VDC
Legende
Ja, kannste auch ohne Nutzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dabei sind wir doch im Luxx. Und dann auchnoch im WaKü Bereich! Sei gnädig, hier verarmt man doch zwangsläufig
@balmung: Ich fühl mich jetzt mal angesprochen. Also falls du mich meinst und ich mir eine Wakü zulegen will durch andere Leute oder Firmen, nein! Ich hatte schon seit längerer Zeit vor mir eine Wakü zuzulegen, aber dafür waren die bisherigen System nach meinem empfinden unter Luft gut kühlbar und hatte nicht genug Geld. Gut, mein neues geht zwar auch unter Luft zu kühlen, aber ich finde bei diesem System passt wieder Wakü besser und die GTX580 dankt es mir auch sicher und ich hab duch meinen Zivildienst mehr Geld zur Verfügung.
MfG ResamBs
mess doch erstmal alles aus, es gibt sicher was passendes für die nb und für die spawas evtl. auch.wie kühlt man am besten ein Asrock 870 Extreme3 mit wasser gibs da vil auch kühler wo auf fast alle Mainboards Passen^^
und die Garantie geht beim Montieren eines kühler flöten
Aber für eine (sorry das klingt blöd) 5850 einen zweiten Kühler kaufen würde ich nicht machen.
Wenn die Schrauben das gleiche Gewinde haben oder passende Schrauben nehmen.Kann ich für den EK Water Blocks EK-Supreme HF meine WC Backplate 1156 weiter nutzen?