Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: @Vonali: 480 + 360? Also derzeit hab ich 480 + 240(slim) und bin zufrieden. Zukünftig sind aber 360 + 280 mit aktueller Hardware geplant.
Wenn Interesse besteht setze ich gerne einen auf
420er + 280er ist mehr Fläche als 480er + 360er oder?
Piss dich nicht ein... Mir gings jetzt nicht um die genaue Fläche.
Viele alte Hasen hier können das mit einem schnellen Ja/Nein beantworten...
420er + 280er ist mehr Fläche als 480er + 360er oder?
ich hab mir grad mal die Bilder vom Mora genauer angeschaut
leider gibt es nicht immer optimale Bilder
einige werden sicherlich mein Bild eine Seite vorher von meinem "Arbeitsplatz" gesehen haben
ergo der PC steht rechts an der Wand und der Mora steht dann links davon
jetzt waren die Bilder die ich bisher vom Mora gefunden habe, wo die Anschlüsse links waren
zwecks Anschlüsse an sich ist das weniger ein Problem, da ja direkt seitlich Anschlüsse sind.
nur frag ich mich, ob auch auf der Rückseite Bohrungen für Lüfter drin sind, da ich von den Bildern her den Mora um 180° drehen müsste
[...] Mit 360 und 280(was ja auch ca ein 360 ist) biste doch gut aufgestellt für nen Highendsystem.
Hallo,
ich suche ein Gehäuse, es soll kleiner sein als mein big-Tower, also midi-Tower.
Falls möglich soll ein ATX Mainboard rein passen. (notfalls tausche ich das Mainboard gegen ein uATX)
360 oder 2*240er Radiator müssen rein.
Möglichst Radiatoreinbau ohne Metallarbeiten.
Danke!
Michael
@jack3ss Nimm lieber die PK2 die lasen sich besser regeln, die PK1 laufen ab 7V auf 100%. Die PK2 habe ich auch und bin absolut zufrieden.