[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knickt bei dir der Blechwinkel unterm Aqualis ein oder ist er nicht vernünftig befestigt? Welche Version vom Aqualis hast du denn?

Ich muss zugeben dass ich von vorn herein Bedenken hatte den Aqualis mit 450 ml ohne die zweite Halterung oben zu montieren weshalb ich mir den direkt samt einem anderen Deckel nachbestellt hab.

Ja ich habe nur die Edelstahl Halterung für unten benutzt. Ich hab die 450 ml Version. Die kurze und dicke Version :)

Es sieht aus als würde das Tray nachgeben, aber das kann es eigentlich auch nicht sein. Man bezahlt heutzutage so viel und kriegt immer schlechtere Quali oder miesen bis keinen Lieferumfang...

Habe die 880ml Variante. Da knickt nix ohne zusätzlichen Halter, aber zu empfehlen ist er, habe den auch. Wenn das Gehäuse wirklich gerade steht und der AGB auch, dann muss ein zusätzlicher Halter nicht montiert werden. Befestigt an einer etwas verstärkten Stelle des 900D's.

Hat eigentlich jemand von euch ein CaseLabs?

Will mir in naher Zukunft ein SMA8 importieren, wollte nur mal anfragen wie viel an Kosten ich so erwarten kann.

Danke schon einmal im Voraus :wink:

Du hast dir tatsächlich vor wenigen Minuten ein SMA8 bestellt? :d

Haha, Zufälle gibt's.....^^

Darf ich fragen in welcher Ausführung?

Hat eigentlich jemand von euch ein CaseLabs?

Will mir in naher Zukunft ein SMA8 importieren, wollte nur mal anfragen wie viel an Kosten ich so erwarten kann.

Danke schon einmal im Voraus :wink:
Hier im Forum hat doch jemand ein TH10? Waren glaub ich 150 Euro für Import.

Das kann ich dir demnächst sagen ^^

Hab mir grad eins bestellt ;)
Schon mal Glückwunsch :love:

Ich bin immer noch am Konfigurieren und zwischen SMA8 und TH10A.
Kann mich nicht entscheiden zwischen all den Möglichkeiten ^^

Edit: Caselabs Mercury S8 + Pedestal = 113 USD.

Zuletzt bearbeitet:
Psycho. Wu kummsch'n eichentlich her?

Habe die 880ml Variante. Da knickt nix ohne zusätzlichen Halter, aber zu empfehlen ist er, habe den auch. Wenn das Gehäuse wirklich gerade steht und der AGB auch, dann muss ein zusätzlicher Halter nicht montiert werden. Befestigt an einer etwas verstärkten Stelle des 900D's.

bei mir auch am 900d und das knickt leicht nach vorne.

Naja, es werden 19% Einfuhrumsatzsteuer und halt eben Zoll anfallen, wenn die beiden Sachen zusammen nur 150 Euro kosten würden dann wäre das ja deutlich weniger als von mir erwartet.

Aber viel Spaß mit dem Gehäuse ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch am 900d und das knickt leicht nach vorne.

Dann weiss ich glaub wo du es hingemacht hast, zwischen den Öffnungen für die Kabel? Da ist die Wand sehr weich, habe selber soweit wie möglich nach rechts die Löcher in das MB-Tray gemacht.
Kabelsalat nicht beachten !! :d

pc3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vorhin angekommen, ich werde euch demnext informieren

könnte mir jemand mal auf die Schnelle helfen ? Ich werde demnächst ein Ncase kaufen und interessiere mich für eine Wasserkühlung für dieses Gehäuse. Es existieren ja die FertigWaküs die mir nicht sonderlich gefallen. Welcher Radiator und CPU Kühler wäre denn für ein solches Gehäuse zur Zeit zu empfehlen ? Ich würde gerne die CPU und die Grafikkarte einbinden.

Vielen Dank

Wenn du dich noch gedulden kannst: Swiftech H220X, das ist die beste AIO momentan. 1-2 Monate wird es wohl noch dauern, bis die Kits in dt. Shops auftauchen.

Bei Einzelteilen z.B. : Alphacool ST30 Radi, oder HWLabs Nemesis GTS, eine Pumpe mit AGB Aufsatz, EK ZMT, oder Tygon Norprene Schlauch, Innovatek Wasserzusatz, Aquacomputer Kryos Delrin CPU Kühler, GPU Kühler: da musst du erstmal sehen, was passen würde. Was kannst du max. in das Case an Radis einbauen, 1x 360er, oder mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Dimension von dem von dir genannten x220 sollten gerade so passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh