[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip sind alle AS so aufgebaut ;)

Ich habe den Würfel bei mir auch auf der Ansaugseite sitzen.

AS -> CPU-Kühler -> Radiatoren -> AGB -> Durchflusssensor -> Würfel mit Ablass -> AS
 
Aber würde das nicht bedeuten, dass die Kühlleistung der beiden MO-RA3 Radiatoren dann trotz des Flächenunterschieds bei gleicher Lüfterlautstärke nahezu identisch ist?

Nein, ich glaub Luftdurchsatz ist ein wenig unschön formuliert. Es bezog sich dann immer jeweils auf die Fläche des Lüfters. Durch die größere belüftete Fläche ist der 420er bei gleicher Lautstärke nochmal ein Ticken besser.
 
Ich glaube vorerst brauch ich nicht mal nen Mora. Den Bisherigen 360er hab ich jetzt extern (an Wand angelehnt) die Wassertemperaturen sind jetzt deutlich niedriger - allerdings ist das Ding jetzt auch ohne Luftfilter...

Der Mora 420 kommt also erst Anfang sommer mit Vega^^

Oder es wird doch ein 360er, falls die neuen Noctua 120er - die bis dahin hoffentlich endlich raus kommen - ultra genial krass werden :d
 
Die können das Rad auch nicht neu erfinden...
 
Luftvolumen fast wie P12 dabei aber Druck fast so wie F12 und das ganze dann 2db leiser - also kann man die Drehzahl höher machen.

Damit wird sich Noctua dann wieder definitiv vor die eLoops setzen.

Q3 sollen dann 200mm Lüfter kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luftvolumen fast wie P12 dabei aber Druck fast so wie F12 und das ganze dann 2db leiser - also kann man die Drehzahl höher machen.

Damit wird sich Noctua dann wieder definitiv vor die eLoops setzen.

Q3 sollen dann 200mm Lüfter kommen.


Naja. Irgendwann ist aber auch Ende der Fahnenstange. Ob die 2db nacher wirklich zu hören sind, oder die Lüfter einfach nur unglaublich teuer machen, muss erst die Praxis sagen.
Ich bin immer vorsichtig mit den Aussagen, die Hersteller machen.
 
Bräuchte 3 neue 120er Lüfter für meinen slim radiator.

Welche kann man da nehmen?
Sprich hohen luftfurchsatz und hohen Druck bei leisen Laufgeräuschen.

Eventuell kann mir einer sagen welche da man am besten nimmt.

Gruß isoO
 
Noctua NF-F12 PWM oder NB Eloop. Das sind die am meisten empfohlenen. Ich selbst nutze die Noctua und bin sehr zufrieden mit denen.
 
Kennt jemand noch anderes Plexi, dass zu schwarz gepulvertem passt?
Das ist von Evonik:
Dunkles Foto mit normaler Deckenlampe, Helles mit Fotolampe.
Sieht ja schon nicht schlecht aus :)
20170420_200633q1sds.jpg

20170420_2007169bs0f.jpg
 
Servus. Hab zwar schon n Suchthread offen, aber ich frag einfach schonmal hier nach.

Hat jemand ein schwarzes DAN A4 und möchte es gegen ein silbernes DAN A4 tauschen?

Hab mir erst ein silbernes A4 geordert, jetzt passt es aber doch nicht so gut zu meinem Vorhaben.

Mein silbernes Case ist kratzerfrei. Habs nur ausgepackt und die Seitenteile abmontiert.

Eventuell reicht es, wenn man nur das äußere "Blech" und die Seitenteile tauscht bzw. verschickt.

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.;)
 
Heute ist mein Heatkillertube 100 für die DDC gekommen. Bisher wars nu n Phobya Teil. Ich freu mich ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Krabs: Ein ebenfalls lediglich geöffnetes und unverkratztes schwarzes DAN A4-SFX (#00049) hätte ich da und würde es evtl. tauschen. Hab in deinem Suchthread gepostet ;).
 
Gibt es Entkoppelungsschrauben für die Befestigung des HK Tubes am Standfuß? Also eben nicht die für den Standfuß am Gehäuse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh