S
syntaxhighlight
Guest
Hab da mal noch ne Frage: Ist der Aquaero 6 LT von der Funktion her genau so wie der Aquaero 6 XT / Pro abgesehen vom Display?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne frage zu den Noctua Redux Lüffis
ich wollte zum testen mal einen mitordern, jetzt gibt es aber 4-5 140er Modelle die sich bei PWM/Watt/RPM unterscheiden
ich hätte gern nen möglichst großen Regelbereich (um RPM/Lautstärke anpassen zu können)
gibt es hier jmd der ein paar Modelle davon im Betrieb hat und was dazu sagen kann ?
Bei XS hat mal einer DS18B20 1-Wire Sensoren in standard 11mm Anschlüsse eingeklebt. Imho sollte das AE7 einen 1-Wire Bus haben
@SideWindeR: Gibt es einen bestimmten Grund wieso du von der VPP755 zurück zu ner normalen D5 wechselst?
Ja, sie ist mir verreckt Aber hat immerhin 20 Tage durchgehalten
das erklärts glaub oder?Für alle Bestandskunden mit aquaero 5/6 XT oder aquaduct XT (egal wie alt) vergeben wir eine kostenfreie Lizenz für die aquasuite 2017. Die Geräte aktivieren ohne zusätzlichen Lizenzschlüssel die Software automatisch.
Gleiches für alle anderen aquaero und aquaduct-Kunden mit einer Gesamt-Laufzeit von weniger als 2160 Stunden (90 Tage Dauerbetrieb). Alle Besitzer einer aquastream ULTIMATE erhalten ebenfalls kostenlos eine Lizenz für die aquasuite 2017.
1. Verstehe ich das richtig? Wenn man dieses Jahr nen Aquaero 6 gekauft hat kann man die 2017er Software nicht nutzen?
Aber wer ab heute einen kauft hat dann 2 Jahre vollen Support?
Da ist ein Knick...
2. Und wenn ich mir aber z.B: ein Farbwerk kaufe so erhalte ich ne neue 2 Jahres Lizenz mit der mein ganzes System läuft und ich die Updates vom Aquaero wieder laden kann?
Ich verstehe ja sehr gut das da Kosten entstehen und wenn das mit Punkt 2 so ist wie ich es verstanden habe halte ich das grundlegende System an sich für OK. Die 10/15 Euro sind jetzt auch nicht soo schlimm Aber für alles die bis vor 3 Monaten einen Aquaero gekauft haben (>90D) ist das neue System Unfair. Ich habe jetzt seit nicht ganz einem Jahr einen Aquaero 6 Pro, ab 2017 kann ich keine neue Aquasuite mehr nutzen. Ergo hab ich nur Ein Jahr lang updates erhalten - für Hardware welche immer noch auf dem neusten Stand ist und kein Legacy Status hat.
Wenn man jetzt nen Aquaero neu kauft erhält man dann aber 2 Jahre Updates?
Rund einen Monat vor Ende des Jahres zu machen finde ich Krass. Das bedeutet für Leute die vor 3 Monaten nen Aquaero gekauft haben, welcher mit den Standard P States ja also dauerhaft läuft haben diese Leute ganze 4,2 Monate kostenlose Updates erhalten.
Wenn es Legacy Hardware (Aquaero 5 und vergleichbares) ist wäre das noch zu entschuldigen aber so ist das schon sehr ärgerlich. MMn sollten nicht-legacy Hardware zu mindestens noch eine Jahreslizenz erhalten!
Klar sind die 10 Euro keine schlimme Sache doch wäre es um längen fairer wenn z.B. alle die 2016 einen Aquaero gekauft haben welche die Rechnung und Seriennummer zu euch Mailen dann einen Jahres Lizenzschlüssel erhalten.
Dass der Server gerade offline ist wissen wir. Wird gerade geprüft, aber klärt sich möglicherweise erst morgen früh wenn jemand in der Firma ist.Die Tatsache dass die neue Aquasuite schon jetzt (vor 2017) über den Downloader geladen wird und momentan die Verbindung zu den Servern nicht klappt finde ich jetzt auch nicht gerade Mut fördernd... :/
Habt ihr die neue Aquasuite auch als offline Installer?...
Eine direkt/offline Ladefunktion wie früher sollte parallel her (falls sie nicht da ist?), welche bei der Installation die Lizenz auf dem Gerät oder einen Lizenzschlüssel prüft, halt eben für den fall dass eure Lizenzierungsserver mal down sind
@ Andy
danke für die Info, wie sind die sonst so, ... zufrieden ?
wo benutzt du sie, hatte mal gehört das sie, vor/hinter einem widerstand lauter werden
Gerade gelernt, dass ich gar keinen Aquaero brauche, um Meine Lüfter nach der Wassertemp zu steuern, mein MB kann das von sich aus, man lernt ja nie aus
Gibts noch irgendeine Möglichkeit, den Durchfluss digital anzuzeigen ohne Aquaero oder ähnliches?