[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Was haste denn für n NT?
Bei Seasonic kann man n PCIE 6Pin nehmen, um n Lufteradapter für die Laufwersanschlüsse zu nauen, hab ich schon provisorisch durch, und dabei gemerkt, dass ich meine 140er direkt mit 3,3v versorgen kann, die laufen trotzdem an.
Ich hab nen OCZ ZT 750W. Ich hab aber noch nen Molex Kabel hier herumfliegen und werde mir das einfach eben bauen.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll nun also eine D5 PWM werden, gibt es da bzgl Top was auf das ich achten muss ?
sollte leise sein, am liebsten in Schwarz und kompatibel mit dem Mod kit von Bitspower

die, die ich bei AT gefunden habe sehen alle irgendwie gleich (leicht langweilig) aus

Perfekt, mit Molex klappt alles und alle LED's leuchten auf voller Leuchtstärke! Super :d
Danke nochmal!

Hier mal meine Arbeit die gestern in 12h entstanden ist:
518c78b199.jpg
Habe Softtubing durch Hardtubing ersetzt und direkt den dicken Phobya mit eingebunden ins System.
Schweiß und Blut ist geflossen...aber es hat sich gelohnt finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
@th33xitus Sehr schick. Die weißen Slotblenden finde ich nicht so passend. Und das weiße Kabel rechts unten ...was macht das da? ^^

Thema Aquacompter Radi ...
radi2ukusw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ach so. also nichts gegen die radiatoren von aquacomputer, aber das ist echt sehr viel geld für einen einzigen 480er radiator.

ob du das für max. ein paar grad bessere kühlleistung ausgeben willst, musst du ja wissen :d

dann würde ich dir eher zum "airplex radical 4/480, Alu-Lamellen" raten, der auch super kühlt und weniger kostet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Temps bei Rohrradis aka Aquacomputer sind schlechter ..sind halt elder und sehen besser aus

@Buxtehude habe den AMS 480

Zuletzt bearbeitet:
du hast bestimmt recht. ich meinte das eher allgemein:

dass wakü nicht unbedingt günstig ist, ist mir auch klar. aber deswegen zahle ich nicht horrende preise, um ein "beliebtes" produkt zu besitzen, das nicht unbedingt besser ist/kühlt.

es sei denn, man kann die teile günstig gebraucht abgreifen :d

edit: ok, dillen, hab´s oben geändert :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@th33xitus Sehr schick. Die weißen Slotblenden finde ich nicht so passend. Und das weiße Kabel rechts unten ...was macht das da? ^^
Die weißen Slotblenden werde ich wohl auch noch in schwarz-matt lackieren. Die beißen mir auch noch so etwas in den Augen. Am Netzteil werde ich wohl auch die Aufkleber entfernen. Bzw den von oben an die Seite kleben die nach hinten weggeht. Das kleine weiße Kabel unten rechts ist der IR Empfänger für die Fernbedienung vom LED Streifen xD Da kommt noch schwarzer Schrumpfschlauch drüber :d
Das einzige was DANN noch stört ist die blaue PCB von der Grafikkarte :/ Aber daran kann ich wohl nichts ändern so einfach...

Man muss halt immer seinen Fokus setzen..

Die weißen Slotblenden werde ich wohl auch noch in schwarz-matt lackieren.
@th33xitus entweder alle schwarz oder abwechselnd schwarz/Rot. Sähe bestimmt auch gut aus...

Weiß jemand ob und wann die Nocuta LTT Edition Lüfter mal wieder IRGENDWO lagernd werden? ..hab die ganz versäumt...-_- denn meine Idustrials klackern fröhlich vor sich hin..

Zuletzt bearbeitet:
@th33xitus entweder alle schwarz oder abwechselnd schwarz/Rot. Sähe bestimmt auch gut aus...
Na mir fällt eh auf, dass ich nen bösen bösen Fehler gemacht habe. Ich hätte die Slotblende der Grafikkarte lackieren sollen, als diese noch nicht verrohrt war. Nun den ganzen Kram nochmal auseinandernehmen...boah nee :shake: Ich glaube da bleibt nur pinseln...:wall:

Weiß jemand ob und wann die Nocuta LTT Edition Lüfter mal wieder IRGENDWO lagernd werden? ..hab die ganz versäumt...-_- denn meine Idustrials klackern fröhlich vor sich hin..

Soweit ich weiss, ist keine weitere Produktion geplant.

Ist deine Entscheidung. Ich jedoch würde die Graka-Blende so lassen...in Silber stört nicht so arg und der weiterverkaut ist einfacher...oder bei einem Farbwechsel..etc...weil auseinandernehmen bei dem Fortschritt geht nicht^^ hast schon recht.
Na mir fällt eh auf, dass ich nen bösen bösen Fehler gemacht habe. Ich hätte die Slotblende der Grafikkarte lackieren sollen, als diese noch nicht verrohrt war. Nun den ganzen Kram nochmal auseinandernehmen...boah nee :shake: Ich glaube da bleibt nur pinseln...:wall:

- - - Updated - - -

Cool ...nur wann :|
Caseking soll wohl noch ein paar wenige bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Cool ...nur wann :|
Frage ist nicht wann, sondern ob die Menge die noch kommen soll überhaupt ausreicht die aktuellen Vorbestellungen zu decken ^^.

HK4.0 geordert ;)

Gute Entscheidung :)

Gering... <5°C. Am Besten schaust dir mal Radiatorvergleiche an. ->Google.
Mh ok

Wie weit unterscheiden die sich den von den Temps her
Und welchen meinst du

Ok danke für die Info...also im Prinzip kann ich es vergessen die neu zu bekommen...:/..mal sehen vlt tauchen die mal im MP auf.
Frage ist nicht wann, sondern ob die Menge die noch kommen soll überhaupt ausreicht die aktuellen Vorbestellungen zu decken ^^.

- - - Updated - - -

:bigok: welche Ausführung? Nickel Black Plexi..? :p

Gerade eben kam die Info das eine grössere Menge kommt und eventuell reicht es dann doch noch, musst nur schnell genug sein ;)

Warum nicht einfach das bitspower mod top?

Frage ich mich auch, wenn schon das Mod Kit dann doch gleich auch das Top dazu.

???

ist doch das mod top was ich da verbaut habe und verlinkt habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh