Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa ... hab ich auch gedacht ... aber wieso spinnt dann mein DFM jetzt? zeigt nur noch ~50l/h an obwohl er bei ~120l/h sein müsste
Vll. noch ein bisschen "verklebt" nachdem er jetzt drei Wochen rum gelegen ist ... hmm ...
Info Video: Bald mein neuer High End und Gaming PC für 5000 Euro?? [Deutsch] [HD] [Neu] - YouTube
ich habe ihm mal geraten, hier im Forum vorbei zu schauen, ehe er ins Verderben rennt
haha das Video is genial
Unwissenheit kost nen Arsch voll Geld
So mein Brett geht gegen Ende der Woche nach Liquidextasy und dann baschtelt der mir einen hübschen Nickel/Plexi Fullcoverkühler
Fehlen noch Anschlüsse, Schlauch, 1 XSPC Razor ,2 Backplates und das Primo. Dann bin ich endlich wieder unter Wasser
Unwissenheit kost nen Arsch voll Geld
Tjo und "dank" vieler Noobs machen solche Firmen wie one.de richtig Asche mit ihren Komplettrechnern
Caseking ist ja neuerdings auch auf den Zug aufgesprungen, wobei deren Komplett-PCs mit überwiegend guten Komponenten bestückt sind.
Mal sehen, wann hier der erste Thread a la "Ey, bin von Beruf Sohn, hab keine Kids und Alte am Start, wohne oben bei Mutti und will mir von CK so ne 4000 € Kiste holen, was meint ihr dazu?!" auftaucht.
Tjo und "dank" vieler Noobs machen solche Firmen wie one.de richtig Asche mit ihren Komplettrechnern
Caseking ist ja neuerdings auch auf den Zug aufgesprungen, wobei deren Komplett-PCs mit überwiegend guten Komponenten bestückt sind.
Mal sehen, wann hier der erste Thread a la "Ey, bin von Beruf Sohn, hab keine Kids und Alte am Start, wohne oben bei Mutti und will mir von CK so ne 4000 € Kiste holen, was meint ihr dazu?!" auftaucht.
Wisst ihr wos günstige 120mm Lüfter gibt, die bei 7V leise sind, aber doch was kühlen?
Aufgrund eines Kommunikationsproblem muss ich doch auf 2 1080 setzen.
Ach und wie verändert sich die Oberflächenstruktur (also fühlerisch), beim pulvern?
Info Video: Bald mein neuer High End und Gaming PC für 5000 Euro?? [Deutsch] [HD] [Neu] - YouTube
ich habe ihm mal geraten, hier im Forum vorbei zu schauen, ehe er ins Verderben rennt
Welche Steuerung hast denn?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Falscher Wert bei der Steuerung angegeben ?