[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

@Guapa: Vielen Dank für deine große Hilfe, damit bin ich gut gerüstet für eine Wakü.

MfG ResamBs
 
Dabei sind wir doch im Luxx. Und dann auchnoch im WaKü Bereich! Sei gnädig, hier verarmt man doch zwangsläufig :lol:

HardwareLuxx Verschwörung:
Das Forum ist sicher von den Teile- Herstellern gemacht worden um uns das Geld aus den Taschen zu ziehen
und bundymania wird bezahlt damit er uns nur noch neidischer macht.
 
@balmung::lol: Ich fühl mich jetzt mal angesprochen. Also falls du mich meinst und ich mir eine Wakü zulegen will durch andere Leute oder Firmen, nein! Ich hatte schon seit längerer Zeit vor mir eine Wakü zuzulegen, aber dafür waren die bisherigen System nach meinem empfinden unter Luft gut kühlbar und hatte nicht genug Geld. Gut, mein neues geht zwar auch unter Luft zu kühlen, aber ich finde bei diesem System passt wieder Wakü besser und die GTX580 dankt es mir auch sicher und ich hab duch meinen Zivildienst mehr Geld zur Verfügung.

MfG ResamBs
 
Zuletzt bearbeitet:
@balmung::lol: Ich fühl mich jetzt mal angesprochen. Also falls du mich meinst und ich mir eine Wakü zulegen will durch andere Leute oder Firmen, nein! Ich hatte schon seit längerer Zeit vor mir eine Wakü zuzulegen, aber dafür waren die bisherigen System nach meinem empfinden unter Luft gut kühlbar und hatte nicht genug Geld. Gut, mein neues geht zwar auch unter Luft zu kühlen, aber ich finde bei diesem System passt wieder Wakü besser und die GTX580 dankt es mir auch sicher und ich hab duch meinen Zivildienst mehr Geld zur Verfügung.

MfG ResamBs

War ja nur ironisch gemeint, aber denk mal nach.
Vielleicht wollen "die" ja nur das du so denkst.

Und eine Frage hab ich auch noch.
Für den Wasserkühler fürs AE5, empfehlt ihr da Wärmeleitpaste oder Pads?
 
wie kühlt man am besten ein Asrock 870 Extreme3 mit wasser gibs da vil auch kühler wo auf fast alle Mainboards Passen^^

und die Garantie geht beim Montieren eines kühler flöten
 
wie kühlt man am besten ein Asrock 870 Extreme3 mit wasser gibs da vil auch kühler wo auf fast alle Mainboards Passen^^

und die Garantie geht beim Montieren eines kühler flöten
mess doch erstmal alles aus, es gibt sicher was passendes für die nb und für die spawas evtl. auch.

jap, garantie ist weg.
 
Jo, hab sie mir auch mal bestellt.
 
Bin grad mal bei AT die GPU Fullcover durchgegangen und muss sagen, dass die Koolance Teile schon richtig lecker aussehen :love:
Andi, hast nicht noch nen Koolance für ne 5850 Rev.1 rumliegen :fresse:?
 
Dein EK läuft doch nun oder nicht?
 
Aber für eine (sorry das klingt blöd) 5850 einen zweiten Kühler kaufen würde ich nicht machen.
 
nö, es sei du hast nen Käufer für deinen EK. Die gehen nicht unbedingt weg wie warme Semmel.


mit ein bischen Glück kann ich das R3E morgen auch endlich unter Wasser setzen. Inline-Tempsensor habe ich mir auch endlich mal gegönnt...dann hat das AE auch endlich mal wieder mehr Nutzen als nur eine Lüftersteuerung zu sein :fresse:
 
Kann ich für den EK Water Blocks EK-Supreme HF meine WC Backplate 1156 weiter nutzen?
 
Also ich erkenne auf den Fotos jeweils 2x 1/4" auf beiden Seiten.
 
Dankeschön, habe leider noch kein geübtes Wakü Auge um das zu erkennen :P

€: Es hätte auch gereicht wenn ich mir einfach das erste und das zweite Produktbild abgesehen hätte >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich gemacht^^
 
der dfm funktioniert genau wie die Tempsensoren an jedem Gerät, ich würde schauen, ob ich nicht im MP nen AE 4.0 LT mit Powerbooster ergattern könnte.
 
@ Alternativ vielleicht, falls es als Üergangslösung sein soll, da es recht günstig ist, halt nen Heatmaster.
Wobei man den anscheinend nur lieben oder hassen kann. Bei einigen funktioniert er perfekt, bei den anderen anscheinend irgendwie garnicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh