[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was müssen meine Augen am frühen Morgen für nen Müll lesen^^ :hmm:
 
DC-LT, PWM-Laing, DC 220/260, D5. Letztere hätte ich noch hier bei Interesse.
 
Kann man eine 7xxx heatkiller wakueblock mit einer ek backplate kombinieren? Kann gerade keine links einfuegen aufm handy aber ihr geeks wisst sowieso was ich meine ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
leute, ich bräuchte mal bitte eine empfehlung für 13/10er schlauch, transparent, stabil und knicksicher, befüllt mir dest. wasser + inno protect.

vielen dank im voraus, grüße

..::mcpaschetnik::..
 
leute, ich bräuchte mal bitte eine empfehlung für 13/10er schlauch, transparent, stabil und knicksicher, befüllt mir dest. wasser + inno protect.

vielen dank im voraus, grüße

..::mcpaschetnik::..


Alphacool HF


Tygon knickt sehr schnell in dieser Größe !
 
ne Frage für den 9x140 Mora

welche nehmen?

Farbe egal solange kein Rot, Grün, Blau
Hersteller auch egal

so um 1000 U/Min max, ordentlich Druck und eben leise!!!

was würdet ihr empfehlen?
 
Schoal die Option in betracht gezogen einen GROSSEN Lüfter ausem Kältebereich zu verwenden?
Da sie mit 230V laufen kannste die per Spezialschalter Drosseln, werd ich so machen, bin aktuel grad am ausmessen, aber der Lüfter solte passen.
Hab nen 50CM Lüfter bekommen der 2 1080 beatmen wird.
 
Moin,
kann mir bitte einer den Außendurchmesser der POM Endteile beim EK-RES X3 sagen?
Das Plexi Rohr ist genau 60mm?
 
an die Enermax hab ich auch gedacht
 
naja die würde ich mir nichma mit 1 U/Min, 0,0 Sone und 5000 m³/sekunde kaufen

die sind einfach hässlich wie die Nacht :d

vorallem 9 Stück = 180€:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich ja auch gesagt wenn ihm Optik und Preis wurscht sind aber recht hast du schon ich würds auch nicht machen.
 
:d Ich habe ihm just gestern vorgeschlagen, sich doch mal um 140er und 180er eLoops zu kümmern, ehe er sich zu Tode ödet..............und Jaguar XK fahren langweilig wird
 
ja ich hab auch Kontakt zu NB, aber wo nix is is nix...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh