Ja, die alte Riege. Scamps war auch so ein Guter! Vermisse ich, die Guys.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Citsejam, hätte ja gesagt highflow, aber da is der Shop aktuell dicht.
KorrektMeinst du Igor?😁
An der Stelle ist das eigentlich komplett egal was da ist. Die Lagerung ist ja in der Mitte und viel tiefer. Also ich würde das ignorieren, das hat auch keine Auswirkungen.
Für den Rotor und das Lager macht es keinen Unterschied.
Der Durchfluß passte die ganze Zeit und war immer gleich (abhängig von der wassertemperatur).Die Frage ist nur, ob sich "Teile" davon im Wasserkreislauf befinden. Der Durchfluss passt wieder? Geräusche weg?
Habe gerade zum ersten mal meine D5 auseinander gebaut und gereinigt.
Bei fiel mir auf, dass das Pumpenrad schon ein paar ausgebrochene Stellen hat.
Ist das normaler und unbedenklicher Verschleiß oder sollte man sich nach einem neuen Pumpenrad umschauen?
Verwendet wurde nur DPUltra und trocken ist sie auch nicht gelaufen.
Ich steh auf der Leitung. Du hast meinen Beitrag mit einem sehr großen, eingebundenen Bild zitiert und fragst nach einem Bild.Hättest Du ein Foto von der besagten Stelle?
Wie heiß wurden die Riegel denn ohne Wakü?Ich habe einen EK Monarch X4 für 2 RAM-Riegel (4 Dimm Motherbaord) und kann davon nur abraten. Es hält zwar, aber nicht so, wie es halten sollte. In meinem Fall fehlen ja 2 Riegel. Der Wasserblock lässt sich relativ leicht verschieben. Bin deswegen schon auf Pads (statt WLP) umgestiegen. Die Temperaturen sind aber Traumhaft. Gestern beim BF5 spielen, hat mir HWINFO64 34° auf beiden Riegeln angezeigt. Mehr als 38° habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Für das Asus Apex (Z370) würde ich den EK Monarch X2 nehmen (wenn auch gebraucht) oder halt eine ganz andere Marke.