Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa ... hab ich auch gedacht ... aber wieso spinnt dann mein DFM jetzt?zeigt nur noch ~50l/h an obwohl er bei ~120l/h sein müsste
![]()
Vll. noch ein bisschen "verklebt" nachdem er jetzt drei Wochen rum gelegen ist ... hmm ...
Info Video: Bald mein neuer High End und Gaming PC für 5000 Euro?? [Deutsch] [HD] [Neu] - YouTube
ich habe ihm mal geraten, hier im Forum vorbei zu schauen, ehe er ins Verderben rennt![]()
haha das Video is genial![]()
Unwissenheit kost nen Arsch voll Geld
So mein Brett geht gegen Ende der Woche nach Liquidextasy und dann baschtelt der mir einen hübschen Nickel/Plexi Fullcoverkühler
Fehlen noch Anschlüsse, Schlauch, 1 XSPC Razor ,2 Backplates und das Primo. Dann bin ich endlich wieder unter Wasser![]()
Unwissenheit kost nen Arsch voll Geld
Tjo und "dank" vieler Noobs machen solche Firmen wie one.de richtig Asche mit ihren Komplettrechnern![]()
Caseking ist ja neuerdings auch auf den Zug aufgesprungen, wobei deren Komplett-PCs mit überwiegend guten Komponenten bestückt sind.
Mal sehen, wann hier der erste Thread a la "Ey, bin von Beruf Sohn, hab keine Kids und Alte am Start, wohne oben bei Mutti und will mir von CK so ne 4000 € Kiste holen, was meint ihr dazu?!" auftaucht.
Tjo und "dank" vieler Noobs machen solche Firmen wie one.de richtig Asche mit ihren Komplettrechnern![]()
Caseking ist ja neuerdings auch auf den Zug aufgesprungen, wobei deren Komplett-PCs mit überwiegend guten Komponenten bestückt sind.
Mal sehen, wann hier der erste Thread a la "Ey, bin von Beruf Sohn, hab keine Kids und Alte am Start, wohne oben bei Mutti und will mir von CK so ne 4000 € Kiste holen, was meint ihr dazu?!" auftaucht.
Wisst ihr wos günstige 120mm Lüfter gibt, die bei 7V leise sind, aber doch was kühlen?
Aufgrund eines Kommunikationsproblem muss ich doch auf 2 1080 setzen.
Ach und wie verändert sich die Oberflächenstruktur (also fühlerisch), beim pulvern?
Info Video: Bald mein neuer High End und Gaming PC für 5000 Euro?? [Deutsch] [HD] [Neu] - YouTube
ich habe ihm mal geraten, hier im Forum vorbei zu schauen, ehe er ins Verderben rennt![]()
Welche Steuerung hast denn?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Falscher Wert bei der Steuerung angegeben ?