moin zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Pastel White Zeugs von EK, das EK Cryofuel Solid Cloud White?
Noch bevor ich diesen Wasserzusatz eingefüllt hatte, wurde mein WaKü Kreislauf gründlich gereinigt und gespült.
Das mache ich immer. Jetzt sammeln sich Rückstände von dem Wasserzusatz im AGB. So total flockiger Schmiershit, was nicht besonders schön im AGB aussieht!
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß das Zeug problemlos ist, denn wie gesagt von vorherigen Wasserzusatzrückständen kann sich das nicht vermischt und angesammelt haben.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Pastel White gemacht?
Ich bin schon auf der Suche nach einer Alternative und die sollte es ja geben. Allerdings habe ich beim Käsekönig bisher nichts vergleichbares gefunden und mit diesen kleinen Farbzusätzen, die dort auch angeboten werden, kenn ich mich gar nicht aus. Ich dachte echt mit dem EK Zeugs machste nichts falsch. Aber da habe ich mich wohl gründlich geirrt. 😟
Oder sollte das eigentlich nicht passieren und es waren doch noch irgendwelche Restflüssigkeiten vorhanden, die sich unerwünscht nun gemischt haben. Im WaKü Kreislauf ist nur das Pastel White drin und vorher habe ich wie gesagt gründlich gespült, weil ich so etwas natürlich vermeiden wollte.
Habt Ihr denn Vorschläge für Alternativen? Wollte schon wieder die gleiche Richtung an Wasserzusatz nehmen. Also Pastel White.
So sieht der Shit aus. Dabei habe ich den AGB erst vor 2 Wochen sauber gemacht. Dabei sieht's so aus, als hätte ich den AGB Monate nicht mehr gereinigt. Man man man...da wirste ja bekloppt!