Stiefelriemenbill
Urgestein
- Mitglied seit
- 03.01.2014
- Beiträge
- 5.620
Hast du reinzufällig nen Bild am Start was gut zeigt wie es mit dem HTSF2 da oben aussieht in Punkto Platz?Mein HTSF2 ist 50 mm dick, mit Lüftern 75. Ich hoffe das hilft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du reinzufällig nen Bild am Start was gut zeigt wie es mit dem HTSF2 da oben aussieht in Punkto Platz?Mein HTSF2 ist 50 mm dick, mit Lüftern 75. Ich hoffe das hilft.
Ich nutze bisher auch das normale Netzteil und den Überbrückungsstecker der bei meinem Seasonic Netzteil beilag. Mein Hintergedanke bei dem ganzen ist das ich so den Loop gefahrlos in Betrieb nehmen kann und das restliche System stromlos bleibt und ich nicht alle Kabel abziehen muss. Diese Pico PSU kenn ich tatsächlich nicht aber die sind doch primär für den 12 Pin ATX Slot und brauchen auch noch ein 12 V Netzteil wo man auch wieder bei einem Papiertiger landen kannHabe immer ein normales Netzteil und eine Büroklammer genommen.
ODer den HTSF 2. Der ist eben nicht so breit. Wäre der breiter, hätte ich Probleme mit dem Mainboardstromkabel oben links bekommen. Da musste ich schon die Abdeckung weglassen, die eigentlich wieder drauf soll.Hmm, so wie das aussieht wäre es mit einem XSPC 360 V3 dann wohl jedes mal ein reines Glücksspiel beim Wechsel auf ein neues Mainboard ob es passt oder nicht, falls es überhaupt passt...
Wäre vermutlich besser einfach einen 45mm Radiator da oben reinzuhauen auch wenn ich wirklich gerne den XSPC oben und unten verbauen würde...
Die Watercool Radiatoren sind keine wirkliche Option für mich.ODer den HTSF 2. Der ist eben nicht so breit. Wäre der breiter, hätte ich Probleme mit dem Mainboardstromkabel oben links bekommen. Da musste ich schon die Abdeckung weglassen, die eigentlich wieder drauf soll.
Wieso denn? In meinen Augen sehr, sehr gut. Vor allem von der Verarbeitung. Aber die Spiegeloptik ist eben nicht jedermanns Sache. Ich liebe sie.Die Watercool Radiatoren sind keine wirkliche Option für mich.
Optik, Anschlussmöglichkeiten und die Anschlüsse selber sagen mir null komm garnicht zu.Wieso denn?
Sind die Dinger jetzt schon draußen?Dann guck dir doch mal die neuen HTSF3 an! Das dürfte vermutlich eher dein Fall sein.
Joar aber eh die Dinger rauskommen und es da gescheite Tests von gibt gegen andere Radiatoren, falls es überhaupt Tests geben wird...Nein, aber im Watercool Thread gibt es ein paar hübsche Fotos.
Wird wohl nichtmehr solange dauern, laut Markus oder Rico sollen wir uns in kürze auf neues gefasst machen.Joar aber eh die Dinger rauskommen und es da gescheite Tests von gibt gegen andere Radiatoren, falls es überhaupt Tests geben wird...
Moin zusammen,
kurze Frage, ich war einer der Glücklichen, der bei NBB eine 3080 FE vorbestellen konnte, die nun endlich verschickt worden ist. Mein Rechner selbst ist wassergekühlt, für die neue Grafikkarte brauche ich aber neue Anschlüsse, die bestellt, aber später als die Grafikkarte ankommen werden (in 2 Wochen etwa).
Meint ihr, ich kann die Grafikkarte erstmal mit dem FE Kühler betreiben? Habe ich irgendwelche Nachteile bei der Demontage des Kühlers, wenn der schon ordentlich Feuer unterm Arsch hatte? Hätte den Vorteil, dass ich die Karte vor dem Umbau auf ihre Funktion überprüfen kann.
Empfehlung nicht, aber ich habe einen 4000er. An sich ein wirklich gutes Gerät, aber hab zB vorige Woche mit dem Dremel Kunststoffaufsatz (also um Kunststoff zu schneiden) benutzt und musste sich feststellen, dass der Dremel sehr heiß wird. Für Mal kurz absolut in Ordnung, aber für längere Einsätze würde ich den nicht wieder kaufen (gerade auch in Anbetracht des Preises finde ich das echt schwach)A propos Dremel.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Exemplar. Die 3000er bis 4300er haben aber sehr schlechte Rezensionen. Der Motor soll schnell heiß werden oder leiert u. ä.
Hat jemand eine Empfehlung?
Ich habe einen Dremel 4300 und ein Tacklife Akkuset 8V bei mir im Einsatz. Das TackLife Set habe ich primär, um 3D Drucke zu bearbeiten.A propos Dremel.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Exemplar. Die 3000er bis 4300er haben aber sehr schlechte Rezensionen. Der Motor soll schnell heiß werden oder leiert u. ä.
Hat jemand eine Empfehlung?
Hat jemand eine Idee wie ich diese Macke aus dem Acryl der Distroplate wieder rausbekomme? Ich wollte mit dem Polieraufsatz auf dem Dremel und etwas Polierpaste einen kleinen Kratzer entfernen, leider hat sich der Dremel förmlich reingefräst in das Acryl
Vielleicht sollte ich doch auf einen Ausgleichsbehälter umsteigen
Bei dieser Tiefe? Gar nicht. Bei sowas geht man auch nicht mit Maschinen ran. Vor allem nicht Dremel, der nur einen winzigen Polieraufsatz hat. Dadurch hast du sofort viel zu viel Hitze an der Stelle.Hat jemand eine Idee wie ich diese Macke aus dem Acryl der Distroplate wieder rausbekomme?
"Warm" machen. Für Flame-polishing brauchst nen ordentlichen Brenner. Das würd ich ihm nicht raten.Google mal danach ob man mit warm machen etwas retten kann.
Bisher war immer noch mehr kaputt 🙈Wenn aber sicher nur mit großer Vorsicht. Sonst ist danach noch mehr kaputt...
Beim ersten Satz habe ich mich noch gefreut dachte ich noch "Endlich fragt er mal vorher".... und wurde dann bitter enttäuscht.Hat jemand eine Idee wie ich diese Macke aus dem Acryl der Distroplate wieder rausbekomme? Ich wollte mit dem Polieraufsatz auf dem Dremel und etwas Polierpaste einen kleinen Kratzer entfernen, leider hat sich der Dremel förmlich reingefräst in das Acryl