Ich habe am 25.01. Aquacomputer EPDM bestellt. Es hat sich noch nix getan. Einfach nicht lieferbar. Mein kleines „first world’s problem„ Bin gespannt, wann sich was tut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich...Moini.
Hat jemand seine GSkill Trident Z RGB schon mal zerlegt? Spiele gerade mit dem Gedanken, den Block von Bykski drauf zu setzen (https://ezmodding.com/RAM-Kuehler) und finde leider kaum vernünftigen RAM mit guter CL und Taktung ohne Heatspreader... Evtl. gibt es auch RAM der sich besser zerlegen lässt.
Das ist ja auch eine Ausnahme um die ich gebeten habeGrundsätzlich bin ich auch dieser Meinung, aber in meinem Fall war es die Ausnahme. Ich wollte die Datei mit so wenig Verlust wie möglich zur Verfügung stellen. Es hätte dir nichts gebracht, wenn du zwar 50 MP hast, aber alles voller Artefakte ist.
Das ist bei equippr egtl. normal, selbst bei den Ebayauktionen von denen, steht dann nicht equippr aber der Verkäufer ist derselbe Mensch.Mail geschrieben und den nextflow bei equippr reklamiert. Die LED bleiben tot.
Ich bekommen vorab einen neuen DFM zugesandt und muss den defekten erst nach Erhalt zurücksenden.
Wenn das so passiert, sehr guter Kundensupport.
Ich könnte mir vorstellen, dass Pastel über einen langen Zeitraum durchaus mechanisch schleifende Spuren hinterlässt. Über Fotos würde ich mich freuen wenn du deinen Kreislauf zerlegst.Wird denke ich mal eine ziemliche sauerei nach 3 Jahren pastel.
Wenn kein Flow ist, rotiert die Beleuchtung im Ring nicht. Läuft denn die Pumpe?
Wenn du zuviele Verbraucher an den USB Ports hast, dann funktrionieren eine nicht (aber das ganze Gerät nicht nur teils), schaltet das Board teilweise die Treiber ab oder der PC geht aus.Ob es hier besser wäre den Hubby über SATA Strom zu versorgen, aber daran sollte es doch eigentlich nicht liegen.
Ja, alles andere hätte mich auch eher gewundert.Wenn du zuviele Verbraucher an den USB Ports hast, dann funktrionieren eine nicht (aber das ganze Gerät nicht nur teils), schaltet das Board teilweise die Treiber ab oder der PC geht aus.
Gehe in dem Fall schon von einem Defekt aus, so wie bei lir nachdem ich den LS mal geflutet hatte@Coldrain hatte das gleiche Problem bei meinem HFN von equippr vor 2-3 Wochen, hab das USB-Kabel einfach raus und wieder rein gesteckt, dann funktionierte der ganze Ring.
Ist Aquasuite bei Dir auch auf dem neusten Stand?
Was es anzeigt musst du halt selbst festlegen, aber bei der Vielzahl an Problemen würde ich nichtmehr direkt vom reinen Defekt ausgehen, denn dann würde es garnicht laufen.Z.B. Durchfluss.....bin relativ sicher dass vormals oben durchfluss stand und darunter dann die Angabe der Liter. Jetzt stehen nur noch Liter unten. Gleiches bei Wasserquali. Da zeigt das Display Nichts außer die Angabe 100 %.
ok danke, muss heut abend mal testen was da los ist. meine 2000rpm Lüfter am MoRa laufen angeblich nur mit maximal 1600-1700rpm auf 100% laut software.
Weiß eigentlich jemand woher man solche 4pin Stecker und und Buchsen herkriegt?
Natürlich mit Pins und gerne auch größere Packungen (also nicht einzeln). Suche schon ewig und finde nichts
Anhang anzeigen 734478
Perfekt, danke!Schau mal hier:
Connectors
If you are missing specific types of connectors, which you do not find here, please visit our global MDPC-X Stores to find them.www.cable-sleeving.com
Mit ner kleinen Zange oder Mini Seitenschneider ein bisschen zusammendrücken. Oder die Zange nicht ganz durchdrücken und vor der letzten Rastung wieder öffnen. Kann man von hier schlecht beurteilen. Mach mal n Bild bitte.Wo wir gerade beim Thema sind: Hat jemand von euch zufällig eine IWISS SN-2549 und Crimp-Erfahrungen mit Mini-Ft Jr (ATX/PCIe Strom) mit der?
Mit meiner jetzigen Crimp-Zange bricht bei diesen Kontakten immer einer der Insulation Crimps ab (ist eine aus der ersten MDPC-X Generation).
Dann direkt die Multi von Knippex, sofern das Geld da ist, hab bei meiner 13 Euro Zange die möglichkeit nachzurüsten aber für einen LAN Stecker muss da schon was billiges bei EKA abfallen, am besten Abholung aus der Umgebung.Ich hab mir die gekauft, weil halt schon der passenden Crimpeinsatz drin ist. Für meine Systemzange hätte ich für die 4 Pin "Molex" und Lüfterstecker direkt 2 Crimpeinsätze kaufen müssen. Das sind dann knapp 200€ nur für die Crimpeinsätze.
Ja, die laufen dann auf maximum.Dann direkt die Multi von Knippex, sofern das Geld da ist, hab bei meiner 13 Euro Zange die möglichkeit nachzurüsten aber für einen LAN Stecker muss da schon was billiges bei EKA abfallen, am besten Abholung aus der Umgebung.
Was mich irritierte war das erste mal Crimpen, etwas durchfuchsen und dann steckte der Kram schön in der Zange fest, aber wenn man den Bogen heraus hat echt klasse.
Ebenso mit Dupon und JST für Sensoren und RGB Stecker.
Oha ich zweifel gerade an meinem Können... hatte die defekte Pumpe umgelötet und vermeintlich noch mehr kaputt gemacht bzw. vorhandenes verstärkt (sehr lose und empfindliche Lötpunkte), dann lief die Pumpe im Test grnichtmehr, ber sehe jetzt dass der Impeller garnicht mit eingebaut war beim testen.
Da nichts zu hörn ar ging ich davon aus dass die nicht läut, da ich in der Aquasuit nichtmal mehr regeln konnte.
Enteder kein Strom oder PWM Problem da Wiederstand mitsamt Lötpunkt lose (hängt noch an minimlem Stüclk leiterbahn).
Laufen die D5 am Strom auch wenn das PWM Regeln nicht möglich ist automatisch auf max oder dergleichen?