Wie gut ich das nachvollziehen kann. Ich habe für mein Hot-Swap-Raid auch Relais-Schaltungen, die direkt auf die Stecker vom modluaren Kabelmanagement gehen
Du meinst, zwei CPU-Kühler und dazwischen ein Peltier? Würde sicher klappen. Da bleibts aber bei dem Prinzip Peltier. Der Kompressor ist da doch noch deutlich effizienter. oder einfach eben ein Durchlaufkühler bekommst du für wenig geld... 1620415257 Ich glaub ich leg bei nächster Gelegenheit...
www.hardwareluxx.de
und vor kurzem auch das NT gewechselt... natürlich auch wieder neue Stecker und heute sind alle Kabel schwarz... da teste ich mindestens 3 mal alles durch, was Masse, was +5,+12,+3,3V ist, gehe nochmal alle Plausibilitätschecks durch, dass da ja nicht was falsch rum ist. Selbst der erste Test geht dann mit uralt Sata-Platte, wenn ich die schrotten würde, tät es nicht so weh. Genauso meine Platine, wo ich 3 Lüfter von einer Quelle aus steuere, aber 3 getrennte Signale für die Mainboardanschlüsse abzweige. Bei einem Test kam auch ein vertauschtes +12/Masse Paar bei raus... Stecker einfach falsch rum gelesen. Das passiert, muss aber durch mindestens 2 Prüfungen abgefangen werden!