur Strafe auch die Hände bügeln :shot:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Passt schon ;)


btw. meine Frage nochmal: jemand Erfahrung mit der RMA bei Aquacomputer?
 
Ja wir kommen nextes Jahr vorbei und bringen Ricola mit, damit´s nicht mehr so kratzt im Hals :wink:
 
:lol:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Und was hat man von nem SR2 ? Solang man nicht Rendert oder Videobearbeitung macht wo kein CUDA o.ä greift ist es Sinnlos... Zum Zocken ? Da stampft jeder 4770K das Teil in den Boden ^^
 
Und was hat man von nem SR2

Der Rechner schaut dann aus wie das übelste Monster und man kann sagen “ich hab ein Sr-2“ :fresse:

...und wenn man dafür dann auch nicht 10 Stunden am Tag ackern muss ist das auch noch'n Grund zu sagen das mir das gefällt :p


Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh