Mein Monk würde 66 und 77% machen^^
Wasser 40 Grad. Nachgesehen und gemerkt, dass ich nach der Umbau der AE5 (von Aquabus auf USB) die Lüfterkurven für Mora und Nova nicht wieder angelegt habe
passiv fand ich es dann wieder ganz gut, was die beiden schaffen
Hehe das kenne ich, hatte ich ja auch erst mit vergessen MoRa wider anzustecken.
Ich muss die GPU in den kommenden Wochen/ Monaten öfters mal ausbauen und bin schon so verzweifelt meine gratis ALC QCs zu nutzen, mit Leakshield im System sollten die zuverlässig arbeiten beim öffnen dann LS an und Handtuch drunter müsste ja "laufen".
Habe zudem noch eine Verschraubung/ Fillport für das Gehäuse und Adapter/ Extender gefunden wo ich mir nicht sicher bin, würden aber nicht vorhandenes Geld sparen und ideal passen.
Die Bykski Teile sind zwar oft aus Alu allerdings meist verchromt, da ist halt die Frage wie stark das abnutzt und Kontakt hat.
Beim Fillport der alle 6-12 Monate genutzt wird und einen Kupfer/ Messing Kugelhahn dahinter hat, habe ich aktuell wenig bedenken.
Bei wenig und ab und an mal Kontakt greift notfalls das DP Ultra.
Der 2x in Silber
The Bykski Fillport / Pass Thru Fitting is very useful for routing loop runs through panels. The fitting is also very useful when used as a fill or drain port. This original version has a shorter body profile than version 2. Features Internal G 1/4 Thread All the Way Through Securing Locking Nut...
www.bykski.us
puh, schwer wg. material-bestimmung bei den extendern / anschlüssen: schrei jetzt ned laut auf, aber kann man die vllt. an irgendeiner stelle anritzen...? einen anfang eines gewindegangs zB mit einer schlüsselfeile anfeilen, ganz sachte, bis das grundmaterial einen begrüßt. danach weiß man auf grund der farbe vllt. bescheid. an der stelle halt insofern blöd, da sie mit wasser in kontakt kommt. dann bleibt im falle alu eigtl. nur entsorgen oder neu mit klarlack (zapon) versiegeln. vllt. ist anfeilen an der auflagefläche neben dem dichtring besser?
Habe ich mitsamt vielem anderen als Konvolut geschenkt bekommen, einen opfern wäre egal.
Wenn ich das so mit dem Kupferblock und Alu VRM Spreader vom alten Asus Rampage Extreme X48 ansehe müsste das Messing sein.
P.s. bei Kunstlicht sieht es leicht gülden/ dezent rosè aus was ja für Messing sprechen wüprde, kann es aber wohl erst bei Tageslicht sehen.
P.p.s. sieht man dass ich wieder bastel?