[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

^ So ist es! Genau darin, dass Sensoren wie die DS1820er eine vernünftige Kennlinienkompensation für jeden Sensor ermöglichen, liegt ihr Vorteil. Ein NTC ist nicht linear. Daran ändert auch eine hohe Auflösung nichts. Eine Kennlinienkompensation für jeden Sensor wäre hier sehr aufwändig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel hättest du regulär (ohne Versand) zahlen müssen? Oder anders: Wie viel Prozent Rabatt waren das?

K3im hat mir mal nen Tipp gegeben, per China Post zu bestellen, dauert zwar länger, aber er mußte nicht zum Zoll.
Das habe ich auch getestet, und ich mußte auch nicht zum Zoll, war aber einen guten Monat unterwegs.
Ob das immer funktioniert weiß ich nicht.
 
Ist immer Glück bei. Hab auch bei China Post alles schon erlebt, eher ist es halt so, dass bei DHL wirklich alles beim Zoll durch muss.
 
So und was heißt das jetzt?
Kann ich jetzt eine Lizenz aktivieren oder muss ich eine erwerben?
Der Aquaero hat über 3000 Stunden am Buckel, mps ebenfalls, neu (ca. 1 Monat alt) der PA 3 Ultra...

 
Wie es da steht: für 2017 bräuchtest du eine Lizenz, die keines deiner Geräte hat.

Alternativ die 2016-5 verwenden. Die entspricht im Kern der 2017 aber eben ohne alle die neuen Features.
 
A ok, danke für das schnelle Feedback...
Dann werde ich eine Lizenz kaufen, weniger wegen den neuen Features sondern weil ich zufrieden bin mit euren Produkten und dieses auch dadurch unterstützen möchte....
 
Mal das Aquacomputer Forum durch stöbert, dürften noch einige Bugs auftreten (nichts gravierendes), werde mal auf die Version 2016-5 updaten weil wenn die Firmware mal mit/durch die 2017er Version upgedatet wird kann man vermutlich nicht wieder zurück zur alten 2016-5 im Notfall....

on the road with Tt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch die Lizenz für die 2017er Version gegönnt. Wäre nice wenn der integrierte Hardwaremonitor noch die VCore von CPU und GPU auslesen könnte.
 
Hab mir auch die Lizenz für die 2017er Version gegönnt. Wäre nice wenn der integrierte Hardwaremonitor noch die VCore von CPU und GPU auslesen könnte.

Hast du mal oben in der Suche einfach Vcore eingetippt? Auf meinem System bekomme ich zumindest die CPU VCore übers Mainboard von so einem Monitoring Chip angezeigt. Fehlende Werte holt man sich notfalls erst mal mit HwINFO wieder ins Boot. In wie weit wir die Werte später noch direkt über die aquasuite rein bekommen ist erst mal fraglich da das nicht wirklich unser Fachgebiet ist. Da stehen aber auch schon Optionen bereit um das deutlich zu verbessern. Wie wir das langfristig angehen, werden wir bei uns aber sicherlich noch mal in Ruhe diskutieren müssen.
 
Bin mit meinem AE6 vollkommen zufrieden, aber rein aus Neugier...
Ist ein Nachfolger geplant und wemm ja, für wann ca.?
 
Das wird so laufen wie bei NEXT oder VISION. Es macht einfach plopp und dann ist es da.

Wir äussern uns nicht mehr zu laufenden Entwicklungen.
 
Das wird so laufen wie bei NEXT oder VISION. Es macht einfach plopp und dann ist es da.

Wir äussern uns nicht mehr zu laufenden Entwicklungen.
"Nicht mehr"? O_O

Wie auch immer, denke mal das es vermutlich diesbezüglich auch "Plopp" machen wird.. ^^

Dürfte ein spannendes Jahr 2017 werden bei Aquacomputer... ^^

on the road with Tt..
 
Andy hatte mir mal erzählt das die Barrow mal zulieferer für die BP waren (was ich ihm auch glaube)
mich interessiert halt (weil der Preis echt gut ist) wie es mit der beschichtung aussieht, ist die ähnlich widerstandsfähig wie die originalen?

Was totaler Bullshit ist... BP produziert seit Ewigkeiten in Taiwan und Barrow sitzt direkt in China und kopiert.

Aber klar Bundy ist ja das heilige Orakel :d
 
AC Webseite, Support, Downloads.....
 
Auf der AC Webseite den Aquasuite Installer runterladen.
Ausführen. Dann kannste entscheiden welche Version installiert werden soll. Etc. pp.
Probiers doch einfach aus
 
Was mir ja grad mal so auffällt.. Wo kann man eigentlich das WaKü-Zeugs von Thermaltake kaufen? Bei den gängigen Shops find ich höchstens die Flüssigkeiten aber fittinge etc NIRGENDS oO
 
"Nicht mehr"? O_O

Wie auch immer, denke mal das es vermutlich diesbezüglich auch "Plopp" machen wird.. ^^

Dürfte ein spannendes Jahr 2017 werden bei Aquacomputer... ^^

on the road with Tt..

Ich warte immer noch darauf dass jemand nen Weichmacherfreien/Problemlosen klaren Schlauch macht der gut und gerne 3-4 hält... Los AC macht da was :d
Fittinge von AC wären auch mal an der Zeit.
 
(Mir) Nicht gut genug, in Tests ist der Mayhems Ultra ja schon mal besser (wird nicht so gelb usw.) dennoch hätte ich gerne einen den man 100% sorglos verwenden kann so wie ZMT oder Norprene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh