Smatter
Urgestein
@grinse...naja, einfaches Plexi, was ich noch hier rumfliegen hatte.....die Schnittkante am DVD-LW gefällt mir noch nicht, mal sehen, ob man das noch *glatt* schleifen kann..aber heute nicht mehr...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal für die Interessierten unter uns, habe einen Vergleich der Temps gemacht, Standardtakt VS OC.
Vorher
- Radi intern verbaut: Magicool Slim Dual 240 2 Lüfter@1000rpm
- Gehäuse: geschlossen
- Gelid GC Extreme Paste: CPU und GPU
- i5-750@2,67Ghz|1.200V
- GTX460@720/1440/1800
- Zimmer: 22C°
- Wasser Idle: 28C°
- Wasser Last: 41-42C° (Crysis II 1H)
- Stromverbrauch: max. 270W
Nachher
- i5-750@4Ghz|1.334V
- GTX460@850/1700/2000
- Zimmer: 22C°
- Wasser Last: 52-53C° (Crysis II 1H)
- Stromverbrauch: max. 307W
...
so..endlich fertig und so muss der Durchfluss sein...!!!
...
Moin,
stelle für meinen Nachbarn grad ne Wakü zusammen und habe hier im MP diese Pumpe
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation 12V XSPC X2O 200 Single 5,25" Bay Pumpstation 12V 49043
und diesen Radi gekauft.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Swiftech MCR320 - QPK 360mm Radiator Swiftech MCR320 - QPK 360mm Radiator 35111
Hat(te) jemand die Teile schonmal und kann was dazu sagen? Ist die Pumpe leise? Was für einen Durchfluss schafft sie? Wie ist der Radiator bei niedriger Drehzahl? Würde einfach gern ein paar Erfahrungsberichte hören.
....
und ab sofort hast Du Fummelverbot!
.....
die lüfter hinten sind unnötig (2x92er), denn warme luft steigt ganz simpel nach oben, daher wären die oberen lüfter sinnvoller.Brauch ich dann oben auch noch nen Lüfter?
@Terra
Ein Cube mit µATX und deinem Vorhaben haste dir aber was vorgenommen^^
Um einen Mora o.ä. wirste nicht drum rum kommen, aber davon ab bekommst du sicherlich nicht den OC Spaß den du dir gerade erträumst weil die Boards dafür garnicht ausgelegt sind.
schöne Vorstellung, gefällt mir...hoffentlich gellingt es dir zu realisieren...ich drück dir die Daumen...
ok, aber für Tripple SLI/CF brauchst du dann schon ein ASRock X79 Extreme4-M und das geht dann auch nur mit singleslot Karten, bei 1155 geht nur normales SLI/CF.
Wenn du soweit bist, dann möchte ich aber definitiv Bilder von dir sehen
schnief, mein beileidWeißer Sleeve mit totem Schrumpfschlauch setzt eigentlich genug Akzente...
Kann noch jemand was zu der Lautstärke der XSPC Single 5,25" Pumpe sagen? Am besten im Vergleich zur Phobya DC12 260?