Mr. Krabs
Urgestein
Hallo? Ich bekomme ne haltbare Vpp775 mit unzerstörbarem Sicherungsring
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur dass es die VPP775 nicht gibt
*Duck und weg*
Naja, ich denke es wird auch einfach umverlagert.Stirbt. Der Multi GPU Support selbst bei den großen Titeln wird doch gefühlt immer schlechter, dazu kommen die stellenweise durch aus guten early Access Titel, denen auch oft SLI Support fehlt.
DS machen die GPUs doch längst, oder was glaubst du, warum man Vega schon 50% mehr Rechenkerne pro GPU nachsagt?Aber irgendwann wird es doch wie bei der CPU.
Da geht die Entwicklung nicht mehr voran, sprich keine Mhz mehr, sondern geht in die Breite, mehr Kerne.
Von daher müsste es doch bei den GPUs auch so kommen, oder?
Aber irgendwann wird es doch wie bei der CPU.
Da geht die Entwicklung nicht mehr voran, sprich keine Mhz mehr, sondern geht in die Breite, mehr Kerne.
Von daher müsste es doch bei den GPUs auch so kommen, oder?
Die Anbringung der airplex radical kommt in der Tat direkt aus der Hölle
Ich würde denjenigen, der das erfunden hat und dann auch noch so frech war, das als Gebrauchsmuster ("Befestigungssystem für Lüfter an Wärmetauschern") schützen zu lassen, dazu verdonnern, einen ganzen Tag lang Radiatoren samt Lüftern in Gehäuse einzubauen
Die Temperatursensoren sind aber meines Wissens nach keine AQ-spezifischen, sondern Millionenware aus China (steht ja auch "Made in China" drauf) - sprich: genauso gut/schlecht wie alle anderen dieser Bauart auch.
Die Anbringung der airplex radical kommt in der Tat direkt aus der Hölle
Ich würde denjenigen, der das erfunden hat und dann auch noch so frech war, das als Gebrauchsmuster ("Befestigungssystem für Lüfter an Wärmetauschern") schützen zu lassen, dazu verdonnern, einen ganzen Tag lang Radiatoren samt Lüftern in Gehäuse einzubauen
Erstens ist nicht alles, was aus China kommt, automatisch schlecht und zweitens ist auch die Elektronik, die den Sensor auswertet entscheidend.Die Temperatursensoren sind aber meines Wissens nach keine AQ-spezifischen, sondern Millionenware aus China (steht ja auch "Made in China" drauf) - sprich: genauso gut/schlecht wie alle anderen dieser Bauart auch.
Naja das ist der letzte der 3 der überlebt hat, wobei ich die anderen selbst zu verschulden hab: einer war ein Frischluftsensor der irgendwan vom NF-F12 gefressen wurde und den anderen hatte ich zwischen Shoggy und Pumpe geschoben und dann wurde es beim (*über*)befüllen irgendwann mal "etwas" nass
deswegen setzt man sowas auch hinter den Lüfter und nicht davor
am besten noch hinter der Nabe
ich hab in meinem Gehäuse ein Loch um Boden gefunden und den Sensor da durchgezogen
da kann ihn niemand fressen