Das sind zwei 8 Pin Stecker...Wow...bin mir unschlüssig ob ich das geil oder gefährlich finde:
Die 12VHPWR Leitungen werden UNTER dem Wasserkühler der GPU nach hinten geführt:
Müsste man halt mal genau sehen wie die verlegt sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind zwei 8 Pin Stecker...Wow...bin mir unschlüssig ob ich das geil oder gefährlich finde:
Die 12VHPWR Leitungen werden UNTER dem Wasserkühler der GPU nach hinten geführt:
Hat schonmal jemand versucht diesen unnötigen blauen Schriftzug von den ALC Radiatoren zu entfernen?
Ich muss sagen: dass EK/Inwin Gehäuse was es mal limitiert (oder Einzelstück) gab, das war schon extrem sexy und dafür hätte ich etwas tiefer in die Tasche gegriffen - aber natürlich keine 2k€EK macht EK sachen
EKWB Quantum Torsion A60: Limitierter Tower ist Kunst und WaKü-Gehäuse
Teure, gut aussehende Wasserkühlungen sollen im EK Quantum Torsion A60 eine extravagante Bleibe finden.www.computerbase.de
der preis muss inkl hardware sein oder?
Anhang anzeigen 926739
ich sehe 4 metall platten, eine distroplate ne pumpe und ne glasscheibe. dazu bissi kabelführung ins metall gedrückt und ein paar brücken darüber.
wtf...
einfach nur ein scherz. 2500€
Naja wenn man sich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt, ist der Preis bei den Material- und Arbeitskosten wohl tatsächlich gerechtfertigt.EK macht EK sachen
EKWB Quantum Torsion A60: Limitierter Tower ist Kunst und WaKü-Gehäuse
Teure, gut aussehende Wasserkühlungen sollen im EK Quantum Torsion A60 eine extravagante Bleibe finden.www.computerbase.de
der preis muss inkl hardware sein oder?
Anhang anzeigen 926739
ich sehe 4 metall platten, eine distroplate ne pumpe und ne glasscheibe. dazu bissi kabelführung ins metall gedrückt und ein paar brücken darüber.
wtf...
einfach nur ein scherz. 2500€
Sagen wir mal "der Markt funktioniert aktuell".Der "Luxus-PC"-Markt funktioniert, ansonsten wären Marken wie Optimus oder Singularity Computers schon längst wieder verschwunden.
Joar das kann sein, aber bisher hat sich gezeigt, dass das Luxus-Segment deutlich Krisenfester ist als der normale Markt...ob das auch für PC hardware gilt, wird sich dann zeigen...Sagen wir mal "der Markt funktioniert aktuell".
Mal abwarten ob die in ein paar Jahren noch da sind - meistens sind solche Exoten nur temporäre Ereignisse.
Ich hab im Server eine x540-t2 Netzwerkkarte neu eingebaut, die bei dem geringen Luftzug dort drin echt zu heiß wird. Knapp 50 Grad Kühlkörpertemperatur im Idle. Ich traue mich kaum, da ein Kabel anzuschließen. Weil der Server ohnehin wassergekühlt ist, soll die Karte ebenfalls einen Block bekommen. Nun habe ich ein Platzproblem (Abstand ist maximal 2 PCIe-Slots zum HBA). Deswegen wollte ich versuchen, extrem kurze 90Grad Winkeladapter zu drucken, die von den Schläuchen um die Ecke in den Block und zurück führen. Die EK-Kurzwinkel sind 5mm zu hoch. Und dann sind die aus Metall, sollten also unbedingt keine andere Leiterplatte berühren.Kommt auf Material und Druckverfahren an. Mit SLA könnt es klappen, bei FDM wär es mir zwecks Layerhafung etc. zu riskant. Was hast denn vor?
Jetzt führst du mich in Versuchung, das Ganze in Metall auszuführen Da wird die Lernkurve steil.kann sagen, dass selbst verlötetes Kupfer / Messing mit selbst geschnittenen Gewinden eine gute Option ist.
DEN Kühler hab ich noch nicht gekauft, wäre in die Richtung also frei. Ich dachte nur an den Watercool NSB3, weil der auf dem HBA gute Dienste leistet.Hast vll. mal ein Bild zur Hand?
Soweit ich mich noch an deine Beiträge im AC Forum erinnere, hast du gerne Kühl-Lösungen für nicht existente Kühlprobleme gesucht.Ich hab im Server eine x540-t2 Netzwerkkarte neu eingebaut, die bei dem geringen Luftzug dort drin echt zu heiß wird. Knapp 50 Grad Kühlkörpertemperatur im Idle. Ich traue mich kaum, da ein Kabel anzuschließen.