Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist ja gut. Leider gibt das HAndbuch nicht viel her im Bezug auf wie viele Lüfter man auf einen Stecker am mainboard hängen kann.
Asus Support meinte mal das der Pumpenanschluss 1A hergibt, natürlich zu wenig für meine PWM Laing
CPU Lüfter steht im Handbuch auch 1A.
Bei allen anderen Anschlüssen wird geschwiegen.
Ich würd gerne die Lüfter meiner beiden Radiatoren jeweils über einen Anschluss betreiben.
Wäre dann einmal 2x SP120 Quiet edition am Dual Radiator und 3 Gentle Typhoons AP14 am 360er.
Ich habe nur 13/10 und kein 16/10.Leute, ich kann mich nicht entscheiden welchen Schlauch ich nehmen soll! PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT oder Mayhems Ultra Clear Schlauch 16/10 mm?
Der MH UC kostet die hälfte, hat schon jemand erfahrungen mit dem? Wasser wäre MH Pastel.
Wenn es dir bei der Sache nur um die Verkabelung geht - was spricht dagegen direkt am Molex-Stecker der das Aquaero versorgt, per Adapter den Saft für die D5 abzuzweigen? Für´s AE brauchst du doch so oder so einen 4-pol. Molex Anschluss. Dann kommen sowohl das Stromkabel als auch das PWM+Tacho-Kabel von der selben Stelle, laufen gemeinsam (von mir aus auch zusammen gesleeved) zur Pumpe und du sparst dir den AE-Kühler, weil die Pumpe weiter direkt vom Netzteil versorgt und die Pumpenversorgung nicht unnötiger Weise durch die Wandler des AE geschleift wird . Zudem verlierst du keinen Kanal am AE, der sonst ja völlig unnütz verschwendet würde und kann damit z. B. deine Lüfter vllt. noch feiner abgestimmt steuern.
Was ist den z.Z. der stabilste beste Wasserkühler?
so im nachhinein denke ich, wäre das PA3 besser gewesen, so rein von der optik. zum einen, weil die LED weiss ist und zum anderen, weil dort kein so großer kühler drauf sitzt.
genauer gesagt keiner, wenn man sich den nicht nachträglich kauft und montiert
Sorry - Denkfehler meinerseits. Den Anschluss sparst du so in der Tat nicht ein - aber du könntest dir die Montage des Kühlers sparen, auch wenn du ihn schon hast. Ist ja auch wieder Aufwand den einzubinden...das Fette versteh ich nicht so ganz, wenn ich den 4Pin molex mit adapter an die AE versorgung klemme, dann muss doch der PWM + Tacho stecker dennoch an den Lüfterplatz 4 (PWM Platz)
Ein Grafikkarte hängst du doch auch ohne Problem an einen Strang . Du müsstest schon verdammt viele Pumpen, Festplatten und Aquaeros an einem Strang hänge um auch nur in die Nähe der Stromstärke zu kommen die da abgezapft wird (auch mit nur zwei Adern ist das schwer).ich hatte nur bedenken da alle HDD´s/SSD´s, der AE samt DDC und die gesamte Wakü nahezu an einem NT Strang hängen
Der Phobya UC-2 LT Black Edition hat zwei Jahre gehalten, dann löste sich das Acetal auf.
Plastikdreck kommt im nicht mehr ins Haus.
Eine dicke Plexiglasplatte oben drauf mag ja haltbar sein, aber die Schwachstellen sind die Nuten wo die O-ringe sitzen.
Genau da ist beim UC-2 LT das Problem. Keine Nuten die als Vertiefung ein-gefräst wäre, sonder nicht mal 1mm dicke Erhebungen, die irgendwann einfach brechen.
Damals hat das mistige Ding noch 50,-€ gekostet. Das war leider am falschen Ende gespart.
Hab großes Glück, dass meine Hardware noch lebt.
th33xitus
Stell im BIOS ein das der Lüfter immer auf 100% drehen soll, dann sollte es klappen.
Wurde aber Lieber direkt Strom von Netzteil nehmen.
Ich hab seit heute den 360er davon im Kreislauf. Aktuell nur passiv xD Brauche für den noch Lüfter. Bin aber mit der Qualität sehr zufrieden.Phobya G-Changer 420 V.2 - Full Copper ist auch empfehlenswert