Du bist aber damit im technisch unbedenklichen Bereich. Insbesondere im Benchmark und nicht beim Spielen. Die große Frage ist, willst du wegen ein paar Grad deine Garantie wegwerfen? Ich hab selbst die iChill 4090, aber die erste Version. Ich hab mich auch schon darüber aufgeregt, dass ein Siegel auf der Backplate klebt. Man kann lediglich den Plexi-Deckel abnehmen und den Kühler insgesamt säubern.Naja, Beinbruch nicht aber wenn ich so Vergleiche sehe, liegen die halt zwischen 8 und 12° Delta.
Unter OCCT Extreme / 480W habe ich eine HotSpot Temp von über 80 Grad, das ist dann schon mit 24 Grad Delta ordentlich.
Warte doch ein paar Wochen und Monate ab und überlege dann noch mal, ob es dir wert ist.
Ist völlig wumpe. Ich habe zwei Stück und immer das Kabel genommen, welches mir von der Länge passte.Mal 'ne kurze Frage in die Runde : mir ist von meinem Aquacomputer Splitty9 das Connection Kabel verloren gegangen und ich muss mir jetzt ein neues holen. Das braucht nichts spezielles zu sein sondern kann einfach ein x-beliebiges Female to Female PWM von Hersteller XYZ sein oder? (Will mit dem Splitty dann auf's Mainboard drauf).