namealwaysinuse
MrBitspower
Ich hätte ja noch welche von bp xD
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, kann man die mittlere Stange aus nem 880 ml Aqualis nicht vom unteren Teil lösen?
Und wieso sollte der wakü Kreislauf dann was lösen, wenn es heißes Wasser nicht macht?
Es Soll auch Leute geben, die normales Leitungswasser in ihrem Kreislauf haben und keine Probleme haben ;-)
Du meinst die Korallen Polizei?Psst sag doch nicht so etwas, gleich kommt die Algen Polizei
Hier geht es weiter, falls ich damit den Fred zu sehr aufblähe würde ich auch ein eigenes Thema erstellen.
Also im ersten Video sind beide Pumpen zu sehen wie sie nach dem einschalten Arbeiten.
Pumpe1 Links erzeugt dabei seltsamerweise deutlich mehr Druck als Pumpe 2 rechts.
Und das obwohl die beiden komplett identisch sind.
Nach dem Boot senken sich die Leistungen auf den im Bios eingestellten Wert, jedoch sind auch dann leistungsunterschiede zu sehen.
Der eine Kamera schwenk zeigt wie viel luft und "schaum" dadurch entsteht der durch dei komponenten geht.
Das ist etwas hinderlich finde ich.
Hier die Stecker beider Pumpen. Diese sind komplett identisch.
Danach habe ich die Pumpen Stromseitig nun so umgebaut das jede an einem eigenen Strang direkt zum Netzteil hängt.
Damit hätte dann ja theoretisch die 2te Pumpe auch etwas mehr druck machen müssen, aber das ist nicht der Fall.
Hier im video sieht man das gut
Auch hier hat Pumpe 1 links immer noch mehr leistung bei gleichem Setting als Pumpe 2 rechts.
Ich schnall das einfach nicht.
Das einzige was mir noch einfällt, und das ist jetzt hart geraten ist, das es vielleicht bei Pumpe 2 bzw beim AGB irgendwo eine undichtigkeit geben könnte, da ist beim ersten mall vollaufen ein mü wasser rausgekommen.
Aber seit dem nicht mehr. Eventuell besteht das problem das durch den zusätzlichen Luftanteil er nicht so hohen druck aufbauen kann wie Pumpe 1?
Macht das sinn. Kann das überhaupt eine Ursache sein?
Oder ist da eine der beiden Pumpen am rumspinnen?
Würde mich über hilfreiche Ideen freuen.
Achja verzeiht die stümperhaften Videos, Handycam ist halt nicht so pralle.
GeilDer Noctua Support hat Humor:
Antwort:
Man beachte die 3 Punkte bezüglich Q1/2018
Die komplette erste Charge bekommt sicherlich eh Linus für sein Büro...
Also erstmal bin ich jetzt Blind, beleuchtest du deine Straße damit?
Zum Zweiten was sagen denn die Drehzahlen der Pumpen? Laufen die auf der selben Drehzahl? DFM möglich?
Würde mich über hilfreiche Ideen freuen.
@NasaGTR
Magst du den lieben Support noch fragen, ob wir die Dinger auch in schwarz sehen werden.[emoji16]
Sagt mal,
gibt es eigentlich auch X-flow-Radis von anderen Herstellern als alphacool?
Und vielleicht sogar mit etwas Farbe, z.B. weiß, dann müsste ich nicht selbst lackieren!
Beste Grüße,
Nenharma