namealwaysinuse
MrBitspower
Gibt hier genug, die den LRT lang ohne Probleme einsetzen.
Ich hab im Moment den mayhems mit den non stain dyes
Ich hab im Moment den mayhems mit den non stain dyes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte immer noch darauf dass jemand nen Weichmacherfreien/Problemlosen klaren Schlauch macht...
Ich warte immer noch darauf dass jemand nen Weichmacherfreien/Problemlosen klaren Schlauch macht der gut und gerne 3-4 hält...
An sich nicht, pastel ist aber überempfindlich, dass würde ich nicht mischen.
@Nasiwin der war gut
@Stullen Andi welchen meinst du?
Und der ist zu 100% resistent gegen typische Glykol-Fertiggemische usw. dass man ihn viele Jahre wie ZMT nutzen kann?
Wie lang ist denn ein Stück bei dem 3. Händler? Das kann doch unmöglich der Meterpreis sein oder?
Lesen! Lesen! Lesen!
Weichmacherfreier klarer Schlauch kostet soviel. Hierbei handelt es sich aber um 15m
Also 14€ pro 1m
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...Das kann doch unmöglich der Meterpreis sein oder?
Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung am Start.
Passt der Tygon 2375 denn auch auf 13/10 Anschlüße? Wurde er mal von Bundy & Co. getestet?
Wenn ja würde ich ihn kaufen und die Reste hier günstig abgeben.
Ich würde auch gerne den 2375 haben. Ein Muster davon wäre auch nicht verkehrt, bevor man da 15 m von bestellt. Auch bei uns in der Firma können wir nur 15 m-Stücke von unseren Distributoren bekommen. Laut Datenblatt ist der 2375 bis zu 50°C stabil gegen Alkohle, daher sollte unser maximal 30 %iges Alkohol-Wasser-Gemisch gut vertragen werden.
Die bisher bekannten Tygon-Schläuche waren doch arg knickanfällig, oder?
Schon verwunderlich das man hier dafür keine Leute finden würde. 20€ sind auch nicht tragisch. Wie gesagt, man kann in WaKü-Kram mal schnell nen vierstelligen Betrag versenken, ....
Stullen Andi was ist an dem noch besseren besser? Höherer Temperaturspielraum? Oder Flexibler?
Gibts eig. irgendwo tests zum 2375 oder beruht das wissen um den Schlauch aus den Datenblättern?
Naja ne Sammelbestellung bei schlauch ist glaube auch etwas kompliziert. Der Bestellende hat da schon ganz schön Aufwand. Wenn das ein Händler einfach im Sortiment hat wäre das ja optimal....D
Ich würde auch gerne den 2375 haben. Ein Muster davon wäre auch nicht verkehrt, bevor man da 15 m von bestellt....
Edit: Der Schlauch scheint aber schon ganz schön harte zu sein