Minutourus
Enthusiast
Gibt ja auch diese Power Dinger da (weiß gerade den Namen nicht dafür)
On the road....
On the road....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gäbe es dazu irgendwo hier ein howto in dem Thread vergraben?
Danke...
On the road....
Das mit den 9 Lüftern an einen Anschluss klappt auch problemlos? Das Aquaero 6 kann eine höhere Leistung der Lüfter ab als das 5LT oder? Ich überlege momentan auch, meine 9 Eloops an einen Anschluss vom Aquaero 5LT zu stecken, weiß aber nicht, ob das so eine gute Idee ist.
Gibt ja auch diese Power Dinger da (weiß gerade den Namen nicht dafür)
On the road....
Mit den Eloops sollte das auch bei der 5er an einem Anschluss klappen.Das mit den 9 Lüftern an einen Anschluss klappt auch problemlos? Das Aquaero 6 kann eine höhere Leistung der Lüfter ab als das 5LT oder? Ich überlege momentan auch, meine 9 Eloops an einen Anschluss vom Aquaero 5LT zu stecken, weiß aber nicht, ob das so eine gute Idee ist.
Man schaue sich bei ~1:20 mal den Ram genauer an.....
Die WaKü ist da, so wie immer bisher, ohne Sinn und Verstand zusammen geschustert, Hauptsache teuer.Ist ja auch nur drauf gezimmert, das Kit . Bei vorschriftsmäßiger Montage wäre es vielleicht aufgefallen.
Wird besser sobald die Schläuche mal raus sind .Jung, junge ... hab nach 1,5 Jahren mal meinen Wohnzimmer-PC zerlegt (soll ja Acryl-Tubes bekommen) und das WaKü-System gereinigt. Ich frag mich immer wieder: Woher kommt der ganze Rotz im System?! Wahnsinn ...
Nimm halt Glysantin G48 oder ähnliche Kühlerfrostschutzmittel aus dem PKW-Bereich - dann kostet dich eine Wakü-Füllung mit einer 1:20 Mischung mit Aqua dest. so gut wie nichts und du hast den gleichen Effekt. Lediglich bei der Farbauswahl ist man natürlich eingeschränkt (G48 ist halt nun mal türkisblau). Alternativ wäre auch Glysantin G40 möglich, aber dessen Farbe ist bei einer 1:20 Mischung noch weniger beliebt (rosa) .
Meint ihr das hier: Mayhems Pastel Ice White ?
Bissl teuer aber nu ja ...
Meinungen ja - Fakten afaik noch keine .
Hab ja nur CPU und RAM zu kühlen. Das ganze mit nem Eisbecher (150ml) und nem 120er Single-Radi. GraKa gibts nicht. Denke n halber Liter reicht. Werd wohl mal einen Liter bestellen.Genau das. Wie viel Liter brauchst denn?