Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(beruhigt die Pumpe)
Eine Wakü ist im gesamten ein teurer Spaß...
Von der Magicool Pumpe halte ich nicht viel, die wurde schnell laut
Der Schlauch ist vollkommen uninteressant fürs Entlüften, da da so oder so alles nur durchschiesst, da bleibt nicht wirklich was hängen.Ich werde wohl ausschau auf dem marktplatz halten. was mich auch interessiert. bei schwarzem schlauch wird mir das entlüften als neuling hoffentlich nicht schwer fallen ?reicht es nicht einfach die pumpe hochzuhalten, da der agb implementiert ist ? so sollte die luft autom. entweichen.
Billigheimer, so oder soKleiner Tipp: Kauf dir die Sachen nicht neu, sondern nach und nach gebraucht. So habe ich für meine jetzige Wakü nur ~200€ statt über 330 bezahlt.
Hm, das war kein Schnäppchen, 5€ wären eins, 10€ sieht man oft.Das beste schnäppchen war ein Magicool 120 für 10€.
die 12V Versionen sollte man meiden, du glaubst gar nicht, wie anfällig die Wandlerplatinen (DC/AC) sind.Hab einfach die 12V variante vom alphacool genommen und einen gutscheincode eingegeben und 15€ gespart. Die Phobya hab ich extra nicht genommen weil der Platz fehlt dafür
ach @bundy
ne ist ne dönertasche. die große kostet noch mehr. aber er hat 20 jahre referenz und macht sein fleisch selbst ^^
könnt gerne alle mal vorbeikommen ich gebe euch einen aus.