Jo, "unsauber" ist das falsche Wort. "Sparsam" wäre da besserWenn das Kupfer mit zu dicker Schicht lackiert wäre, würde die Funktion wieder flöten gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, "unsauber" ist das falsche Wort. "Sparsam" wäre da besserWenn das Kupfer mit zu dicker Schicht lackiert wäre, würde die Funktion wieder flöten gehen.
Jo, "unsauber" ist das falsche Wort. "Sparsam" wäre da besser
Mhm naja, haut mich jetzt ned sooo vom Hocker :/
Optisch vermisse ich da irgendwie die "Revolution".
Schick ist er ja, nur halt nicht wirklich anders
Nach der eeeeeeewig langen Wartezeit habe ich ne größere Veränderung erwartet und erhofft. Schön ist die Hitzetöterflotte natürlich nach wie vor !
Knickt bei dir der Blechwinkel unterm Aqualis ein oder ist er nicht vernünftig befestigt? Welche Version vom Aqualis hast du denn?
Ich muss zugeben dass ich von vorn herein Bedenken hatte den Aqualis mit 450 ml ohne die zweite Halterung oben zu montieren weshalb ich mir den direkt samt einem anderen Deckel nachbestellt hab.
Hier im Forum hat doch jemand ein TH10? Waren glaub ich 150 Euro für Import.Hat eigentlich jemand von euch ein CaseLabs?
Will mir in naher Zukunft ein SMA8 importieren, wollte nur mal anfragen wie viel an Kosten ich so erwarten kann.
Danke schon einmal im Voraus
Schon mal GlückwunschDas kann ich dir demnächst sagen ^^
Hab mir grad eins bestellt
Habe die 880ml Variante. Da knickt nix ohne zusätzlichen Halter, aber zu empfehlen ist er, habe den auch. Wenn das Gehäuse wirklich gerade steht und der AGB auch, dann muss ein zusätzlicher Halter nicht montiert werden. Befestigt an einer etwas verstärkten Stelle des 900D's.
Psycho. Wu kummsch'n eichentlich her?
Naja, es werden 19% Einfuhrumsatzsteuer und halt eben Zoll anfallen, wenn die beiden Sachen zusammen nur 150 Euro kosten würden dann wäre das ja deutlich weniger als von mir erwartet.
Aber viel Spaß mit dem Gehäuse
Wenn es beim Zoll hängen bleibt. Kann auch sein das es so durchrutscht.
Du hast dir das Mercury S8 bestellt, oder?
500 U/min sind dem p$ycho zu laut
Dann weiss ich glaub wo du es hingemacht hast, zwischen den Öffnungen für die Kabel? Da ist die Wand sehr weich, habe selber soweit wie möglich nach rechts die Löcher in das MB-Tray gemacht.
Kabelsalat nicht beachten !!
Anhang anzeigen 300072
Wenn du mich meinst dann ja ^^
Und wie machen die sich so?Mit der Vermutung könntest du Recht haben
Ich nehms mal wieder selber in die Hand
https://www.youtube.com/watch?v=Xlmx_QDFiwg
Vielen Dank Vielleicht eine gute Alternative.vorhin angekommen, ich werde euch demnext informieren