VDC
Legende
Also ich hatte bislang noch keine Probs mitm HM, der läuft genau so, wie man ihn einstellt, wenn man ihn denn eingestellt bekommt ohne Lupe + 5 Stunden grübeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich schon, die läuft allerdings super an, ist also nicht repräsentativ, interessant sind ja die, die nen ordentlichen Startboost brauchen und dann erst runtergeregelt werden.Siehste VDC, das ist das Problem, ich würde da zwingend ne Laing dran hängen, und wenn das dann nicht läuft, dann ist das halt doof
Hast nicht ne Laing, die Du mal bitte zum testen an den HM hängen kannst ?
Liegt nicht an AT, liegt an AC in dem Fall, die kommen einfach nicht hinterher.Wenn der schon eine Weile nicht mehr gebaut wird, also EOL ist, würde ich ihn auch nicht gebraucht kaufen.
Ist ein WaKü-Kühlblock für den Aquacomputer aquaero 5 LT USB Fan-Controller überhaupt nötig.
Jedenfalls bin ich stinksauer auf AT, weil die ständig Liefertermine angeben, die dann doch nicht gehalten werden.
Ich hatte bereits am 27.03. bestellt und bezahlt.
@VDC
Hmm, mich schrecken halt die "Horrorgeschichten" ab, die man so liest. Vor allem "der Startboost ist nicht lange genug für ne Laing!!!" schreckt mich halt ab )
@anticucho
wieviel Ampere habe die ??? Und die sind ja recht teuer mit 8,xx €.
Den die Slip 800 haben 0,10 A.
MfG Jaimewolf3060