djnoob
Urgestein
lol .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, jetzt brauche ich mal dringend hilfe, fürs wochenende. Ich möchte gleich die beiden ultras ans Aquaero hängen. Die maximal last der Lüfter beträgt 2,30A
Freien Kanal habe ich noch einen.
Kanal 1: 9x Enermax Lüfter Mora = 1,35A
Kanal 2: 4x Gehäuse Lüfter: 0,95A
Macht insgesammt 2,3A.
Wie mache ich es am besten, wenn ich die Lüfter am AQ beibehalten möchten. Eine Wasserkühlung fürs AQ wäre in anbetracht der Sache bestellbar.
So viel sachen nötig um ein kack radi auszuspülen ?
was kosten diese cilit bangs ....?
@dj
Mir sollte man nicht blind vertrauen
Warum regelst Du die beiden Ultras nicht erstmal hiermit: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/aqua-computer-poweramp-die-geheimwaffe-650548.html
Ist eine einfache und relativ billige Lösung. Nach Wassertemperatur oder sonstwas regeln macht bei der Pumpe doch eh keinen Sinn.
Nä, klar. Eine Dusche musst Du erst bauen und für Putzmittel im Wert von 3-4 Euronen haste kein Geld mehr, oder wie? ^^
was willste machen, muss ich mich halt zum real schleppen ^^
24W max sind 2A und damit passt das mit ner DDC-1T, alternativ könntest du auch Dioden dazwischen löten, dann haste pro Diode einen Spannungsabfall von 0,7V
@djnoob
sind das die 2 Laings mit Dualdeckel? und laufen die auf 100% bei der Messung auf deinem Bild? und wenn dein Kreisslauf entlüftet ist, was macht es schätzungsweise für nen Unterschied am Durchfluss?
Hallo zusammen und Entschuldigung, das ich mich dazwischen drengel...
Also der AGB ist voll mit Blasen, deswegen auch nur:...
Wenn wir so denken würden, hätten wir uns bei Chip.de oder PCGH.de angemeldet und würden nur 570 oder 6950 nutzen ...